Zum Inhalt springen

wildkatze1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wildkatze1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wildkatze1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wildkatze war noch nicht schwanger. Wahrscheinlich machen sich Frauen vor der Geburt zu viele Gedanken, was sie beim Pressen im Kreißsaal noch an haben. Deswegen meine Frage an die Frauen, die schon entbunden haben, was Sie im Kreißsaal noch an oder nicht mehr an hatten. Ganz nackt wäre mir doch etwas unangenehm. Gruß Wildkatze
  2. Meine Freundin hat bei der Geburt Ihres ersten Kindes im Kreißsaal geschrien. Da das Schmerzempfinden von Frau zu Frau unterschiedlich ist, würde ich gerne fragen ob die natürliche Geburt wirklich so schmerzhaft ist, daß frau schreien muß? Oder sind die Schreie mehr Befreiung und helfen bei den Preßwehen? Ist die Geburt beim ersten Kind schmerzhafter oder ist jede Geburt unterschiedlich, was das Schmerzempfinden betrifft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.