Zum Inhalt springen

Seit 7 Uhr morgens wach

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Kleiner (8 Monate) ist gerade dabei,seinen Rekord im Nicht-Schlafen zu brechen:(.

Normalerweise geht er so gegen 20 Uhr ins Bett und steht so gegen 9 Uhr wieder auf.Tagsüber schläft er höchstens insgesamt eine Stunde.

Jetzt sind wir seit gestern alle krank(meine Große 38 Grad Fieber,ich 39 und der Zwerg 39,8).

Heute waren wir beim Arzt,er hat eine Mittelohrentzündung,eine Mandelentzündung und der 7. Zahn kommt durch.

Und er ist seit 7 Uhr heute Morgen wach:eek:.Davor hat er 3 Stunden in der Nacht geschlafen und war die ganze Zeit davor auch wach.

Sorry fürs Ausheulen,aber kann schon selber nicht mehr klar denken,Fieber,Schlafdefizit und mein kleines Monster:rolleyes:.

Geschrieben

Oh je erstmal Gute Besserung an euch allen.

Ich hoffe das ihr schnell wieder Gesund werdet.

Ich denke mir mal das ist ganz normal, dass dein kleiner jetzt nicht gut geschlafen hat. Er fühlt sich nicht wohl und ist krank und da kann es passieren, dass er nicht richtig schlafen kann.

Natürlich ist das jetzt noch anstrengender weil du selber hohes Fieber hast und das schlaucht. Man möchte sich am liebsten selber hinlegen und etwas schlafen um wieder fitter zu sein.

Ich hoffe das diese Nacht vielleicht etwas ruhiger für dich wird. Was ist den mit dem Papa wenn ich fragen darf?

Wenn ihr alle 3 ja mit Fieber zu kämpfen habt und man sich nicht wohl fühlt was ist den mit einer guten Freundin die mal eben vorbeikommt Mittags?

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai:)

Geschrieben

Danke für deinen Zuspruch:o.

Eine Freundin haben wir nicht,der Papa war lange arbeiten und ist jetzt schon wieder unterwegs(ist ihm wohl zu hektisch,und angeblich kann er mir ja sowieso nicht helfen,da der Kleine so anhänglich bei mir ist(wundert mich natürlich nicht,wenn der Papa nie da ist:rolleyes:)).

Meine Mutter war heute mittag mal da und hat meine Tochter bespielt,damit ich mit dem Zwerg zum Kinderarzt konnte.

Er ist ja müde,aber irgendwie erreicht er nie den Punkt,daß er einschläft,auch nicht im Kinderwagen:confused:.

Aber normale Babys schlafen,wenn sie viel geschrien haben(beim Kinderarzt) oder wenn sie nach so langer Wach-Zeit im Kinderwagen liegen.

Geschrieben

Was ist schon ein normales Baby? Ob es das wohl irgendwo gibt?

Man, das is ja echt ätzend mit den Männern. Meiner genauso: ich kann dir den kleinen nich abnehmen, der will ja eh nur zu dir. Aber das is ja klar, wenn die Männer sonst nich viel da sind und dann auch keine Zeit/Lust haben!!!

Schläft denn der kleine auch nich, wenn du dich mit ihm hinlegst? bekommt er eigentlich fieber zäpfchen? meiner schläft mit denen immer Bombig.

Ich wünsche euch allen auf jeden fall gute besserung!!!

LG, Sonny

Geschrieben

Oh, dass ist natürlich schlecht.

Ich kann verstehen wenn der Papa nach einer langen Arbeitszeit auch müde ist oder kaputt aber nichts desto trotz muss man keine Ausreden erfinden warum man eines der Kinder nicht mal abnehmen kann.

Ich finde das ist halt eine Ausrede von deinem Partner wenn er sagt er kann dir sowie so nicht helfen. :)Bitte nicht böse auffassen, dass ist nur eine Meinung was ich davon halte.

Er könnte doch mal die Kinder ins Bett bringen oder etwas mit ihnen spielen zum Beispiel, da hättest du ein bisschen Freiraum. Oder die Kinder trösten , in den Arm nehmen wenn sie krank sind.

Du als Mama brauchst auch etwas Auszeit denn schließlich kannst du ja nicht mal eben so sagen, ich bin mal wieder unterwegs ( weil mir alles manchmal zu viel wird ).

Du bist ja auch selber angeschlagen durch das Fieber und wenig Schlaf und dann wird es ja wohl möglich sein dass der Papa dir ,mal etwas hilft.

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser und deinen Mäusen auch.

Es ist echt nur Schade das es Väter gibt die, diese Verhaltensweisen zeigen.

Melde dich mal heute wieder und lasse von dir hören.

Mareike mit Mya Pai:)

Geschrieben

Guten Morgen.

Mit Zäpfchen schläft er nicht,er dreht dann immer total auf.So war/ist meine Garoße aber auch,Medikamente wirken immer extrem aufputschend auf die beiden.

