Jump to content

wildkatze1

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About wildkatze1

  • Rank
    Einzeller

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Wildkatze war noch nicht schwanger. Wahrscheinlich machen sich Frauen vor der Geburt zu viele Gedanken, was sie beim Pressen im Kreißsaal noch an haben. Deswegen meine Frage an die Frauen, die schon entbunden haben, was Sie im Kreißsaal noch an oder nicht mehr an hatten. Ganz nackt wäre mir doch etwas unangenehm. Gruß Wildkatze
  2. Meine Freundin hat bei der Geburt Ihres ersten Kindes im Kreißsaal geschrien. Da das Schmerzempfinden von Frau zu Frau unterschiedlich ist, würde ich gerne fragen ob die natürliche Geburt wirklich so schmerzhaft ist, daß frau schreien muß? Oder sind die Schreie mehr Befreiung und helfen bei den Preßwehen? Ist die Geburt beim ersten Kind schmerzhafter oder ist jede Geburt unterschiedlich, was das Schmerzempfinden betrifft?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.