Zum Inhalt springen

Ich komm einfach nicht damit klar

Dieses Thema bewerten


Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

Tja Beautymama aber langsam reicht es mir trotzdem! Nicht nur, dass ich so viele Beschwerden habe und nen super fetten Bauch, ich habe nun schon fast 25 kg zugenommen und das ist echt langsam zum heulen. Hoffe nur, dass ich es anschließend alles wieder los werde aber gut, das werde ich sehen.

Ja wegen der Signatur.. man weiß ja nie wirklich wie groß die Zwerge werden. Meine Kleine sollte ja vor gut 6 Wochen auch schon extrem groß sein aber nachdem ich Werte von anderen gehört habe, fand ich dass sie eher normal ist als extrem groß. Hoffe nur, dass der Kopf net ganz so dick ist aber auch das wird man wohl irgendwie überleben. *gg*

oh man ich versteh dich sooo gut...bei mir warens insgesamt 27 kg, wog dann als wir ins Kh sind 102 kg:eek:

und habe immer noch ein gewicht von 95 kg... oh ja ,mich hat damls der bauh auch dermaßen angekotzt, konnte nur noch daran denken, wann er endlich rauskommt....hat alles nur noch weh getan und das was du beschrieben hast, dass es in den leisten brennt, hatte ich auch, gott das war so elendlich......merle, kann nur noch sagen: halt durch ich weiss was du durchmachst, aber bald ists vorbei, nur noch ein bisschen.... danch sieht man erst wie schnell die zeit doch vorbei geht, obwohl man dachte es geht nicht mehr und es dauert noch ewig....

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, Merle - 1x Höschen, 1x Waschlappen? Meine Mutter hat mir mindestens zehn gekauft. Und denk dran, dass du erstmal nicht baden darfst, dass der Wochenfluss nicht deine Brust infizieren kann. Also sind 2 Waschlappen schon mal Plicht, einen für oben, einen für unten. Was ist eigentlich, wenn du nicht nach einem Tag wieder gehen kannst? Dann muss Sven erstmal losrennen, Wäsche und Lappen kaufen :rolleyes:

Ich wollt auch nicht lange bleiben, aber wer weiß, wie´s kommt. Und da ich ja daheim keine Unterstützung hab, bleib ich erstmal ne Woche.

Übrigens brauchst du für die Kleine nur einmal Sachen mitnehmen - für den Tag, an dem du sie mitnimmst. Ansonsten bekommt sie eh Kleidung von dort an.

Also wenn jetzt schon deine Senkwehen losgehen, wäre ein KH ansehen vielleicht doch nicht schlecht. :eek: Warum hängst du denn so durch? Klingt doch alles ganz gut. Und dass du die Untersuchungen so lässig nimmst *schimpf*. Ich muss jetzt alle 2 Wochen und sie messen den Muttermund. Du hattest doch sonst immer solche Angst! Und nun?! Du kriegst ja nicht mal mit, ob da schon was offen ist, was zu sein sollte. :rolleyes:

Noch kurz zum Vater des Kindes - Annahme des Einschreibens verweigert. War ja eigentlich klar. Begreife aber absolut nicht, WER es abgelehnt hat. ER kam nämlich gestern Nacht erst zu Hause an, zugestellt wurde es aber vorgestern. Kann also nur seine Oma abgelehnt haben, die im gleichen Haus wohnt, und die ist dazu gar nicht berechtigt. Ans Telefon wird sie ihn um die Zeit wohl nicht bekommen haben, er arbeitet ja. Will gar nicht wissen, wie sich seine Family jetzt das Maul zerreißt. Naja, was soll´s, ich war ja eh immer die Böse und er der Engel. Ich schick´s nochmal per Mail, dass er wenigstens weiß, was drin steht. Als zugestellt gilt es beim Jugendamt auch mit der Verweigerung. Ich wusste, dass es n hartes Stück Arbeit wird, aber es ärgert mich trotzdem und macht mich auch irgendwo traurig. :( Sooo viele Jahre...

Sturer Bock, wie immer. Und der Kleine wird genauso, ich weiß es, seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sandra.. du bist ja echt drollig! :D

Meinte mit 1x Waschlappen und Höschen nicht, dass ich es jeweils nur 1x besorgt habe, sondern dass sie nur 1x zu nutzen sind.. also Einmal-Waschlappen und Höschen, zum wegwerfen. ;)

Ja ne also ich werde auch normale Sachen mitnehmen und davon auch vorsichtshalber etwas mehr aber die Hebi im GVK hat uns dazu geraten, dass man möglichst alte Socken und ein altes Shirt anziehen sollte, da der Kram wohl überall hinläuft, wo man es eigentlich nicht haben möchte... klingt ja schon mal sehr viel versprechend.

