Zum Inhalt springen

Engelchen???

Dieses Thema bewerten

Gast petiteMarmotte

Empfohlene Beiträge

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Hallo mein kleines Engelchen,

hier ist die Frau, die vielleicht einmal deine Mama werden darf.

Ich wünsche dich schon länger herbei - und das ist ein ganz schrecklicher Sehnsuchtsschmerz... das Problem ist, dass dein Papa noch nicht dein Papa sein möchte. Er freut sich zwar irgendwann auf dich, aber noch ist es ihm zu früh. Er möchte dir erst ein Kinderzimmer mit einem Haus rundrum kaufen - und einen Garten in dem deine Schaukel an einem großen Baum hängen kann; er möchte, dass Mama ihr Studium beendet und wir finanziell vorne und hinten abgesichert sind. Die Mama ist der Meinung, dass es auch jetzt schon klappen würde. Ein Urlaubssemster könnte sie sich ja erlauben... und den Streß, den es mit deinen Großeltern geben würde, den würden wir auch meistern. Wir beide würden zusammen alles schaffen! Aber der Papa will ja nicht mein kleines Engelchen... die Mama hat schon sooft versucht ihn zu überzeugen, dass du einziehen darfst, aber zwingen kann sie ihn ja auch nicht.

Mir bleibt also nichts weiter als jede Minute an dich zu denken, dich herbeizusehnen... vielleicht überlegt der Papa es sich ja auch nochmal. Egal, wann du dich entscheidest Mama und Papa glücklich zu machen - wir warten auf dich!

In Liebe deine Mama

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

heute ist Nikolaus. Weißt du wer Nikolaus war? Der war ein ganz weiser Mann und nun kriegen die Kinder an seinem Ehrentag süße Kleinigkeiten geschenkt. Ach, wenn deine Mama dir doch auch schon so eine süße Kleinigkeit schenken könnte... mit dem Papa hab ich nicht mehr über dich gesprochen. Vielleicht muss ich den erstmal ein wenig in Ruhe lassen, damit er sich für dich entscheidet. Nachher gehe ich zu deiner Cousine und bringe da Geschenke vorbei. Sie ist fast drei und kommt bald in den Kindergarten - sie würde sich bestimmt auch freuen eine Cousine zu bekommen, denn bis jetzt hat sie nur Cousins. Naja, mein Engelchen die Mama muss noch eine Waschmaschine anmachen - ja auch das muss mal sein;) .

Ich denke dauernd an dich - egal, wieviel Zeit du dir lässt; Mama wartet auf dich.

In Liebe deine Mama

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Na mein kleines Engelchen? Eigentlich ist es ja schon viel zu spät für dich, aber Mama denkt gerade ganz doll an dich und ist dabei auch etwas traurig, weil es nur ein Gedanke ist und keine Wirklichkeit.

Ich weiß ja, dass es nicht ganz einfach werden wird mit uns, weil Mama ja auch noch für eine sichere Zukunft sorgen muss, aber wieso sollten wir das nicht schaffen, wenn andere das auch schaffen? Kannst du dich nicht mal in den Kopf von Papa schleichen, nachts wenn er schläft, und dich dort einnisten? Dann merkt er vielleicht, wie schön es wäre, wenn du da bist. Mama kann oft nachts nicht schlafen, weil sie an dich denkt und an die vielen tollen Sachen, die wir zusammen erleben können.

So, meine kleines Engelchen, dann schlaf mal weiter - Mama wartet auf dich!

In Liebe deine Mama

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

wie geht es dir?

Mama hat in der letzten Zeit ganz viel mit anderen Mamas gesprochen und die haben deiner Mama Mut gemacht. Wie gesagt - wir müssen nur noch deinen Papa überzeugen, dass es nicht Schöneres gibt, als dich bei uns zu haben. Doch dazu müsste die Mama erst nochmal mit dem Papa reden, aber irgendwie traut sie sich das nicht - nachher wird er böse...

Ich wünsche mir so sehr, dich in meinen Armen halten zu können, mein kleines Engelchen. Du würdest Mama so viel Freude machen.

Wie ist es denn so bei Papa? Dem bist du ja momentan noch näher als der Mama... stubs den doch mal so richtig an, damit der auf dich aufmerksam wird.

Ich liebe dich jetzt schon und warte jede Sekunde auf dich.

In Liebe deine Mama

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

die Mama hat nochmal mit deinem Papa über dich gesprochen. Er hat zugegeben, dass er sich auch wünscht, dass du bald kommst, aber er findet, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist und wir noch etwas warten sollten. Und dann hat er der Mama eine Abmachung vorgeschlagen... wenn wir noch ein Jahr warten bis du zu uns kommst, dann hört der Papa nächstes Jahr auf zu rauchen... dann lebst du in einem Nichtraucher-Haushalt und das ist ja auch viel gesünder für dich...

