Zum Inhalt springen

könnte ich schwanger sein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

erst mal möchte ich mich vorstellen. ich heiße nadine und bin ausgelernte Kauffrau im Groß und Außenhandel. und hoffe das ich hier viele nette leute kennen lerne.

Also zu meinem Problem. Ich nehme schon seit jahren die antibabypille monostep und auch immer regelmäßig. habe auch einen regelmäßigen zyklus. jetzt habe ich am Montag den 11.02 wegen einer blasenentzündung antibiotika genommen. und habe extra weil ich wusste das ich freitags (15.02) wieder mit der pille anfangen muss mit dem nehmen des antibiotikums am donnerstag aufgehört. jetzt meine frage kann die pille dann trotzdem nicht gewirkt haben. ich habe während der zeit also vom 11.02 an bis zum 29.02 mit meinem freund geschlafen. am 25.02 wäre mein eisprung gewesen.

am 10.03 hätte ich meine tage bekommen müssen.normalerweise kann ich die uhr danach stellen wann meine tage kommen. und am mittwoch den 11.03 habe ich dann leichte Blutungen bekommen. die waren nicht so wie sonst, sondern waren ohne schmerzen sondern nur so ein leichtes ziehen und außerdem war die blutung hellrosa und nicht dunkel rot wie sonst. sie ist auch jetzt noch ein kleines bisses da, aber es sieht immer wieder so aus als wenn sie jeden moment weggehen würde. außerdem habe ich seit knapp einer woche kopfschmerzen, ein ziehen im rücken, muss ständig aufs klo (und ich war damit auch schon beim arzt weil ich gedacht habe es wäre eine blasenentzündung aber der befund war negativ) dann ist mir zwischendurch immer wieder schlecht zu verschiedenen uhrzeiten. also mal morgen mal nachmittags. einen test habe ich schon gemacht aber ich glaube das die auswertung ungültig war. weil der test sollte eigentlich zwei längliche balken zeigen und der streifen der anzeigt das man schwanger ist, war nicht längst sondern quer.