Zum Inhalt springen

Die Geschichte von Lidija

Gast 2sternchen

Empfohlene Beiträge

Gast 2sternchen

Lidija Colette hat am 13.05.2003 um 1:15 Uhr in Lünen das Licht der Welt erblickt. Sie war 48 cm groß und hatte ein Gewicht von 2970 g. Sie war kerngesund. Da ich mich fitt gefühlt habe, und die Ärzte sagten das alles okay sei, fragte ich ob ich schon sofort mit der kleinen nach Hause dürfte. Ich hatte ja begleitung dabei und deswegen sagten die Ärzte zu, aber mit der Bitte das ich am nächsten Tag mit der kleinen zur Nachuntersuchung gehe.

Das taten wir dann auch.

Zuhause angekommen, und die welt sah anders aus.

Ich dachte mir, wow ist sie süß. Ich hatte sie die ganze Zeit auf den Arm behalten. Die zeit verging. Lidija fing an zu lachen, und ihren Dickkopf durch zu setzen.

Dann kam der 24.07.03 als ich sie tod im Bettchen fand. Das war schrecklich. Da ich nicht wusste was ich machen soll, und ich allein Erziehende Mutter bin, bin ich zu meinem Nachbarn gegangen der nach der kleinen schauen sollte.

Er hatte den Notarzt und die Polizei gerufen. Die Ärzte versuchten sie wieder zu beleben, aber vergebends. Ich dachte das die Ärzte mich verarschen wollen.

Der Notarzt hatte mich dann gefragt ob ich noch in Ruhe Abschied nehmen möchte, und ich hatte zu gesagt. Also sind alle aus dem Zimmer gegangen, und ich hatte meine kleine auf dem Arm genommen.

Sie war so kalt, und steif.

Ich hab ihr einen Kuß gegeben und hab sie gestreichelt, mit der Hoffnung das ihre Augen wieder aufgehen, und sie mich anlächelt.

Dann kam der 30.07.03 die Beerdigung.

Das war der schwerste Weg den ich bis jetzt gegangen bin.

Die Pfarrerin hatte alles sehr schön hergerichtet.

Die Kapelle war sehr schön geschmückt, und als Musik lief Lidija´s lieblings Cd. Die sie immer zum schlafen gehört hat.

Vor der Beisetzung hab ich noch ein Gedicht vor gelesen.

Ich dachte das ich es nicht schaffe, aber meine Freunde haben mir sehr dabei geholfen.

Hallo!

Das was du erlebt hast, tut mir wahnsinnig leid! Ich weiß garnet so recht was ich sagen soll.... Es muss sehr schlimm sein, seine Maus so früh und unerwartet gehen zu lassen. Ich wünsche dir alles Beste dieser Welt!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Gast 2sternchen

Danke dir für deine Lieben Worte.

Ja es ist net leicht sein kind Beerdigen zu lassen und sein Kind so früh gehen zu lassen.

Mittlerweile ist sie seit 4 Jahren bei den engeln, und es tut immer noch so weh wie vor 4 Jahren.

Leider habe ich ja auch vor 11 Tagen meinen Sohn verloren durch einen Frühgeburt in der SSW 23+3 ( dazu hab ich ja noch den anderen beitrag geschrieben ).

Es ist sehr schlimm.

Habe auch Angst vor der beerdigung meines Sohnes was jetzt am Freitag ist

Hallo 2sternchen!

Auch ich möchte dir sagen, daß es mir sehr leid tut, was dir passiert ist. Hier im Sternenkinderforum wirst du mit Sicherheit einige Mamis finden mit denen du dich austauschen kannst. Sie sind alle total lieb und viele haben auch ein oder sogar 2 Kinder verloren. Und niemand versteht einen besser, als jemand der das Gleiche erfahren mußte.

Ich mußte auch 2 Kinder zu den Sternen gehen lassen und manchmal kommt der Schmerz so geballt zurück, daß man einfach nur laut schreien möchte.

Wenn du willst, schreib hier alles nieder was dich quält. Wir werden da sein und zuhören!

Liebe traurige Grüße!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.