Zum Inhalt springen

Jenny 22

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird ein Junge, Papa ist stolz (hi hi) Und kann man bei dir schon was sehen obs ein junge oder mädel wird?

Wollte es am Anfang nich haben, aber als ich dann in der 12. Woche zur Vorsorge gangen bin und arme und beine gesehen hab war alles anders.

Find ich irgendwie krass wie sich die Gefühle bei mir so verändert haben.

Geschrieben

wir bekommen auch nen jungen. =)

ja das kann ik mir vorstellen, denn da sieht man es ja auch dann anders und da sieht man auch "sein" baby und das das mal später groß ist usw. ik könnte nie abtreiben . is nix für mich. möchtest denn noch mehr kids ??? ik weiß bissel früh die frage aber egal :D

hast schon namen ???

Geschrieben

Ja, möchte auch 3, aber später :) glaub mein freund mag nur 1 oder 2, aber finde 3 irgendie cooler. Wir wollen ihn maximilian nennen. Am 05.05. haben wir 3D-Ultraschall, bin ja echt voll gespannt. Ne, abtreiben könnte ich irgendwie auch nich. Außerdem sind mein freund und ich ja schon 3,5 Jahre zusammen und er steht hinter mir. Müsst ihr denn jetzt umziehen? Wir wollten zuerst, haben dann aber nochmal überlegt, auch wegen Geld und so. Haben nur ne 2 Zimmer-Wohnung, wird aber irgendwie schon gehen.

Geschrieben

jo müssen umziehen aber das dauert noch so gehts auch erstmal. müssen dann erstmal umbauen hier aber das klappt schon. also kinderzimmer im schlafzimmer machen denn im schlafzimmer passt kein babybett mehr rein weils so klein is deswegen bekomm die jungs das erstmal und dann mal schauen nach ner größeren wohnung mal. aber mal schauen wann.

kostet dir das 3d ultraschall was ??? wenn ja wieviel ??? wir sind am überlegen ob wir das auch machen nur kann mir da drunter nix vorstellen. hmmm. hnast du lust in kontakt zu bleiben mit mir auch wenn ik nicht grad aus deiner nähe bin ????

Geschrieben

Na klar, wenn du magst? Macht ja nichts, haben ja internet :) Ja muss ich selber zahlen. Kostet 95 euro, kann aber von Arzt zu Arzt verschieden sein. Lasse das auch nur machen um ein paar schöne Bilder zu bekommen, es gibt ja auch so nen 3D-Diagnostik-Ultraschall, der kostet glaube ich mehr, da wird ja auch geguckt ob das Baby irgend ein Genfehler hat. Das wollte ich aber nich, denn auch wenn mein Baby irgendwie behindert sein sollte (was wir nicht hoffen wollen) hätte ich nie was dagegen unternommen.

Seit ihr eigentlich verheiratet (wenn ich so unverschämt fragen darf)

Wir noch nicht, aber Max soll den Nachnahmen von meinem Freund bekommen. Wollen ja eh später heiraten.

Geschrieben

magste e mail adressen, icq, msn doer so austauschen ???

nein sind nicht verheiratet. steht bei euch denn schon fest der termin ???

wollt ihr dann auch kirchlich oder nur standesamtlich ???

ohhh ha sooo teuer das 3d ??? hier würd mir das nur 40 euro kosten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne steht noch nich fest wann, aber glaube wir gehen nur standesamtlich, bin nich so für die Kirche. Ja, ist manchmal unverschämt das die Ärzte sich die Preise selber machen. Ne bekannte von mir ist 3 Wochen weiter als ich und musste garnichts dafür bezahlen. Die ist allerdings künstlich befruchtet worden weil das sonst so nicht geklappt hätte. Kann auch daran liegen.

Meine e-mail-adresse ist : E-Mail-Addy entfernt

Hast du keine Angst vor der Geburt, na ja hast ja schon 2 hinter dir aber trotzdem oder ?

Bearbeitet von *~DeLaLi~*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.