Oh Engelchen die Mama freut sich so... ein Jahr ist gar nicht mehr lange...

Ich warte senhsüchtig auf dich mein Engelchen!

In Liebe deine Mama

Gast petiteMarmotte
Geschrieben

in drei Tagen ist Weihnachten:santa24: ... morgen wird die Mama zu ihren Eltern (deiner Oma und deinem Opa) fahren und dort Weihnachten feiern. Der Papa feiert mit seinen Eltern und an den Weihnachtsfeiertagen sind wir dann zusammen. Engelchen, wenn du da bist, dann feiern Mama, Papa und du zusammen und wir gehen an den Weihnachtsfeiertagen zu den Großeltern...

Engelchen Mama wünscht sich so sehr, dass du doch schon da wärst!!!

In Liebe deine Mama

• 2 Wochen später...
Gast petiteMarmotte
Geschrieben

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Jetzt dauert es gar nicht mehr lange bis du zu mir kommen darfst... vielleicht wird es ja auch früher, wenn der Papa nicht durchhält :P ! Mama hat sich eine Wohnung angeschaut - jetzt muss nur noch der Papa mal gucken, denn der konnte nicht mit. Wenn ihm die auch gefällt dann kriegst du ein richtig schönes Zuhause!!

Ich warte auf dich mein Engelchen.

In Liebe deine Mama

• 2 Wochen später...
Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Hallo mein kleines Engelchen!

Wo steckst du denn gerade? Der Mama geht es im Moment nicht allzu gut... sie hat sehr viel Streß an der Uni, weil bald die Klausurphase anfängt, aber damit will ich dich ja nicht belasten. Ich habe das Gefühl, dass der Papa sich immer mehr auf dich freut - er macht manchmal so Andeutungen, weißt du?!

Dein Papa hat zwar doch nicht, wie versprochen, aufgehört zu rauchen, aber er ist dabei. Er reduziert die Zigaretten von Tag zu Tag und bis jetzt klappt das so ganz gut!

Ach Engelchen... Mama wartet auf dich!

In Liebe deine Mama

• 3 Wochen später...
Gast petiteMarmotte
Geschrieben

der Papa hat nicht wirklich durchgehalten, aber er hat reduziert - und weil er sich nicht richtig an die Abmachung gehalten hat, müssen wir das ja auch nicht. Wir haben den Termin ab dem du dich auf den Weg machen darfst in den September vorverlegt... und das ist schon ganz bald mein kleines Engelchen!

Mama freut sich schon sooooo wahnsinnig auf dich, das wird bestimmt super schön mit uns drei - naja fünf, wenn wir deine "Brüder" Moses und Tiger mitzählen. Dann sind wir eine richtige kleine Familie.

Und die neue Wohnung haben wir auch ab 1. April - oder hab ich dir das schon erzählt?

Beeil dich Engelchen, wenn der Weg frei ist, einfach den Hinweischildern folgen...

In Liebe deine Mama

• 2 Monate später...
Gast petiteMarmotte
Geschrieben

Hallo meine kleines Engelchen,

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe, aber in meinem Herzen warst du immer ganz nah....

Meine Sehrnsucht nach dir steigert sich mittlerweile ins Unermessliche und ich weiß gar icht, wie ich jeden Tag, der ohne dich vergeht, überstehen soll.

Viele meiner Freundinnen und Bekannten kriegen im Moment ihre Babys und ich muss jedes Mal daran denken, wie schön es wäre, wenn du auch schon bei uns wärst.

Die Wohnung wäre zwar nicht die größte, aber meine Liebe zu dir umso größer!!!

Dein Papa muss sich langsam aber sich auch mit dem Gedanken anfreunden, denn ob so oder so... wir fangen am 11. September an zu üben und bis dahin ist es überhaupt nicht mehr lange - rede ich mir auf jeden Fall jeden Tag ein!

Ich liebe dich jetzt schon über alles!

Deine Mama

• 2 Wochen später...
Gast petiteMarmotte
Geschrieben

So mein Engelchen, noch ca. 2 Wochen und dann liegt ALLES an dir... ich krieg den Papa dann dazu, dass wir ungeschützen Sex haben und du musst dich dazu entschließen zu uns zu kommen! Mama denkt schon fleißig darüber nach, wie man die Wohnung am besten umstellen könnte, damit du auch schönes zu Hause bekommst!

Also Engelchen alles liegt in deinen kleinen Händen!

Mach schnell... Mama wartet auf dich!

In Liebe deine Mama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.