Zum Inhalt springen

fussily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fussily

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von fussily

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo... Ich habe normal einen 30 Tage Zyklus.... nun warte ich seit 5 Tagen auf meine Mens, aber sie kommt nicht. Seit 3 Tagen habe ich vorallem Abends ziehen in der Leistengegend als ob sie jeden Moment kommen würde, aber tun tut sich gar nix. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht.... der sagt negativ, der letzte heute früh. Ich fühl mich müde, schlapp und wie als wenn ich krank werden würde. Ich habe Rückenschmerzen und warte und warte.... Ich werd noch wahnsinnig.... Inwieweit kann man denn den Tests vertrauen wenn die am 5. Tag überfällig noch negativ anzeigen? (Testamed Frühtest)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.