Dass der Zwerg im KH etwas zum anziehen bekommt ist richtig aber ich wüsste jetzt so trotzdem irgendwie gar nicht, was ich für sie einpacken soll. Müssen auch noch den Kindersitz besorgen, denn ohne wäre wohl auch schlecht. Werde denke ich auch die Tage mal einiges zusammen packen, nicht dass es doch irgendwann los geht, es sind ja nur noch gut 27 Tage.

Tja ich hoffe, dass Sven die Tage vielleicht mal Zeit hat, mit mir die KH´s anzusehen. Bitte ihn schon einige Zeit aber er muss meist so lange arbeiten und ich komme hier alleine (und nun mit der Figur eigentlich erstrecht) net mehr wirklich weg. Mal gucken wann er heute wieder hier ist, sonst rufe ich einfach mal an und frage, wie es aussieht, ob wir vorbei kommen könnten. Die eine hatte mir neulich schon gesagt, dass es am WE ja vielleicht günstiger wäre aber man muss natürlich schauen ob ein Kreissaal frei ist.

Allerdings mache ich mir auch Gedanken darüber, ob es dann nicht doch langsam bei mir mit der Angst los geht, wenn ich weiß wie das alles aussieht. Bislang bin ich ja wirklich sehr locker, was mich selbst total verwundert. *lol*

Ach ich weiß auch nicht, müsste ja wie gesagt eigentlich jede Woche auf der Matte stehen aber erstmal ist mein Dad ins KH gekommen, war dann zur Reha und einige Tage später erhielt ich nen Anruf, dass er mit nem Notarztwagen in die Herzklinik gekommen ist, dass er bewusstlos war usw., da war ich dann auch oft in Segeberg bei ihm. Und mir geht es ja auch oft einfach nicht so gut.. gestern abend lag ich auch schon wieder im Bett, da ich mich überhaupt nicht fühlte, dachte erst ich hätte mir was eingefangen aber jetzt scheint es wieder einigermaßen ok zu sein. Naja und bis vor ein paar Tagen kam ich ja wieder nicht in einen meiner Schuhe und ich war ehrlich gesagt auch etwas faul. Sven meckert auch schon immer mit mir, weil ich nicht mehr da war..

Ja klasse, mit deinem Ex ist es ja echt mal wieder typisch aber auf der anderen Seite langsam echt traurig. Ist ja alles schön und gut, wenn er seine neue hat, ein neues Leben anfangen möchte oder wie auch immer aber was kann der Zwerg dafür?

Hoffentlich bereut er es in einigen Jahren, wenn er verpasst hat wie der Kleine groß geworden ist, wie er die ersten Schritte gemacht und die ersten Worte gesprochen hat. Davor hatte Sven ja auch immer Angst, weil ich gesagt habe dass ich ihn dann erstmal nicht mehr sehen möchte, wenn ich ausgezogen bin.. also als das hier am Anfang los ging aber am Ende sind es die Kleinen, die darunter am meisten leiden!!! Ich habe es ja selbst bei meinen Eltern gemerkt, auch wenn ich schon älter war, als meine Ma und ich gegangen sind aber auch der ganze Stress der vorher herrschte und nun die ewig getrennten Familienfeiern. Aber naja.. lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ;)

Dennoch ist es wie gesagt echt traurig aber vielleicht fehlt ihm da auch noch eine gewisse Reife oder einfach der Verstand. Das weiß ich ja nun nicht genau und möchte auch net wirklich über ihn urteilen...

Aber auch wenn es irgendwo sicher schade ist, dass ihr den Zwerg nicht zusammen aufzieht und es auch verständlich ist, dass es dich traurig macht (würde es mich auch) *g*, kannst du doch eigentlich froh sein, dass du den Idioten los bist und dich nicht mehr mit ihm rumplagen musst. Siehst ja wie doof er ist.. wer weiß, wie es geworden wäre, wenn er geblieben wäre!?

Und wieso erkennt das Jugendamt das Schreiben als "zugestellt" an, wenn die Annahme verweigert wurde? Das würde ich mir ja kaum gefallen lassen!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach Merle, das klingt natürlich anders. Das hab ich nun nicht, nur kochfeste Schlüpper :D Japp, schon ätzend, wenn ich so drüber nachdenke. Und Stillnachthemden sehen so sexy aus, dass ich immer noch keins gekauft hab.

