Zum Inhalt springen

>>JomA<<

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über >>JomA<<

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Essen
  • PLZ
    45136
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von >>JomA<<

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ups, vergessen hab dir eine pn mit meiner dresse geschickt.
  2. hatte keine pn gehabt, aber die gestern ist angekommen, habe grade überwiesen.
  3. livi, hast du meine pn bekommen?
  4. Danke Livi, die 220, der schlafi, sind da flecken oder löcher bei? den pulli mit dem pferd hätte ich dann gerne. der andere ist dann doch ein bißchen kurz.
  5. Einmal die Gesamtlänge von oben nach unten und einmal die Armlänge von Achsel an (also unten ab Achsel) bis Armende bitte.
  6. huhu, hätte noch interesse.
  7. Ok, gute Besserung an deine Kleine.
  8. Interesse an zwei Pullovern. Könntest Du mir mal die 82 und die 198 ausmessen? Einmal die Gesamtläge von oben nach unten und die Armlänge von Schulter an? Das wär lieb, danke
  9. Sorry, habe es mir anders überlegt.
  10. Nr. 23 Hello Kitty Oberteil in rosa hätte ich gerne.
  11. Hallo, ich fahre jetzt zum ersten Mal mit meiner Tochter (8 Monate) für eine Woche weg. Nicht weit, nur in ein Haus in eine Nachbarstadt. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Schlafens im Urlaub? Lenja hat noch nie woanders als Zuhause übernachtet. Sicher, es ist jedes Kind anders, aber wie haben eure die fremde Umgebung verarbeitet und wie waren die Nächte? Und oft habe ich schon gelesen, dass das Schlafverhalten zuhause, wenn man aus dem Urlaub zurück ist, meist schlechter ist als vor dem Urlaub...ist da was dran?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.