Zum Inhalt springen

Jarek`s Geburt

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 03.05.04 also an meinem 23 Geburtstag sagte ich meinem Mann das ich mir eine Familie mit ihm wünsche.

Zu meinem Erstaunen war er auch sofort total begeistert und das noch unglaublichere für uns war das ich auch noch am gleichen Tag noch schwanger wurde.

Am 18.05 machte ich dann den SST. Ich war noch garnicht überfällig und hatte auch noch garkeine Anzeichen. Ich hatte einfach nur ein komisches Gefühl.

Ich kam von der Apotheke wieder und schloß mich im Bad ein, machte den SST und mußte garnicht lang warten und 2 Striche waren zu sehen.

Allerdings der eine nur zur hälfte.

Na toll dachte ich mir und war mir immer noch nicht sicher.

Lief zu Adam zeigte ihm den SST und sagte bin ich jetzt Halbschwanger...

Eine Woche später hatten wir den ersten Termin beim FA. Dann war es endlich sicher. Es war ein kleines Wesen in mir!!! Ich sagte sofort das wird bestimmt ein Jungen und er wird Jarek heißen.

Am 22.01.05 sollte es dann soweit sein!!!

Doch zu der Zeit tat sich noch garnix.

Die nächsten Tage schlief ich so schlecht. Hatte nur noch Rückenschmerzen!!!

Am Mittwoch ET+4 morgens um kurz vor 10 Uhr ging es dann los. Dachte ich zumindenst.

Ich hatte Wehen und das auch sehr Regelmäßig, so das wir 5 Std später ins Kh fuhren.

Ich wurde auch sofort untersucht und die Hebi sagte noch na da tut sich aber was. Danach ging es dann ans CTG, doch kaum lag ich da waren alle Schmerzen und Wehen weg, das die Nadel kaum noch ausschlug!!!

Wir wurden also wieder nach hause geschickt und kaum stand ich am Auto waren die Wehen wieder da.

Ich dachte noch naja warten wir halt noch ein wenig zuhause ab dann wird es schon bald soweit sein.

Aber so sollte es auch nicht sein.

Insgesamt fuhren wir 10 mal ins KH und jedes mal das gleiche Spiel.

Kaum das ich am CTG lag waren die Wehen wie verhext so schwach das wir wieder Heim geschickt wurden und sobald ich das KH verließ bzw am Auto stand oder wir gerad zu hause ankamen waren die Schmerzen wieder da.

Am Freitag ET+6 um 8 Uhr morgens behielt man uns dann endlich da.

Ich quellte mich weiter lief durch die Gegend doch es ging nicht mehr voran.

Die Hebi war auch alles andere als freundlich und machte mich mit ihrer hibbeligen Art total verrückt!!!

Ich war schon fix und alle und wollt nur noch schlafen. Was ich die letzten 2 Nächte schon nicht hatte und die Tage davor hatte ich auch nicht sehr erholsame Nächte

Um 13.30 Uhr wo ich schon total fertig im Bett lag schaute mal wieder die Hibbeltante nach mir, untersuchte mich und der Mumu hatte immer nicht mehr als 4 cm.

Ich hatte genug und bettelte sie schon förmlich um eine KS an, die darauf nur erwiderte: " JETZT STELLEN SIE SICH MA NICHT SO AN. GEHEN SIE MAL NE RUNDE TREPPEN LAUFEN!!!"

Da platzte mir dann echt der Kragen. Und fragte die Hebi ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Ich hatte seit sage und schreibe 51 Std Wehen habe kein Stück geschlafen und sie meint ich würde mich anstellen??? :mad:

Ich wollte auf der Stelle den Chefarzt sprechen dem ich die Situation nur kurz schilderte und er sofort den OP vorbereiten ließ

Um kurz nach 14 Uhr ging es hoch in den OP. Ich sollte eine Spinalanästhesie bekommen und jemand sollte vor mir stehen damit ich dabei nicht nach vorne umfalle und ich dacht noch BITTE NICHT DIE HIBBELTANTE (pray)

Doch genau sie sollte mich festhalten :eek:

Aber anscheinend hatte sie ordentlich was zu hören bekommen, denn auf einmal war sie überaus freundlich und ruhig und sagte:" So Frau ... kommen sie mal nach vorne, den Kopf etwas runter und bitte ganz ruhig sitzen bleiben." und strichelte mir über die Arme während der Anästhesist die Spinal setzte.

Während dessen zeigte eine andere Hebi wo Adam sich umziehen konnte und sagte ihm das er dann im Vorraum auf sie warten solle.

Dort standen Tische Stühle Kaffee und Kuchen, doch Adam brachte nix runter geschweige denn das er sich hinsetzten konnte. Er lief also fast eine halbe Std um den Tisch herum.

Er wurd noch halb verrückt, da dort immer und immer wieder das Telefon klingelte und er sich fragte soll ich da nu mal ran gehen.

Wollte er dann auch doch als er dran ging war das Gespräch schon weg.

Dann lief noch ein Arzt über den Flur und sang Weihnachtslieder lalala lalala lala la lala und ein paar min später ein anderer und fragte jemand ob er ihm Bier mitgebracht hätte!!!???

Naja Adam wurd also dann von der Hebi abgeholt und ob das noch nicht alles war wurd er noch in nen falschen OP geschickt wo gerad jemand am Bein operiert wurde (würg)

Ich war dann auch schon fertig die Betäubung wirkte, alles war abgedeckt und die Hebi fand dann doch noch den richtigen OPraum. Adam setzte sich neben mich ans Kopfende und dann ging es auch schon los. Der Chefarzt begann zu operieren und es dauert auch nicht lang dann war es endlich fast soweit. Die Hebis drückten auf meinem Bauch und ich sollte auch noch mitpressen.

Am Freitag den 28.01.05 um 14.44 war er dann endlich da unser Jarek.

Nach kurzem absaugen trat die Hebi mit meinem kleinen Schatz dann hinter dem Tuch hervor. Ich sah ihn an und war fassungslos. Ich sagte nur "OH GOTT, ER SIEHT JA AUS WIE ICH!!!" :)

Nase, Mund wirklich das ganze Gesicht alles gleich und schon kullerten mir die Tränen die Wange runter!!! (heul)

Kurz darauf gingen die Hebis und Adam mit dem Kleenen zur ersten Untersuchung.

Danach kam die Hebi mit Jarek wieder legte ihn mir halb in den Arm das ich ihn ansehen konnte und sagte mir das alles in Ordnung sei, dem kleinen geht es sehr gut und das wir uns gleich unten treffen.

Kurz nachdem bin ich auch schon noch während der OP eingeschlafen!!!

Ca. 30 min später war ich dann fertig und kam wieder auf mein Zimmer wo auch kurz darauf Adam und Jarek nach dem Wiegen und Messen zu mir kamen.

Ich fragte garnicht danach, ich wollte nur meinen Kleenen im Arm halten, der mit mir zusammen dann auch wieder einschlief... :)

... Aber seht selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=hVlQ-WIHIlI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.