Na das klingt ja dann doch schon stressig bei dir. Aber ganz ehrlich, langsam solltest du wohl doch anfangen. Bin ja auch die Ruhe selbst, aber 27 Tage vorher würd ich doch langsam rotieren. ;)

Wieso würdest du dir das vom Jugendamt nicht gefallen lassen? ICH muss denen zeigen, dass ich es versucht habe und das rechtlich mit Einschreiben mit Rückschein nachweisen können. Wenn er es nicht annimmt, kann ich nichts dafür. Zwingen kann ich ihn nicht, aber das Jugendamt sieht meine Bemühungen. Die Sachbearbeiterin meinte, ich solle den Brief noch mal so losschicken, dass er weiß, was drin steht. Wie gesagt, ich schick ihm ne Mail und das war´s. Das waren MEINE Bemühungen und dann ist das Jugendamt dran. :(

Es ist wirklich enttäuschend. Immer wenn ich denke, er kann nicht tiefer sinken und sich mieser verhalten, belehrt er mich mit der nächsten hirnlosen Aktion eines Besseren. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. so´n sexy Nachthemd oder einfach ein größeres Schlafshirt habe ich mir auch noch nicht zugelegt, da mir die Teile absolut nicht gefallen aber so langsam wird es dann wohl doch Zeit.

27 Tage ist wirklich nicht mehr lang, kann ich mir eigentlich gar nicht so richtig vorstellen, obwohl es für mich irgendwo gar nicht schnell genug gehen kann. ;)

Ne das klang so von wegen.. dass sie es trotz verweigerter Annahme als "angenommen" ansehen und dass du daraus nun wieder Nachteile ziehst. Ich meine sicher muss man sich selbst kümmern (obwohl es hier auch alles vom Jugendamt gemacht wurde, als es letztes Jahr plötzlich hieß, das Sven eventuell Vater sein sollte.. von einer alten Geschichte) aber ich glaube, dass ich es etwas falsch verstanden hatte.

Du hast übrigens Recht! Zumindest nachdem was du hier schon so alles über den lieben Vater geschrieben hast, muss man sich wirklich wundern, dass er immer noch wieder krassere Dinge bringt. Aber was soll´s, es bringt dir ja nicht wirklich viel, wenn du dich über den Blödmann immer noch weiter ärgerst, auch wenn es sicher schwer ist.. es nicht zu tun (ich kenne das ja nur zu gut auch wenn es sich bei mir nun endlich zum positiven geändert hat).

Wie weit bist du denn sonst so.. bis auf´s "Tasche packen", ist alles bereit für dich und den kleinen Mann, geht es dir sonst gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meiner Mutter auch gesagt, dass ich n Nachthemd mitnehme, aber sie weiß leider immer alles besser. Blöderweise hat sie ja Recht. Ich will beim Stillen nicht von unten an das Nachthemd hochkrempeln, also muss ich entweder n XXXXL-Schlafanzug zum Knöpfen oder ein Stillnachthemd (logischerweise mit Knöpfen) finden. :o

Ach weißt du, ich hab eben mit meiner Mutter telefoniert. Nachdem ich meinen Frust abgelassen hatte, vertrete ich jetzt die Meinung, er hatte seine Chance. Nix Mail, nix Brief - ich renn ihm nicht hinterher. Er will es über Ämter, bitteschön. Schade drum, ich Dussel mach mir noch Gedanken, dass es nicht zu teuer für ihn wird. Kann ich nicht endlich an dem Punkt ankommen, wo ich ihn nur ausnehmen und fertig machen will?! Warum kann ich das nicht? :( Er schert sich doch auch einen Dreck um uns. Gott, ich war 6 Jahre mit so einem Mistkerl zusammen und krieg jetzt noch ein Kind von ihm. Ich kann wirklich nur froh sein, dass er keinen Kontakt will und Jannis sich das nicht geben muss. :mad:

So genug von ihm. Das Kinderzimmer steht seit Mittwoch, 2 Freunde waren hier und haben geholfen. Leider steht es noch nicht richtig. Mein Vater muss noch den Schrank an die andere Wand stellen und dann kann ich ihn einräumen. Meine Mutter hat jetzt Urlaub, so dass wir nächste Woche die letzten Sachen shoppen. Termin im Krankenhaus steht auch an. Tascheninhalt kauf ich so langsam zusammen. Yippieh, ich hab 2 Still-BH´s gefunden, die mir in 8 Wochen wahrscheinlich nicht mehr passen. :rolleyes:

Heute große Geburtstagsfeier. Ist das herrlich, wieder unter Menschen zu sein. Wird bestimmt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll, kann bei meiner Körpermasse sowieso sicher in ein XXL Geschäft gehen. *heul* Aber naja, ich trag es noch mit Humor, wundert mich eigentlich dass Sven mich grad jetzt mit meinem mega Übergewicht zurück genommen hat aber er sagt ja immer, dass ich mich nicht so anstellen soll.. ich sei halt schanger und irgendwann wird man die Pfunde ja auch wieder los. Ich glaube jeder andere Kerl wäre schon geflüchtet. ;)

Ach Sandra man ist meistens zu nett! Wie oft habe ich gesagt, dass Sven mich mal kann, dass ich es alles nicht mehr mitmache, dass ich gehe, dass er dann auch nicht erwarten sollte.. die Kleine sehen zu dürfen und was ist? Ich bin die ganze Zeit bei ihm geblieben, weil ich nach der Trennung erstrecht gemerkt habe, was ich für ihn empfinde und wie wichtig er für mich ist.

Dein lieber Ex legt zwar momentan echt bescheidene Seite an den Tag aber ihr werdet auch viele super tolle und schöne Zeiten gehabt haben und daran hält man denke ich auch immer noch irgendwo fest. Sicher ist es ätzend, wie er zu dir und im gewissen Sinne ja auch zu dem Kleinen ist aber du solltest dich mit ihm nicht auf eine Stufe stellen, sondern versuchen cooler, bzw. schlauer zu sein und ihm zeigen, dass du darüber stehst. Wenn er es nicht ordentlich klären möchte, lass den ganzen **** über das Amt laufen.. ärgere dich nicht noch lange mit ihm ab und alles andere wird sich schon irgendwie klären.

Vielleicht solltest du dich mehr auf andere Männer konzentrieren.. sicher wird er immer, zumindest biologisch gesehen der Papa sein aber dafür lässt sich bestimmt auch Ersatz finden und wenn mich nicht alles täuscht, definitiv auch ein besserer! ;)

Naja und wegen der Tasche.. da muss ich eigentlich auch noch das ein oder andere besorgen aber ich hoffe, dass wir es nachher vielleicht wirklich noch alles einigermaßen unter Dach und Fach bekommen. Sogesehen ist es ja eh nur der Kram, den ich dann brauchen werde.. für die Zicke haben wir ja wirklich langsam alles, zumindest was Klinik und so betrifft.

Ja den Schrank habe ich auch mehrfach mit Sven hin und her geschoben aber nun hat alles seinen festen Platz, vorerst bei uns im Schlafzimmer. Sah am Anfang irgendwie ganz komisch aus aber mittlerweile finde ich es richtig gemütlich und vor allem haben wir auch gleich etwas ausgemüllt und aufgeräumt, dadurch haben wir nun sowieso viel mehr Platz als vorher.

War nur etwas komisch, als das Babybett stand und ich dachte.. da wird in wenigen Wochen UNSER Baby drin liegen. Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich manchmal immer noch das Gefühl, es gar nicht richtig zu realisieren. Sicher ist es mir oder uns klar, dass wir Nachwuchs erwarten (wäre ja alleine bei dem Bauch auch unnormal wenn nicht *gg*) aber das jetzt zu sehen, wie langsam alles fertig und für die Kleine vorbereitet wird, wie die ersten Babysachen im Schrank hängen oder in der Wickelkommode liegen und wie es klingt, wenn wir über unsere Tochter sprechen oder darüber, dass wir dann "Mama und Papa" sind, ist doch irgendwie komisch aber ich freue mich doch von Tag zu Tag immer mehr.

Sven hat schon vorletztes WE gesagt, dass er es gar nicht mehr erwarten kann, dass sie endlich da ist. Freue mich nun auch richtig auf Weihnachten, da ich erstens weiß, dass bei uns langsam wirklich wieder alles in Ordnung ist und weil ich mich einfach freue mit der Familie und unserer kleinen Hexe zusammen unterm Baum zu sitzen, auch wenn sie es noch gar nicht so realisieren wird.

