Zum Inhalt springen

Schwanger trotz negativen Test???

Dieses Thema bewerten

lala24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringen eure Hilfe! Ich bin seit 5 Tagen überfällig. Habe bereits 2 Tests gemacht welche negativ waren. Seit ca. 1 Woche habe ich ein Ziehen im Unterleib, mal leicht mal stärker als ob meine Tage jeden Moment kommen würden. Bis jetzt sind sie leider noch nicht da. War heute bereits beim FA. Dieser hat einen Ultraschall gemacht konnte aber nichts feststellen und schiebt das ganze auf das Wetter :confused: . Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, da meine Tage sonst sehr pünktlich kamen egal ob es draußen heiß war oder geschneit hat! Bin im Moment sehr durcheinander! Könnte es nicht doch sein das ich schwanger bin???

Gruß

Lala

mit dem blutabnehmen warte lieber noch ne woche oder so. bei meinem bluttest kam so ein lalaergebnis raus. es war zu wenig um sagen zu können, dass ich schwanger war. war ich aber wirklich :D

vielleicht haben sich deine tage auch wirklich nur verschoben. bei stress etc. passiert das ja schon einmal.

Puh, das ist doof.

Dann musste einfach warten, evtl. NOCHMAL testen, wenn Du es nicht aushälst, oder dann zum fa gehen, wenn nächste Woche Deine Mens immer noch nicht erscheint!

Arme, wünsch Dir alles Gute!!!!:)

• 3 Wochen später...

AllesGute dir das mit den Tests kenn ich sooo gut ich find die sollten nicht immer werben mit sofort beim ausbleiben der Regel sicher alles Lüge die kosten bloß Geld lieber zum Artz gehn aber ichweiß es ja selber man will es sofort wissen und hält das warten net aus und damit machen die Geld gemein!!!!!!!

• 7 Monate später...

Hallo ich brauche mal euren Rat!!!

Also ich und mein Freund versuchen ein kind zu bekommen!

Es hat auch geklappt im November nur leider habe ich es verloren!! Jetzt versuchen wir es erneut und wir dachten es hätte wieder geklappt!Anzeichen waren dawie:Heisshunger,Brüste und Bauch sind dicker geworden, Müdigkeit, häufiges Wasserlassen Kaffee schmeckt nich mehr usw. nur dann kam die Regel und der Test war auch Negativ und das gefühl hab ich immernoch Schwanger zu sein!!! Isr es den möglich??? Fa termin hab ich erst später!!!

Würde mich freuen über Antworten

Gast Lady Sunlight

Möglich ist alles aber das Problem ist, dass der Körper einem ganz schön an der Nase herum führen kann, wenn man einen Kinderwunsch hat.:rolleyes: Warte noch ab und wenn die Anzeichen nicht nachlassen teste einfach nochmal oder warte den Termin beim Doc ab! Die Anzeichen können auch mit der Regel zusammenhängen oder mit beenden der Pille...

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen !

Bitte habt mal ein offenes ohr oder eher Auge für mich ja ? :)

Also , ich bin jetzt 8 Tage mit der Mens überfällig und hab immer noch typische ss anzeichen . Genau dieselben wie bei den beiden anderen Schwangerschaften !

Nun hatte ich am Mittwoch ( bin jetzt ZT 42 :eek: hab sonst immer pünklich am ZT 34 meine Mens bekommen )

einen Test gemacht : Negativ ! Dann nochmal heute morgen der dann auch negativ war , allerding muss ich sagen das ich gestern abend sehr viel getrunken hatte , aber ob es daran liegt :confused:

Hatte sowas noch nie .

Mir geht es auch sehr schlecht und ich hab Angst das was schlimmes ist ! Leider bekommt man bei unserer FÄ so schlecht einen Termin .

Könnte es sein das ich doch schwanger bin ?? Bitte melde euch schnell

• 6 Monate später...

hallo

habt ihr auch ein offenes ohr für mich?

ich hätte am 24 november meine periode bekommen müssen. ich habe davor schon eine ziehen und ausfluss bekommen und das ist bis heute so. ich habe zwei billig test aus amerika von ner freundin bekommen und bei gemacht, den zweiten heute morgen und beide waren negativ. was mir aufgefallen ist das die test komiosch waren, zb muss man den urin erst auf raumtemperatur bringen und bei tests aus der apotheke sieht man immer leicht rosa striche auch im unbenutzten zustand, bei den billig test sah man aber nur eine linie und die war für negativ. welche auch hinterher dunkler wurde. kann es sein das die test nicht richtig funktionieren und falsch sind?

soll ich zum arzt und wenn ja wann? denn mir ist immer wieder mal schwindlig geworden und heute nacht war mir richtig schlecht und musste spucken. mittags war ich tod müde und das am sonntag.

was ratet ihr mir?

liebe grüse sabrina

Na da bist du ja schon ein paar Tage drüber und deine Anzeichen sind schon "verdächtig".

Ich rate dir mal morgen einen Termin beim FA zu machen, der kann dir denn sagen ob du wirklich schwanger bist.

Und son Test kann immer mal spinnen, da würd ich mich nicht drauf verlassen...geh am besten zum FA ;)

• 1 Monat später...

Hallo, ich hätte einmal eine Frage:

Ich bin seit ca. 4 Tagen überfällig und habe einige Anzeiche das ich schwanger bin (muss oft auf die Toilette, empfinde Brüste, Bauchschmerzen und Müdigkeit, und ich kann mein Müsli nicht mehr sehen...). habe schon zwei Schwangerschaftstest gemacht. Alle beide waren negativ. zuvor habe ich auch wie wir zum basteln angefangen haben etliche Ovolutionstest gemacht die auch alle negativ waren. Kann es sein das ich auf diese Test nicht anspreche? Mittlerweile ist es mit der Müdigkeit gott sei dank schon besser. Glaube nicht das ich bald meine Periode bekomme, den normalerweiße habe ich echt starke schmerzen. Jetzt tut es mir nur weh bei bestimmten Bewegungen. Am wohlsten fühle ich mich wenn ich den Bauch rausstrecke :)

Meint ihr glaubt ihr das ich Schwanger bin? bin irgendwie so ungeduldig. die Unsicherheit ist das schlimmste...

bitte um Antwort...:P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.