Zum Inhalt springen

stern23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stern23

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kindergeburtstag
    08.07.2010
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von stern23

Newbie

Newbie (1/14)

200

Reputation in der Community

  1. Laurana...und was sagt der Test????? Lila...ich mein damit das ich hoffe ihr müsst alle nich mehr hibbeln und sitzt im Herbst un Winter....
  2. Lila... Ich hab im Moment den Kopf mit sovielen Sachen voll...außerdem merk ich das mich das "nichthibbeln" trotzdem fertig macht... Ich mag einfach ruhhig sein...worin schon we.wir jetzt bald umziehn wollen usw.... Und bis Juli ist ja nicht so lange... Aber ich glaub die Ruhe tut mir ganz gut. Ich hoffe wenn ich wieder komm.kenn ich hier keinen mehr.... Wer mich vermisst darf mir eine pn schreiben...versuche einmal die Woche zu kucken...
  3. So Mädels...wenn jetz am we die mens kommt heisst es für mich tschüss..... Ich werd dann erst wiederkommen wenn wir in der kiwi sind. Hoffe aber bis dahin seit ihr alle weg....
  4. Naja vl is immer wenn du die Linie nur aus einem Winkel siehst... Und genau das ist... so sieht der Test weis was..nur wen du starrst ist da ne Linie.
  5. Hab Ss Test gemacht...und hab ne vl.... Find doof das es sowas gibt...
  6. Verdunstungslinien sind mies...Wie ich find....
  7. Lila... Ich hab mir sone olle Oma Dinger geholt.... Gibs aus mikrofaser... Die.waren Bombe....
  8. Lila ich hab mir damals welche ohne bügel besorgt weils sonst nich mehr ging.... Warte ma kurz vor et ab
  9. Zum thema Brust aua... Mädels ich glob die fallen gleich ab so tun die weh...schatzi is schon stinkig weil er nich ran darf....weil er meint Uii sind die schön prall... Nach Wie vor fühl ich mich mensig... Denke morgen kommt die.erste SB....
  10. Bienschen....ahhh Wie geil...bisschen Ss gibs nicht hihi freu hüpf Jubel
  11. Sooo ich bin dann erstmal weg.... Bis später Mädels.... Kussi und tschö mit ö xD hihi
  12. Jul...Na denn viel.spass... Ich werd.nachher bissel shoppen gehn mit ner Freundin und mit de Kids aufm Spielplatz... Hihi
  13. Sooo dann werd ich auch mal frühstücken kommen xD Bienschen... Auch Mensch lass dich nich ärgern...manche sind einfach so doof... Crush.. Ui Ui Ui dann mal ran an den Mann Josh...Ui bald sind die 12geschafft....freu mich.... Me.... Heute zt 26.... Hab mens aua.... Na ma schaun...die pms hat mich auch im Griff..hab jetzt auch schon 3tage kein Tee getrunken...vllt deswegen??? Hmmm Samstag ist nmt....
  14. Kannst auch xD aber sagen hi ich bin schwanger und brauch was gegen Blähungen geht auch xD glob mir die in der apo lachen da nicht, da es nen ganz normales Ss Problem ist,....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.