Wenn ich daran denke, dass ich noch 4 Wochen (oder auch länger) mit nem dicken Bauch rumrennen müsste, würde ich glaube ich durchdrehen. Ist irgendwo ganz schön, dass es sich langsam dem Ende neigt.

Woran erkennt man eigentlich, ob man nun Senk-, Vor- oder richtige Wehen hat? Ich meine ich habe ja wirklich ständig mal wieder Bauch- oder Unterleibsschmerzen aber manchmal ist es so extrem und der Bauch wird dann total hart... dass ich gar nicht weiß was ich machen soll, wie ich mich in dem Moment verhalten soll, um die Schmerzen einigermaßen zu ertragen.

Hatte es heute Nacht grad wieder ganz extrem als ich aus dem Bad kam und habe da schon etwas lauter geatmet oder wie auch immer man das nennen möchte, so dass Sven davon sogar wach geworden ist.

Achja Still BH´s sollte ich mir vielleicht auch zulegen.. ich finde das immer irgendwie lustig, wenn ich im Inet so lese was für Größen man nehmen soll. Bei Still BH´s ist es ja glaube ich ne Nr. größer, allerdings frage ich mich da immer, ob bei mir überhaupt mal irgendwas anfängt zu wachsen, denn da hat sich leider noch überhaupt nichts getan. :( (Scheint bei dir ja wohl anders zu sein, wenn du befürchtest, dass sie nicht mehr passen könnten..) *g*

Und wegen der "bequemen Kleidung" nach dem KH oder für die Zeit in der Klinik.. da lese ich immer, nehmen Sie etwas, das Ihnen im 6. Monat gepasst hat. Da frage ich mich dann allerdings wer da rein passen soll, denn ich werde sicher nicht mehr hinein passen, bei dem Gewicht, was ich in den letzten Monaten und jetzt grad wieder in den letzten Wochen zugelegt habe.. schon sehr witzig.

Wie ist das eigentlich mit der "Vormilch"? Habe schon so oft von anderen gehört, dass es total früh begonnen hat, dass manche wirklich schon im 6./7. Monat mit Stilleinlagen rumrennen mussten, damit die Oberteile nicht total nass werden aber auch da hat sich bei mir immer noch gar nischt getan.. ob das alles so normal ist? Ich meine zur Nor habe ich auch sämtlich Flaschen und vorsichtshalber auch schon ein Paket Pre Milch gekauft aber normalerweise hatte ich ja doch vor zu stillen oder schießt die vielleicht auch erst ein, wenn der Zwerg da ist? Tja.. Fragen über Fragen.. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch komisch, in mein Kinderzimmer zu gucken. Als ich den Schrank mit den süßen Sachen einräumte, wurde mir ganz warm ums Herz. Mit den Wehen kann ich dir nicht weiterhelfen. Meine Mutter sagt, Senkwehen hat man 4 Wochen vorher und die gehen auch wieder weg. Man merkt wohl, dass es nicht die echten sind. Du wirst ja auch nicht bei der 1. Wehe ins Krankenhaus fahren und wenn du merkst, der Abstand wird nicht geringer, bleibste halt daheim. Oder :confused:

Zum Thema Still-Bh´s: man soll wohl 2 Nummern größer nehmen. Meine Brust ist am Anfang schon enorm gewachsen. Hab auch jetzt nicht das Gefühl, dass es das Ende ist. Und was mich richtig nervt, wenn ich keinen BH anhab (z. B. unterm Schlafanzug) hab ich schon mal Tropfen drauf. Wenn ich drücke, kommt auch was raus. Find das nicht lecker. :o

So, nun der nächste Hammer!

Ich hatte heute eine Freundin aus Berlin zu Besuch. Ihr wisst schon, DAS Berlin, wo Millionen Menschen UND die Neue meines Ex wohnen. Im Gespräch zeigte ich meiner Freundin dann das Bild, was mein Ex mir damals (als er mich noch mochte) von ihr und der Tochter geschickt hat. Da sagt sie doch glatt: "ach, die kenn ich". Mir fiel die Kinnlade runter. Sie wusste sogar, in welchen Profil sie das Bild schon mal gesehen hat. Und jetzt das Schärfste: Der Kumpel ihres Mannes hat diese Frau gedatet. Sie waren gemeinsam was trinken und besagtes Mädel meinte, ihr Freund wäre bei der Bundeswehr, sie sähen sich nur am We und sie glaubt nicht, dass es das Wahre ist. Meine Freundin versucht jetzt noch rauszukriegen, wann das genau war. Aber sie geht von der Anfangsphase im Juni aus. Also in der Zeit, wo man auf Wolke 7 schweben sollte, trifft sie sich mit anderen.

