Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von schnatterinchen

Dieses Thema bewerten

schnatterinchen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey wubu!

Hab jetzt geschaut, ich glaub ich kriegs nicht als Großbrief oder Warensendung durch..:( Ist dann zu dick.

bleibt nur Päckchen...

Brauchst noch was anderes das sich der Versand mehr lohnt?:o

hmm das ist ja schade stellst du vieleicht demnächst noch was ein so t-shirts oder bodys oder sowas????oderspielsachen??

hmm das ist ja schade stellst du vieleicht demnächst noch was ein so t-shirts oder bodys oder sowas????

nee eher nicht. Es sei denn du sagts du brauchst ein grünes T-Shirt, eine dünne Jeans oder sowas, oder Irgentwelches Spielzeug.

Das andere H&M Hemd, die Hosen und die Badehöschen sind nix?!:o

nee eher nicht. Es sei denn du sagts du brauchst ein grünes T-Shirt, eine dünne Jeans oder sowas, oder Irgentwelches Spielzeug.

Das andere H&M Hemd, die Hosen und die Badehöschen sind nix?!:o

naja t-shirts breuchten wir alle farben *lol* mama hat nämlich nur pullis gekauft (habe den sommer total vergessen )und spielzeug such ich was man aufn hochstuhl tisch babben kann *lol*

ich schau aber noch mal deine sACHEN DURCH

huhu ich möchts haben das T-Shirt:) Sind 5 Euro incl. Versand für die 3 Sachen ok?:o

Du..:o es passt nicht in die Warensendung, nur in sonen Großbriefkarton... Mit Ach und Krach. Hab die Dicke des Pullis unterschätzt. :o

Das wären 2,20€ Versand.

Die Sachen an sich würden ja schon 5€ kosten. 2,80€ wär schon arg wenig. :o

Wie wärs mit 6,50€ inkl. Versand?

sorry sona, das war ein Special für iwi.

10. Shirtjacke Größe 80. Sie ist innen schön gefüttert mit Fleece. Ich habe eben beim Knipsen einen dunklen Rand an einem Bündchen entdeckt..Und auch an den einen Bild, keine Ahnung wie die dahin kommen.. 0,50€

p1100385zo9.jpg

p1100388og0.jpg

p1100386ck8.jpg

11. Shirtjacke von Babyclub, Größe 80. Fällt jedoch kleiner aus! Ich denk der Bund hat einen leichten rosa Stich.. 0,50€

p1100383ev6.jpg

hinten:

p1100384vt8.jpg

die beiden bitte auch...hihi

Du..:o es passt nicht in die Warensendung, nur in sonen Großbriefkarton... Mit Ach und Krach. Hab die Dicke des Pullis unterschätzt. :o

Das wären 2,20€ Versand.

Die Sachen an sich würden ja schon 5€ kosten. 2,80€ wär schon arg wenig. :o

Wie wärs mit 6,50€ inkl. Versand?

sorry sona, das war ein Special für iwi.

Naja am Preis soll nicht scheitern :) Aber wie bekommst du das in einen Großbrief :eek: Der Großbrief darf doch nur 5 cm hoch sein und die Warensendung darf 15 cm hoch sein. Hast das jetzt verwechselt?

naja t-shirts breuchten wir alle farben *lol* mama hat nämlich nur pullis gekauft (habe den sommer total vergessen )und spielzeug such ich was man aufn hochstuhl tisch babben kann *lol*

ich schau aber noch mal deine sACHEN DURCH

hab ja nicht mehr viel drinne.

Das hätt ich noch.

p1100626fd9.jpg

Das vorne links ist ne Krabbelrolle. Daneben ist so ein Würfel zum Fummeln.

Bei Interesse fotografier ichs nochmal größer und dann hätt ich noch nen Zug von Little People.

p1100620gj2.jpg

was dabei?

Nee sona, ist schon weg. Das andere von H&M ist noch da.

Naja am Preis soll nicht scheitern :) Aber wie bekommst du das in einen Großbrief :eek: Der Großbrief darf doch nur 5 cm hoch sein und die Warensendung darf 15 cm hoch sein. Hast das jetzt verwechselt?

:confused: stimmt. ich zeig dir mal den Karton..

p1100627aj7.jpg

und darauf ist ne 2,20Marke drauf.. mmmh. Ob ich das auch als Warensendung schicken kann??

Mmh klebt die Marke den schon drauf auf dem Karton?

Wenn die Sachen nicht mehr als 500 g wiegen und nicht höher sind als 15 cm geht ne Warensendung.

Maxibrief geht bis 1 kg und darf aber nur 5 cm sein.

Ist schon blöd oder?

Wiege doch mal die 3 Sachen!

Bearbeitet von iwi1979

Mmh klebt die Marke den schon drauf auf dem Karton?

Wenn die Sachen nicht mehr als 500 g wiegen und nicht höher sind als 15 cm geht ne Warensendung.

Maxibrief geht bis 1 kg und darf aber nur 5 cm sein.

Ist schon blöd oder?

Wie doch mal die 3 Sachen!

hab ich schon- ist unter 500g, aber dann muß es offen sein, richtig?!

ja die Marke klebt schon, ist doch schonmal verschickt worden..;)

hab ja nicht mehr viel drinne.

Das hätt ich noch.

p1100626fd9.jpg

Das vorne links ist ne Krabbelrolle. Daneben ist so ein Würfel zum Fummeln.

Bei Interesse fotografier ichs nochmal größer und dann hätt ich noch nen Zug von Little People.

p1100620gj2.jpg

was dabei?

Nee sona, ist schon weg. Das andere von H&M ist noch da.

cool was magste denn dafür haben???

Jetzt alles?!

Das rechte T-Shirt 1,50, das linke 1, die Krabbelrolle 2, der Würfel 1, der zug..mmh 3

macht... 8,50+3,90+?? Wieviel waren die Sachen? *guggengeh*....*traptrap* ahh 6,50 macht

16,30. Machen wir 15,50€ okay?!

Die krabbelrolle kannste aber weglassen da habe ich schon eine aber sonst nehm ich alles :D