Zum Inhalt springen

Kugel immer noch rum - wie geht das mit dem Rizinusöl?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle

Nachträglich noch ein schönes neues Jahr und viel Glück.

Bei mir hat sich immer noch nix getan und jetzt wollte ich mal fragen, wie das mit dem Rizinusöl ist.

Ich bin es einfach leid, daß ich alle zwei Tage zum Arzt muß bzw. die Hebamme kommt. Das Baby ist bis jetzt noch gut versorgt und auch das CTG ist gut. Aber zur Einleitung ins Krankenhaus möchte ich dann doch nicht. Wehentropf hatte ich schon bei Lucas und das war die Hölle. Klar, wenns nicht anders geht muß es sein, aber sonst?

Also, danke für Eure Ratschläge.

LG Elena

Geschrieben

Hallo Elena!

Auch Dir wünsch Ich ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Ich hatte schon gedacht, das du dein Würmchen schon in den Armen hältst!

Ich habe bei meinem kleinen Sohn Maximilian einen Rizinuscocktail genommen und innerhalb von ca. 2-3 Stunden regelmäßige, kräftige Wehen ohne Durchfall!!!

Ich hab 4cl klaren Schnaps mit 250ml Aprikosensaft gemischt, dazu 40ml Rizinusöl, alles gut durchgequirlt und runter damit. War zwar total eklig und ich musste mich fast übergeben, aber es hatte ja super Erfolg!

Das sollte man aber nur machen, wenn man überm Termin ist!

Und wenn dein Würmchen im Bauch keinen Bock hat, dann wirkt es auch nicht und du bekommst nur Durchfall!

Ich drücke Dir feste die Daumen und schreib doch mal, wenn du es versuchst!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne, schnelle Geburt ohne Stress und dolle Aua!

Soll es denn diesmal eine Hausgeburt bei euch sein?

Ich hab Silvester nicht so dolle verbracht,meine Klara hat eine Erkältung. Und ein 7wochen altes Baby mit Husten ist super sch...!

Ich hab Mitternacht mit Sekt angestossen, das war alles! Bin noch nichtmal mit runter gegangen zum Feuerwerk anzünden, ich hatte totale Angst, dass Klara wach wird und Angst bekommt!

Aber am Fenster hab ich auch genug mitbekommeen, die haben gesprengt wie die Kranken! Ich hab meine Katzen bis heute Abend nicht gesehen, die haben jetzt den Neujahrsknall!

Ich hab heut den ganzen Tag meine Hütte aufgeräumt, bin zwischendurch ins Bla-Bla die Kneipe, wo ich arbeite und hab dort noch Klar Schiff gemacht.

Ich hatte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder arbeiten gehe! Ich wollte dieses Mal wirklich das Wochenbett geniessen, aber das hat ja wieder nicht geklappt!

mal schauen, vielleicht beim 4.Kind!!!

Also, ich wünsch Dir alles Gute und das es klappt,Meld dich mal

Lieb Grüßchen, Uta

Geschrieben

Hallo Uta

Na ja, ich bin jetzt schon zwölf Tage über Termin und hab halt die Schn... voll

Silvester verschlaf ich eigentlich immer, aber Lucas ist von dem ganzen Lärm aufgewacht und war dann nicht mehr ins Bett zubekommen. Wir standen mit ihm am Fenster und haben dem Feuerwerk zugeschaut. Lucas war so fasziniert und sein kleines Herz ist gerast. Danach hat er bei uns im Bett geschlafen. Mann, daß war vielleicht der Horror. Das so ein kleiner Knirps so viel Platz braucht

Morgen fahr ich jetzt nochmal zum Arzt und dann ruf ich mal meine Hebamme an. Sie ist in Rufbereitschaft, damit ich die Wehenzeit zu Hause verbringen kann. Zur Entbindung wollte ich aber dann doch ins Krankenhaus wenn ich es dann noch schaffte .

Ich wünsche Deiner Maus noch eine gute Besserung.

Elena

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.