Ich weiß, es sollte mich alles nicht interessieren, aber ich war zwischen Lachen und Toben. Klar, anstatt ihm alles Schlechte der Welt zu wünschen, reg ich mich noch auf, dass sie ihn verarscht. Kann mich mal einer schlagen. :( Soll ja wohl das Denkvermögen fördern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SANDRA!!!

(Muss ich eigentlich noch mehr schreiben...???:D)

Ich habe es dir schon oft gesagt, du hast noch nicht abgeschlossen, und prompt lieferst du den nächsten Beweis. (Tschuldigung, wenn es jetzt ein bisschen frech tönt, aber ich glaube, ich darf das)

Ne, mal im Ernst, ich prophezeie dir, dass dein Ex sich nochmal bei dir ausheulen wird, was die Tussi alles mit ihm gemacht hat, wie schlecht sie ihn behandelt hat, dass sie den Kontakt zu dir verboten hat usw.

Ich bin ja bekanntlich die, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat. Und letztes die Bemerkung von deiner Tante- und doch warst du gemeint, hundert Prozentig.

So und jetzt ärger dich nicht mehr über die Tussi, die hat es nicht verdient, dass du nur einen Gedanken (auch negative) an sie verschwendest.

Übrigens, mit der Vormilch, das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau, aber sicher solltest du nicht extra rumdrücken, es kann zu bösen Entzündungen führen. Ausserdem, dir soll es ja auch nicht schmecken, sondern Jannis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ulli, das SANDRA hätte gereicht :DICH WEIß!!! Ach Menno :o Ja, du darfst das. Und logisch hab ich es nicht abgeschlossen. Wie auch, kommt ja ständig was Neues. Wenn ich einen gemalten Schlussstrich in meinen Kopf kriegen würde, ich würde ein ganzes Heft mit Strichen vollmalen :rolleyes: Ich hoffe, dass deine Prophezeiung nicht eintrifft. Ich Dussel würde ihm noch den Kopf tätscheln während er sich bei mir ausheult. Hätt ich doch in den vielen Jahren ein bisschen von seiner Fiesheit und Gleichgültigkeit angenommen, seufz.

Was soll´s, lassen wir das Thema bis zur nächsten Aktion - hüstel.

Übrigens hab ich die Vormilch nicht gekostet :P Sie sieht einfach unlecker aus. Ich drück auch nicht wie wild rum, nur wenn halt grad n Tropfen im Schlafanzug gelandet ist. Dann versuch ich den 2. im Taschentuch zu ertränken - lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu biste aber n bissel zu optimistisch :D Das Eine hat bei ihm nix mit dem Anderen zu tun. Aber wie du schon sagst, ich verschwende meine Gedanken nicht mehr an die beiden sondern an die Kinderzimmerlampe, Gardinen, Badewanne, Schneeanzug... blaaaaaaaaa (meine Güte, was noch alles fehlt). Japp, ich glaub, ich hab noch genug zu tun :o Das Jugendamt hat sich eingeschaltet und übernimmt jetzt. So wie er es wollte.

Übrigens ist er zu stolz, um angekrochen zu kommen. Ich trainiere noch ein bisschen mein "lmaA-Face" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulliiiiii, ich schwöre - ich habe nix getan. Gut, ich bin mit Fahrrad in die Stadt gefahren und nicht wie sonst mit dem Auto. Aber ich dachte, uns beiden tut Bewegung mal ganz gut :o

Vielleicht hätte ich auch weggucken sollen, als eine Blondine mit Jogger auf mich zukam. Aber die Farbe des Joggers und diese blonden Haare, ich musste genauer hingucken. :rolleyes:

Japp, ich hab heut seine Neue getroffen. Das Kind konnte ich leider kaum sehen, weil es so eingemummelt war, aber den Jogger hab ich gleich erkannt. Augenkontakt, aber sie hat mich nicht erkannt. Selbst wenn sie ein Foto gesehen hätte, würde sie nicht wissen, dass ich es bin. Auf Fotos trage ich nie die Brille und bin jetzt braunhaarig statt blond. Inkognito, sozusagen :D

Ich mach mir jetzt mal keine Gedanken darüber, was sie auf nem Mittwoch hier zu suchen hat. Vielleicht wollte sie wieder mal ein Einschreiben ablehnen. :P Auf jeden Fall ist sie auf den Fotos nur gut getroffen. Ich dachte wirklich, sie sei hübsch. Hab sie noch vor meiner Freundin verteidigt, die sie "Gesichtsschabracke" nannte, aber sie sieht in natura anders aus. Ausstrahlung gen Null, aber bei der Flappe, die sie gezogen hat. Aber wahrscheinlich hat sie einen ganz tollen Charakter, den sie vor mir versteckt - lach.

