Zum Inhalt springen

helena02

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über helena02

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von helena02

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallooo meine Lieben, ich bin neu hier und heiße helena.... ich hätte da eine frage an euch unzwar habe ich mit meinem freund versucht zu schlafen, aber er hat ihn nicht geschafft reinzuschieben, weil es mir unheimlich wehgetan hat...als wir dann miteinander weiter halt so gekuschelt haben wollte er halt kommen und da haben wir einen kondomen dran gemacht...und ich wollte jez fragen ob man wenn man ohne kondomen die vagina berührt und erregt ist davon schwanger werden kann???ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll ich hoffe ihr könnt mir darauf eine Antwort geben????!!!! Mit vielen Grüßennnnn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.