Zum Inhalt springen

Wann kann ich dich im Arm halten, mein kleiner Schmusel?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo kleines Frettchen!

Jetzt sitz ich hier im Bett und mein Bauch drückt und zwickt an allen Ecken und Enden. Kaum vorstellbar, dass du da jetzt schon komplett fertig in meinem Bauch rumschwimmst und mich mit deinen Füßchen in der Niere ärgerst.

Mittlerweile weiß ich garnicht mehr, wann ich dich endlich im Arm halten kann, die Ärztin hat mir keine große Hoffnung gemacht, dass es in den nächsten Tagen losgehen könnte...

Ich gönne dir die Zeit ja eigentlich auch: Es ist schön warm,kuschelig und du bist immer gut versorgt! Aber ich verspreche dir, dass es dir hier draussen noch viel besser gehen wird!

Hier warten so viele Menschen auf dich, die dich kuscheln wollen und die es kaum abwarten können endlich in dein süßes Gesicht zu blicken...

Und wir wollen endlich wissen, ob wir es in Zukunft mit einem Bub oder einem Mädel zu tun haben werden...:luvlove:

Und dein Urgroßvater, der freut sich besonders! Er fragt jeden Tag nach Dir und kann es kaum abwarten dich persönlich kennenzulernen.

Also beeil Dich, du weißt ja dass es ihm nicht gut geht...

Lass uns nicht zu lange warten, ich brauch ein bisschen Unterstützung hier! Papa ärgert mich die ganze Zeit, und gemeinsam können wir ihm das alles heimzahlen :)

Mach dich auf den Weg Schatzerl!!!

Geschrieben

So Engelchen,

nun ist nach 40 Wochen des Wartens endlich der 12. März gekommen!

Wir haben sooooo lange auf diesen Tag gewartet, und er hat sich wohl für immer in unsere Gedanken eingebrannt!

Dein Opa ist schon ganz hibbelig, deine Tante sagt du bist doof, weil du dir Zeit lässt und dein Patenonkel schläft seit ner Woche mit dem Handy neben dem Bett, weil er auf unseren Anruf wartet!

Heute war sogar das Enderchen an der Haustür und hat nach dir gefragt!

Du siehst: Wir können es alle kaum abwarten!!!

Bitte sei ein liebes Beamtenbaby und mach dich heute auf den Weg :)

Oder zumindest morgen tagsüber, ich hab keinen Bock morgen Abend zur OV zu gehn *g*

Ich liiiiebe dich jetzt schon über alles und freu mich drauf, deine kleinen Füßchen nicht nur durch die Bauchdecke zu fühlen!

Deine Mama

Geschrieben

Hey Schlomo,

So schlimm ist die Welt hier draussen doch garnicht!

Ich träume jede Nacht von Dir und wache ständig auf in der Hoffnung, dass ich irgendwelche Schmerzen spüre. Dass ich mich jemals so sehr nach Schmerzen sehnen würde, habe ich auch nicht gedacht!

Aber für dich würde ich die schlimmsten Schmerzen der Welt auf mich nehmen!

Wenn du einfach nicht so ne faule Sau wärst, und dich endlich auf den Weg machen würdest :) Ich kann ja verstehen dass es supi praktisch is den ganzen Tag durch die gegend getragen zu werden, aber ich verspreche dir:

Das wirst du auch ausserhalb meines Bauches! (zumindest die erste Zeit*g*)

Gleich gehts nochmal zum CTG schreiben (Ich weiß, das magst du garnicht...), und vielleicht können wir uns ja heute Abend schon in die Augen schauen? ;)

Dicker Knutscher,

Mama

Geschrieben

Also jetzt mal ganz im Ernst: ES REICHT!

40 Wochen sind schon verdammt viel, aber diese letzten 3 Tage kamen mir wie eine Ewigkeit vor!

Du machst mich vollkommen plemmplemm!!!

Schlimm genug, dass ich an nichts andres mehr denke, mich nerven auch noch alle Leute mit anrufen, SMS und Emails...

Dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass ich dir das alles heimzahlen muss?

Du wirst bis du 18 bist Hausarrest haben und Süßigkeiten werden immer ein Fremdwort bleiben :D

Machs doch nicht so spannend!

Papa dreht auch schon vollkommen am Rad, heute Nacht hat er das Kopfkissen verprügelt :eek: er war total sauer, weil er nicht schlafen konnte und hat ein paar unschöne Schimpfwörter von sich gegeben. Und wieso konnte er nicht schlafen? Weil er pausenlos an dich denkt und sich so auf dich freut!

