Zum Inhalt springen

es geht wieder zum piercen :)

Dieses Thema bewerten

Mini1106

Empfohlene Beiträge

:D lach

bis bei mir was auf den "körper" kommt, müssen erstmal die kilos weg..

bin ja eh am weightwatchern und es klappt ganz gut, 1,5 kilo in 2 wochen

ist jetzt net die welt, aber nungut..

aber soll halt erstmal wech, nicht dass das nachher doof aussieht weil

ich dann dünner bin :P

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch am abnehmen,2,5kg in 2 Wochen bisher :D

Aber Tattoos sehen hinterher nicht doof aus,sofern man nicht von heute auf morgen extrem viel abnimmt.Hab schonmal in 2 Monaten 20kg abgenommen und alles sah aus wie vorher...Sofern man dazu gut Sport macht und nicht 50kg abnimmt ohne Sport,dass hinterher alles hängt,is das kein Problem.+/-30kg überleben die immer...

naja hängen tuts jetzt schon (durch die ss) und mein arzt meinte auch schon,

dass ich wenn ich wirklich irgendwann -40 Kilo habe um ne OP nicht herumkommen

würde.. das Gute ist, ich habe ne Bescheinigung, dass das für mich aus medizinischen

Gründen notwendig ist abzunehmen und von daher gute Chancen habe, dass die OP

von der KK übernommen wird :)

so nu reichts an OT :P

aber ich glaub ich hab auch derzeig gar net das geld um noch viel machen, geschweige

denn das projekt fertig machen zu lassen..

Nichtmal ich würde ne OP bezahlt kriegen.Wiege momentan 98kg bei 1.60m und will runter,am liebsten auf 50kg,aber das wird nicht gehen,da ich mir früher ziemlich viel versaut hab durch zig Diäten und mittlerweile illegale Diätmittel...Durch die beiden SS hängt absolut alles,aber nö,hab schon öfter angefragt wegen ner OP,müsste ich,selbst wenn ich extrem abnehme,alles selber zahlen.

Citticatt, der Schein trügt..

mein gewicht vor weightwatchers war 107 kilo bei 1,68m

jetzt hab ich so 105,5 :D aber die waage macht mich krank,

echt :(

mein wunschgewicht ist 65 kilo, ist zu schaffen, hab mir 3 jahre

zeit genommen..

also bei mir ist das mit der KK abgesprochen, in manchen fällen

übernehmen die das, und ich bin gsd einer davon :D

:S naja ich hatte mal 78 kilo auf 1.54 verteilt und kleidergrösse 44/46.... jetzt dümpel ich so bei 59 kilo herum allerdings ist mein kompletter bauch im eimer alles gerissen fast bis unter die brust... das macht mich so fertig.

MAche schon jeden Tag fleißig Sport,aber wenns einmal so hängt,dann hängts...Hab gleich nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepasst.Mein Mann macht mit mir zusammen Diät,hoffe dass ichs deshalb diesmal besser durchstehe...

oh :(

also ich hab derzeit größe 48-52 je nachdem wies ausfällt :mad:

am liebsten würd ich mich jetzt unters messer legen und wär

morgen schlank.. aber naja.. ich hab noch ein hartes stück arbeit

vor mir, das ist mir bewusst, und ganz so diszipliniert bin ich

irgendwie auch nicht.. wenn einem das dicke essen aufm silbertablett

serviert wird, dann isses noch viel schwerer.. wohne ja noch bei meinen

ellis.. habe es mir zur aufgabe gemacht öfters mal selber zu kochen..

und wenn meine 3 online monate bei ww vorbei sind, werde ich zu den

treffen gehen, ich glaube da hat man mehr motivation...

bei mir ist halt das prob, ich bin alleinerziehend, und wollte auch irgend-

wann mal nen partner finden, und ich schiebe mir selber einen, dass das

mit sonem bauch einfach nicht geht.. bin seit 2 1/2 jahren solo und ehrlich

gesagt, stehen immernur solche auf mich, die nicht in mein beuteschema

passen, wär ich schlank würd ich doch wohl jemanden finden, der mir besser

passt :D

Hm,das Gefühl kenn ich...

Naja,diszipliniert bin ich diesmal schon,is halt nur wirklich das große Problem,dass ich mir viel versaut hab.Ich hab früher in 2 Monaten 20kg abgenommen,durch jetzt illegale Diätmittel,die haben mir viel versaut,was meinen Stoffwechsel angeht,daher ist langfristiges abnehmen nun noch schwerer für mich :(

Kommt,wir machen nen Tattoo und Diätclub auf :D

jaaaah :D

Es könnte ja mal nen Mod den Namen ändern :P

Ich habe früher mal dieses formula L21 oder so genommen..

hat aber nichts gebracht außer schwere verdauungsprobleme..

und zZt. trinke ich den tag über verteilt 3 gläser saft mit

nestargel, ist nen natürliches dickungsmittel, das auch für baby-

anhrung verwendet werden kann... ich trink das, damit das hunger-

gefühl weggeht... klappt auch eigtl ganz gut :)

Ganz ehrlich,ich bestelle immer bei Neckermann,sind günstig,passen super und es gibt auch kurzgrößen,die ich ja brauche.Hab auch Größe 48.Hatte damals bei 90kg gerade mal Größe 40,weil ich zwar viel gewogen hab,aber gut trainiert war.Nun mache ich wieder mein kleines Sportprogramm und das bringt bei 15 Minuten täglich bis zu 20cm Körperumfang weniger im Monat...

Ach ja,ganz früher gabs XTC als Diätmittel...Gaaanz früher...Ich hab mal mit Ephedrasupercaps (herbalxtc) abgenommen,gibts nun nicht mehr,kein Wunder...Brachte mir nach 20kg Gewichtsabnahme nen heftigen Entzug,war richtig übel...Und mit Xenical hab ich mal abgenommen und arm hats mich gemacht und meine Verdauung kaputt gemacht...

24,also immer die normale Größe geteilt durch 2.Seit Neckermann die Übergrößen Abteilung hat und auch alle Größen gleich viel kosten,besteht mein Kleiderschrank fast nur noch aus Neckermann ;) Oder du guckst mal bei H&M,aber da sind die Übergrößen Sachen meistens auch viiiiiiel zu lang und oft komisch geschnitten.

Die meisten h&ms haben ne BIB Abteilung,aber wie gesagt,passt selten gut,die gehen davon aus,dass dicke gleichzeitig riesig sind anscheinend...Ja,KIK haben neuerdings auch Sachen bis 60 oder 62 da,aber auch nicht in jeder Filiale.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.