Normal ist das aber nicht. Jeden Tag ein neues Ding. So klein ist unsere Stadt nun nicht. Und wenn ich bedenke, dass ich schon vor Stunden in die Stadt wollte, aber wieder rumgetrödelt hab, sag ich nur SCHICKSAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst es ja förmlich an..., vielleicht hat sie ja unter der Woche einen anderen....:D

Solange du nicht vom Velo gestürzt bist ode sonstige Ausbrüche ihr gegenüber hattest, ist doch alles in bester Ordnung.

Nun weisst du wenigstens, dass dein Ex an Geschmacksverirrung leidet und kannst kräftig drüber lachen. Lachen ist gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe euren Dialekt bzw. eure Begriffe. Schreib jetzt eh alle falsch, aber Päckli, Hüttli, Wiegli oder Wiegerli (wie war das?) :D Nun noch ein Velo.

Nein, ich stand noch daneben, also keine Sturzgefahr. Wollte gern irgendwas sagen, sie zur Rede stellen - wusste aber nicht warum. Das Mädel ist einfach nicht auf meinem Niveau. Ich hätte mich nachher nur geärgert, dass ich mir die Mühe gemacht habe.

Lach, Geschmacksverirrung hat er wirklich. Darf ich mal was sagen, ohne als arrogantes Miststück hingestellt zu werden ?! :o

Find mich ja selbst auch nicht hübsch, aber gegen seine Neuen kann ich immer noch bestehen. Irgendwie haben die alle ne Hackfresse, wie man bei uns sagt. Lediglich figurtechnisch muss ich passen. Und rein vom Intellekt her hat er nur Pech. Nicht eine konnte/kann vernünftig schreiben oder sich niveauvoll ausdrücken. Damals war er noch so stolz auf meine Ausbildung und hat immer getönt, dass seine Freundin was im Kopf haben muss. Seine Ansprüche sind ganz schön runtergegangen. Meine leider Gottes nach oben, deswegen ist auch keiner mehr gut genug. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sandra, schau nur, es kommt der richtige, du musst einfach ein bisschen Geduld haben, du weisst docch unverhofft kommt oft. Hast es ja selber nun schon zu genüge bestätigt.:D

Velo- das ist doch ganz klar- es kommt aus dem Franz. Wir hier in der Schweiz sind halt viersprachig, Tee gibt es auf keiner Getränkekarte Thé schon, also bitte nicht über die Schweizer lachen;)

Nun über Wortkreationen könnte ich schon einen ganzen Thread öffnen.

Mein allererster Gast im Hotel bestellte bei mir eine Schale- da bin ich in die Küche gegangen und habe eine Schüssel geholt. Der Gast hat mich ziemlich komisch angeschaut- ich ihn wohl auch. Da erklärte er mir, dass er gern einen Milchkaffee hätte...

Ja von den Stories kann ich noch ein paar erzählen..., aber die Zeiten, wo ich nichts verstanden habe, sind Gott sei Dank vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Velo konnte ich mit meinen geringen Französischkenntnissen auch noch übersetzen. Hab meiner ehemaligen Lehrerin in Kaufland gestern erst ein Lächeln entlockt als ich ihr ein "bonjour" entgegen schmetterte. :D

Ich würd nie über die Schweizer lachen, find das wirklich toll. In Wien hatte ich eher Probleme mit Schlagobers und Tomaten, die da aber nicht Tomaten heißen. :P

Das glaub ich, dass du mit deinen Erfahrungen einen extra Thread eröffnen könntest. Wäre bestimmt genauso lustig wie der "Kindermund" ;) .

War eben mit meiner Mutter soooo viele Sachen kaufen und alles soooo süß. Schmacht. Sagt mal, wird in der SS ein "oh-wie-süß-Gen aktiviert"?! :rolleyes: Jannis war wieder fleißig dabei. Seit 3 Tagen tritt er wirklich heftig. Zucke öfter zusammen, weil es echt wehtut. Meine Mutter hat gestern das erste Mal die Hand drauf gelegt und ihn gekitzelt. Sie war selbst erstaunt, wie kräftig er dagegen anging. Sie meinte, er wäre auf Konfrontation aus, seufz. Ich sag´s ja - da kommt noch was auf mich zu, grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hätte diesen Thread damals unter Tagebuch ansiedeln sollen - lach.

