Zum Inhalt springen

Geburt von Dominik am 22.06.2001

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 22. Juni ist unser Sohn Dominik endlich auf die Welt gekommen. Er war nämlich 8 Tage überfällig und jeder Tag über dem Termin war die reinste Qual. Alles hat mir wehgetan, ich konnte mich kaum noch bewegen. Dann musste ich natürlich noch jeden Tag zum FA, was auch immer ziemlich anstrengend war. Tja,und dann gab mir mein FA eine Einweisung für die Klinik, da ein Wochenende anstand. An dem besagten Tag hatte ich auf einmal so ein seltsames Ziehen im Bauch, aber für mich war klar, dass das keine Wehen seien können, denn schließlich fühlten sie sich anders als die Senkwehen an und außerdem soll ich doch in die Klinik zur Überwachung.

Meinem Mann war aber klar, dass das Wehen sind, was ich aber bis zum Ergebnis des CTG in der Klinik abstritt. Als ich dann aber die Ausschläge auf dem CTG sah, wurde mir klar, dass die Geburt in vollen Gange war. Die Schwestern ließen mich dann im Zimmer mit dem CTG liegen und meine Wehen wurden immer schlimmer.Als ich dann auf einmal Preßdrang verspürte ging mein Mann eine Schwester holen, und 5 min später war ich im Kreißsaal. Als ich am Fenster stand und etwas trinken wollte, ist meine Fruchtblase geplatzt und ich stand im Nassen.

Daraufhin ging es ziemlich flott vorwärts, denn eine Stunde später war unser Kind schon auf der Welt. Also ich muß sagen, ich bin froh das es so schnell ging, mit Anfahrt ca 6 Std. Denn länger hätte ich die Schmerzen nicht ausgehalten, aber Dank der Hebamme und meines Mannes konnte ich die Schmerzen einigermaßen wegatmen.

Das Schlimmste an der Geburt war eigentlich der Dammschnitt, der nicht so viel brachte, denn

gerissen bin ich auch noch. Mein Mann sagte ich hätte ausgesehen wie nach einer

Haifischattacke. Aber als die Hebamme mir dann mein Kind auf den Bauch legte so blutig verschmiert wie es war, da konnte ich eigentlich nur noch ungläubig staunen. Mein Mann war hin und weg. Anschließend hat mich eine Ärztin noch eine geschlagene dreiviertel Stunde genäht, es war wie ein Puzzel.

Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, jemals wieder ein Kind zu bekommen, aber mitlerweile

schon wieder.Es ist doch auch ein Wunder, dass so ein kleiner Mensch da in einem wächst.

Vergessen werde ich die starken Schmerzen gewiss nicht. Aber wenn man das Ergebnis sieht weshalb man so Schmerzen hatte, sind sie längst nicht mehr so schlimm.

Tine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.