Zum Inhalt springen

Jason Taylor Geboren am 3.10 :)

Dieses Thema bewerten


Gast BabyMaus

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben!!

Nach nem monat hab ich es nun endlich mal geschaft online zu komm un den geburtsberricht zu schreibn...

also ich fang dann mal an..

alles fing am 2.10.06 um ca 1uhr nachts an ich sagte meinem mann das ich das gefühl hatte das mir fruchtwasser ausläuft aber nur tröpfchenweise,

er hat dan auch nich lang gefackelt und im KH angerufen und die hebamme dort sagte wir sollen sofort vorbei komm!!

als wir dann dort ankamen wurde ich untersucht nach fruchtwasser und mutter mund nur war es fehlalarm meinte die hebamme!! Oo

und dann sind wir auch wieder nachhause so gegen 4..

habn uns dann noch nen video angeguckt das ging so bis 7 naja dann wollte ich noch bischen baden bin ich dann auch aber bereits in der wanne hatte ich son komisch ziehn im bauch ne art leichtes stechen naja ´bin dann auch wieder raus und bat meinen mann mir nen tee zu machn.

bin dann sofort ins bett und hab mich hingelegt lag erst auf der linken seite und hab mich dann auf die rechte gedreht als ich das tat spürrte ich im bauch ein ziehn:( genau in der mitte und es hat patsch gemacht panisch schrie ich nach meinem mann : SCHATZ DIE FRUCHTBLASE IS GEPLATZT!!! :D

mein mann rannte (FLog) die treppen fast herunter und sah auch schon das wasser aufn bett...er auch panisch geworden und rief krankenwagen und krankenhaus an der krankenwagen war innerhalb 5 mins da hatten bereits 11..

sind dann ins kh gekomm dort wurd ich wieder untersucht und mein mumu war nur fingerdurchlässig wenn sich gegen den nächsten morgen nix ändert wird die geburt eingeleitet als die minuten verging kamen auch so langsam die wehen als die wehn schon zimlich weh taten sind wir ca 10 mal hoch un runter gefahren weil sich immer nur wenig getan hatte als ich aber so gegen 2 nachts 3.10 die wehn nimmer aushielt bin ich nochmal runtergefahren worde und da war der mumu schon 5 cm dann bekamm ich ne pda :eek:

bis ca 6 musst ich noch warten dann wollt er so langsam komm er war um genau 6:30 Da :)

naja bischen lang dabei hab ich es schon gekürzt :P

LG Eure lynn +Jason Taylor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BabyMaus,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Lang? Die eigentliche Geburt ist nicht mal dabei! *g* Und was lange Texte sind, das machst du doch der Rekordtipperin des Forums nicht vor, oder? lol

Nee, im Ernst, war nen interessanter Bericht, konnte mir irgendwie sehr genau deinen armen Männe vorstellen wie er halb zweifelnd, weils ja schon mal Fehlarlarm war, die Treppen runterstürzt um erst mal zu schauen was los ist und so! *g* Und dann wie er völlig verschreckt ans Telefon stürzt und den Krankenwagen ruft! Aber dann, die lange Warterei mit den Schmerzen, ohoh, trotzdem habts geschafft. Nun gehts auf in die wunderschöne Babyzeit, genieß sie so gut es geht, ist viel zu schnell rum!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo und herzlichen glückwunsch zum sohnemann

ein süßer bericht, ich konnte mir gut bildlich vorstellen wie du ausgesehen hast als die blase gesprungen ist... und dien mann wie er die treppen lief...

ich wünsch euch von herzen alles gute

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben danke für die glückwünsche :)

ja es sah echt komisch aus da wir am bett direkt nen spiegel am schrank habn lol

ja und mein mann war echt panisch er wusst garnich woher das ganze wasser kam :D

nun bin ich echt mal froh das er da is und nen 2tes is auch schon geplant :rolleyes:

mal ne frage an euch ähhhmmm

meint ihr das es zu früh is jetzt schon an ein 2 zu denken also nur zu denken nich schon übel :P

LG und dicken kuss Lynn und JT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.