Mein Mann hält sich sehr gerne raus,anstrengender Arbeitstag hin oder her,er hätte mir ja zumindest die Große abnehmen können,ihr ging es auch nicht gut.Ich war bis letztes Jahr auch arbeiten und hatte den Haushalt und das Kind,während er nach Hause kam und sich an den PC gesetzt hat.

Aber gestern hatte ich mich um 23 Uhr mit dem Kleinen hingelegt und er hat bis 8 Uhr 30 heute Morgen geschlafen:D.Zwar sehr unruhig,aber es scheint ihm besser zu gehen,er kann wieder lächeln:D.

Danke für euern mentalen Beistand;).

Geschrieben

Das ist ja schon mal schön, dass es dem kleinen besser geht und die Nacht angehnemer war.

Hoffe du bist auch wieder fitter.

Trotz allem dein Partner muss mal mithelfen:)

Mareike mit Mya Pai:)

Geschrieben

Erklär ihm das mal,er ist ja schon überfordert,weil ich ihm gleich für etwa 30 Minuten die Kinder hier lasse,um in Ruhe einkaufen zu gehen.

Die Kinder sind dann wohlgemerkt satt,der Kleine hat eine frische Windel und ist entweder gut drauf oder er schläft,anders darf ich das Haus nicht verlassen:D.

Geschrieben

Wie geht es euch allen heute?

Ich hoffe es geht euch allen dreien wieder gut und hat der kleine wieder etwas besser geschlafen?

Mareike mit Mya Pai

Geschrieben

Hallo,

danke der Nachfrage:).

Uns geht es soweit wieder recht gut,ich habe momentan nur keine Stimme,aber sonst scheint alles wieder weitesgehend ok zu sein.

Eric hat bis halb 11 geschlafen und schläft seit einer Stunde schon wieder.So viel hat er noch nicht einmal als Neugeborenes geschlafen.Nur Hunger hat er keinen.

Geschrieben

Uiii ich kann es gut nachvollziehen! Bei uns war auch so ein Stress und wir haben nur ein Kind! Erst hatte die Kleine eine Magen-Darm-Grippe da wollte mein Mann schon am liebsten nicht mit im KH bleiben. Musste er aber dann doch weil ich die Schwester da überredet hatte und es schon so spät war und er den Weg nach Hause (waren 45 km) sowieso nie allein gefunden hätte (er ist Malediver). Wieso wollen Männer nie lange im KH bleiben?? Wir müssen es ja auch! Die andere Frau im Zimmer war ganz froh, so konnten wir mal einen Kaffee trinken gehen und mein Mann hat dann auf beide Babies aufpassen müssen ;-)

Danach dann hatte ich eine dicke Grippe und war total fertig und einen Tag waren wir alle drei fertig. Die Kleine hat seit gestern so richtig Grippe und hat Antibiotika bekommen, mein Mann hat auch Grippe, geht aber trotzdem arbeiten und arbeitete sogar heute 1 h länger! Also so krank kann er ja dann nicht sein sagte ich. Aber er nimmt dann schon das Baby und sagte auch es wäre wichtig dass man es wenn es krank ist immer im Arm hat. Allerdings musste er dann kochen und mit normalen Essen wie es normale Leute essen gibt er sich nicht zufrieden und hat dann 2 h gekocht währendessen ich natürlich die Kleine hatte und dann war eh Schlafenszeit.

Dafür hat sie heute baba gesagt und er ist mächtig stolz haha dabei hat sie sicher nicht ihn gemeint, sagen doch alle Babies baba oder?

Ich hatte mal bei der Krankenkasse angerufen wie es ist da ich hier ja auch keine Mutter oder Schwiegermutter habe, die mal eben schnell helfen könnte. Also zuerst muss dann der Mann frei nehmen und bekommt es dann von der Krankenkasse bezahlt. Allerdings muss man erst einen Antrag stellen etc. Aber ich hatte mir Sorgen gemacht für den Notfall wenn wirklich mal alle gleichzeitig flach liegen. Meine Freundin sagt zwar sie wäre dann da, aber wenn sie grad nen Auftrag hat und unterwegs ist wird sie das auch nicht absagen. Also alles nicht so leicht.

Am WE ist mein Mann schon da und wenn es ihm gut geht steht er auch nachts umm 4 auf wenn sie weint und macht eine Flasche oder kocht die Flaschen aus. Essen geben überlässt er auch mir.

Aber ab und zu sag ich auch mal, dass ich weggehen will und abends für 2 h oder so nicht da bin und er dann ran muss und dann muss er eben.

Musst es auch mal so mit deinem machen. Einfach sagen du hast nen Termin ihr trefft euch mit der Krabbelgruppe oder so zum Essen und du bist nicht da fertig.

Ich wünsch euch viel Kraft und gute Besserung!

LG

Aury

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.