Zum Inhalt springen

NIMW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NIMW

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NIMW

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Alles klar, habe mit jetzt alle Texte zum Thema durgelesen. Bin beruhrig, daß ich nicht nur so sehlich auf ein Kind warte. Werde einfach weiter probieren und das jetzt auch noch dem Einsprung. Vielen Dank für Deine Antwort.
  2. Hallo, habe vor 6 Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Mein Frauenarzt sagte mir, daß ich seit dem Tag an dem ich keine Pille mehr nehme sofort schwanger werden könnte. Aber noch ist dies nicht passiert. ich versuche selber ganz ungezwungen daran zu gehen, bin aber immer wenn meine Regel kommt super enttäuscht. An meinen fruchtbaren Tagen strengen wir uns immer besonders an. Habt Ihr noch ein paar Tips für uns?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.