Zum Inhalt springen

Zwar schon 13 Monate her,aber hier der Bericht!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also zu meiner Geburt:

Die SS verlief ohne wirkliche Probleme!Hatte 3 mal Übelkeit aber dafür viel Rückenschmerzen!!!

Erstmal hat das junge Fräulein sich 9 Tage Zeitgelassen,dann sollte eigentlich Mittwochs den 25.10 eingeleitet werden,wovor ich sehr Angst hatte!!!Dann aber Gott sei Dank kam sie am Montag,den 23.10!

Hier der Verlauf:

Ich musste Sonntags morgens (22.10) zu meiner Hebamme ins KH zur Kontrolle,weil mein FA Urlaub hatte!Da war der MuMu ich glaub 2 Fingerbreit auf,ich hatte vorher nie Wehen!Soweit war alles ok und die Hebamme meinte ich könnte noch auf das Oktoberfest gehen heute würde auf keinen Fall was passieren!Ich bin zu Hause bei meiner Mama gewesen(weil ich zu dem Zeitpunkt alleinerziehend war) und ich nicht gleich mit dem Baby allein sein wollte!Bei meiner Mutter bin ich immer spazieren gegangen damit vielleicht was passiert...Fehlanzeige!!!Dann rief meine Tante an ob ich nicht 3. Orte weiter zum Oktoberfest möchte,klar wollte ich,da waren wir dann bis 19.Uhr und um 19.30 uhr waren wir zuhause!!!Dann habe ich um ca. 22 Uhr das 1. Mal etwas Fruchtwasser verloren,hatte aber keine Schmerzen oder Wehen!Anruf 1 bei Hebamme Dana,sie sagte ich sollte nicht verrückt werden wenn ich sonst keine Beschwerden hätte dann würde es noch nicht losgehen.Ok dann um 23.30 Uhr 2. Anruf bei Dana,wegen weiteres Fruchtwasser verloren und unregelmäßige Schmerzen im Unterbauch (habe nicht als Wehen empfunden), Dana meinte sind keine Wehen und ich sollte auf die Uhr schauen wenn es schlimmer wird...23.45 Uhr 3. Anruf bei Dana wegen stärkeren Schmerzen. Sie sagte dann ich sollte zum Krankenhaus fahren so das ich um 1 Uhr da bin...weil sie einen längeren anfahrtsweg hatte...meine Mama ist dann mit mir hingefahren waren um 0.45 Uhr da. Jetzt wurden die Scherzen schlimmer und eine gewisse regelmäßigkeit war da...empfand es immer noch als ein starken Druck nicht wirklich als wehen!!!Dann kam Dana um 1 Uhr ich wurde untersucht!Der MuMu war jetzt bei 3cm. Da meinte Dana ich hätte schon Wehen und würde nicht ohne Kind das KH verlassen...die Aussage war Balsam auf meine Seele!!!Dann rief meine Mutter meine Tante an,die bei meiner Geburt dabeisein sollte!Sie war dann um 2 Uhr da und meine Mutter ist um 2.30 Uhr nach Hause gefahren,weil sie gedacht hat beim ersten Kind würde es länger dauern. Stimmte nicht.Denn meine kleine Maus kam dann um 3.23 Uhr endlich (für mich waren es wie unzählige Stunden) raus.Um 3.45 Uhr haben wir dann meine Mutter angerufen und gesagt das sie schon Oma ist.Sie wollte es zuerst nicht glauben und hat dann gesagt hätte ich gewußt das das so schnell geht wäre ich dageblieben!Ich war sehr Froh auch wenn ich lieber einen Jungen gehabt hätte,als sie auf mein Bauch lag war es mir egal.In den Kreissal bin ich dann eh mit 2 Mädchennamen gegangen,da ich mich nicht entscheiden konnte und eigentlich einen Doppelnamen wollte!

Zum meinen Darina (der es dann geworden ist)und zum anderen

Lana - Joan

Das war mein Geburtsbericht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.