Also mein kleiner Schlomomat, ICH WARTE!!!!!

Geschrieben

Guten Morgen mein Engelchen!

Ich habe soeben beschlossen, unsere Differenzen beizulegen!

Ich meine, ich sollte mich wohl eigentlich geschmeichelt fühlen, dass du meinen Bauch nicht verlassen magst. Und so habe ich dich schließlich auch noch ein paar Tage länger für mich, bevor ich dich mit dem Rest der Welt teilen muss!

Wir sollten uns nicht mehr gegenseitig zanken, sondern lieber zusammenarbeiten! Hat ja keinen Zweck, wir sind wohl oder übel aufeinander angewiesen :D

So, Papa und ich machen uns heute nen richtig schönen Tag und warten darauf, dass du dich uns anschliessen möchtest!!!

Geschrieben

Und wieder ein neuer Tag, nach einer ereignislosen Nacht...

Nachdem dein Vadder gestern Abend um 21 Uhr eingepennt ist, und mich in totaler langeweile zurückgelassen hat, ist er natürlich seit heute morgen um 7 Uhr top fit!

Das musste er mir auch sogleich mitteilen, und deshalb bin ich nun auch seit 7Uhr wach. Sprich: Ich bin einfach todmüde...

Nunja, wenn er sich dann mal aus dem Badezimmer hinaus bewegt hat, werden wir dann mal zum KH fahren und ein CTG schreiben lassen dass wie immer sagt: "Dem Kind gehts super, aber Wehen haben sie nicht!"

Und heute ist das Wetter auch noch doof, ich glaub das wird kein schöner Tag... DU kannst das ändern, also looooooooooooooos, bitte bereite mir Schmerzen :)

Sooo, vielleicht melde ich mich gleich nochmal bei dir...

Oder du dich bei mir, wie auch immer!

Geschrieben

Tag Schatzi, ich schon wieder!

Stell Dir vor, es hat grade angefangen zu schneien :eek:

Ich hab mir immer vorgestellt wie du in einer verschneiten Nacht geboren wirst, das finde ich irgendwie so romantisch :)

Ich sitz hier grad so daheim, höre Keith urban und mache mir Käsespätzle!

Wenn das ma kein Grund ist, herauszukommen!!!

Dein Patenonkel war eben sogar mit beim CTG schreiben und war ganz stolz auf deine tolle Herzfrequenz :)

Bitte bitte komm bald raus, Papa ist schon total motzig. Du weißt ja wie es is, wenn ihn irgendwas nervt... Er is total ungeduldig, und mir gehts da nicht anders! Hab heute im Krankenhaus wieder sooooo ein süßes Baby gesehn, und ich will dich endlich richtig knuddeln können!

Und deine Oma kommt morgen Nachmittag, damit sie bei deiner Geburt dabeisein kann! Alles ist fertig, nur du fehlst uns noch!

So, ich tanze jetzt zu Keith durch die Küche :)

Ich knutsch dich mein Engelchen!

Geschrieben

...a Winterwonderlaaaahaaaaand!

Jaaaa, es hat geschneit :)

Du kannst dir ja garnicht vorstellen, wie toll das von hier oben aussieht!

Alles ist weiß, und es schneit auch immernoch weiter!

Kanns kaum erwarten gleich rauszurennen und den knirschenden Schnee unter meinen Schuhen zu hören!!!

Ich hab mir echt immer vorgestellt, dass du zur Welt kommst, wenn es draußen stürmt und schneit! Und nun ist es ja vielleicht sogar so, dass morgen noch Schnee liegt!!!

Papa ist leider ein bisschen krank, musste aber trotzdem zur Arbeit.

Er versucht aber, sich heute zwischendurch austauschen zu lassen, ich schätze mal, er bekommt ne fiese Grippe... Was aber garnicht so schlecht ist, denn dann kann er sich für morgen auch gleich krankschreiben lassen, und kann so bei deiner Geburt dabei sein! *juhu*

Irgendwie scheint es so, als würde am Ende doch alles glatt laufen:

Meine Mama (deine OMA!) kann bei der Geburt da sein, dein Papa sicherlich auch, und es hat geschneit! Wenn es dir jetzt auch noch gut geht, dann verzeihe ich dir eventuell auch die langen Tage des Wartens :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.