Hab eben mit meinem Vater telefoniert, der meine gesamte Ex-Schwiegerfamilie (S-Eltern, Tante und Onkel meines Ex sowie die Oma) auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt gesehen hat. Mit dabei die Neue meines Ex, ihn selbst hat er nicht gesehen. Lediglich der Onkel grüßte, die Weiber sahen an meinem Dad vorbei - aaaalbern :P Tja und meine Ex-S-Mutter und auch die Tante haben wohl mit dem Kind der Neuen rumgemacht. So wie mein Vater es beschrieben hat, haben sie sich voll zum Affen gemacht und mit dem Kind rumgetobt als wär es das größte Weltwunder.

Was mich sehr betroffen macht, ist der Kleine der Tante. Er war jahrelang die Nummer 1, müsste mittlerweile 7 1/2 sein. Mein Vater sagte, der Onkel wäre dann mit ihm losgezogen. Das find ich so daneben. Die Tante hat sich immer ein Bein ausgerissen, keinen an den Kleinen rangelassen - leider war er dementsprechend verwöhnt. Weiß nicht, ob mein Vater da den Blick für hat, aber er meinte, der Kleine sah irritiert bzw. orientierungslos aus. :(

Als ich meinen Vater fragte, ob die Neue schwanger aussah, meinte er, sie sah unmöglich aus. :D Sie hatte wohl ne Jogginghose an, die ihr immer über den Hintern rutschte. Sie wäre sehr schlank (er nannte sie Strich in der Landschaft, hüstel) und müsste dann noch im sehr frühen Stadium sein. Find das echt kurios. Na mal sehen, spätestens zur Gerichtsverhandlung wird sie ja mit Bauch oder dann schon 2 Kindern anrauschen.

Ich bin ja schon ne ganze Weile froh, dass meine S-Familie nichts von Jannis weiß, aber heute war ich dankbar. Keine Ahnung, ob es nur die Hormone sind oder meine furchtbare Schadenfreude ist ... Hab mich ja immer gefragt, wie die wohl mit ihr klarkommen. Nun weiß ich es, und ich bin erleichtert, mir meine überschwengliche Ex-S-Mutter nicht antun zu müssen. Das wär mir zu peinlich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp Ulli, das hab ich mir auch so überlegt. Wo ich eh Probleme bei dem Gedanken habe, dass jemand meinen Süßen auf den Arm nimmt... Aber wenn die gesamte weibliche Fraktion von meinem Ex an Jannis rummachen würde, gäb es wohl fiesen Zoff mit mir. Außerdem lästerte meine Ex-S-Mutter immer über ihre Schwester (also die Tante mit dem kleinen Kind) ab, wenn diese nicht da war. Ich denke, an meiner Erziehung hätte sie dann auch genug genörgelt. :P

Ich komm mir so blöd vor, weil ich echt neidisch war. Erinnerst du dich, wie traurig ich war, dass seine Neue und ihr Kind die Aufmerksamkeit bekommen, die meiner verdient hätte?! Oh Himmel, war ich irre :D

In Berlin war es toll, alle freuen sich riesig mit mir und wollen das nächste Treffen dann unbedingt mit Jannis. ;) Da ich die Jüngste und Erste mit Kind bin, kam dann im Laufe des Abends "unser Küken kriegt ein Küken". :rolleyes: Tja, zum Vater kam nur, dass sie froh sind, dass wir endlich keinen Kontakt mehr haben. Sie kennen ihn von verschiedenen Treffen und haben immer noch nicht vergessen, wie er mich behandelt hat. Es war schon dreist von ihm, mich vor MEINEN Freunden runterzumachen.

Von meinem Kugelbauch konnten 2 Freundinnen die Finger nicht lassen, mein bester Freund nannte mich liebevoll "Dicke"... Eine hatte es gar nicht mitbekommen und war sowas von erstaunt als ich dann sagte in 5 Wochen wär Termin. Das würde man gar nicht sehen. Naja, ich hab wieder n neues Bild gemacht und stell es demnächst mal rein. Bin schon der Meinung, dass da genug ist. Aber unter den Klamotten verbirgt es sich halt gut, da ich überall a bissel moppelig bin, hüstel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.