Zum Inhalt springen

Neues aus dem schönen Burgenland

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme aus Österreich und bin beim Googeln auf diese Seite gestossen. Ich bin in der 32.Woche schwanger und erwarte mein drittes Kind. Ich habe zwei Söhne, Samuel 1999 und ELias 2001. Nun soll es laut Ultraschall ja wieder ein Junge werden... Dabei hab ich mir so ein Mädchen gewünscht...Aber wie sagt man so schön..."hauptsache gsund"

Bussal aus dem Burgenland, Marie ;)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo und willkommen im forum,

ich hoffe es gefällt dir bei uns...

ich heiße jasmin und bin fast 27 , das ich vier kinder habe ,siehst du in der signatur, es sind alle wunschkinder...

wann ist der et bei dir?

möchtest du noch mehr kinder?

wir werden uns sicher im forum treffen

gruß jasmin

Geschrieben

Hallo Jasmin!

Danke für die nette Begrüßung im Forum. Ich hatte mir eigentlich auch immer vier oder mehr Kinder gewünscht, aber nachdem ich in der Frühschwangerschaft immer Probleme hatte muß ich mir das echt noch gut überlegen.

Mein errechneter Geburtstermin ist der 26.August. Ich hoffe allerdings, daß er früher kommt, denn diese Hitze macht mich fertig. Meine zwei anderen Jungs hab ich aber übertragen...die Hoffnung bleibt...

Dein Alltag dürfte ja auch sehr stressig sein ;) Bei 4 Kindern muss man schon ein Organisationstalent sein...und hoffentlich einen lieben Partner an seiner Seite haben!!

Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.....

Bussal aus dem Burgenland,Marie

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi ,

ja anfangs war es sehr stressig, aber da war ich selber dran schuld... ich wollte alles so perfekt wie möglich haben, mußte aber schnell erkennen das es nicht so geht... nun bleibt die wäsche halt mal länger liegen...egal...

mein mann unterstützt mich bei allem, das ist echt klasse...

in wie weit hast du probleme in der frühss?

ja, ich fand meine letzte ss sehr schön da das die erste war wo ich nicht im sommer schwanger war... so blieb mir wenigstens das mit dem kreißlauf erspart...

aber nun hat es sich bei uns etwas abgekühlt und wir warten auf das gewitter... aber das kommt sicher erst,wenn ich mit den kids draußen bin...

gruß

Geschrieben

Hallo jasmin!

Ja,ja die Hitze...am liebsten würd ich mir im Kühlschrank ein Plätzchen suchen :cool:

Meine Beine sind geschwollen und mein Zwergal im Bauch findet es lustig mir meinen Nerv abzuklemmen... :D

In den ersten 4 Monaten lag ich immer im Spital. Zuerst Blutungen, danach Erbrechen, sodass ich auf 49 kg abgemagert bin und nur mehr Infusionen bekam. War bisher bei allen Schwangerschaften so...

Ansonsten ärgere ich mich gerade ein bissal mit meinem Grossen(6), der zur Zeit seine Grenzen austesten will :(

WIe gehen deine Kids miteinander um? Und hast du auch ab und zu mal Zeit für dich?

Wünsch dir einen kühlen Abend!!

Marie

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

oh zeit für mich? im moment sehr wenig, auch wenn ich eigentlich viel hilfe habe... mag aber nicht alle 4 auf einmal zur oma geben, da ich ja weiß wie anstrengend es sein kann...

unser großer hatte die letzte zeit so eine phase... ganz schlimm war es als er mit der schule begonnen hatte... aber nun hat er sich wieder im griff...

als unsere kleinste kam war es megachaotisch, obwohl sie super pflegeleicht ist... aber unsere dritte war sehr eifersüchtig und hat ständig an ihr gezogen, sie gehauen, das war echt schlimm... flo hat den kleinen geheuen ,er dann die giuli, naja sie dann die carrie... aber nun geht es langsam... domenik un dgiuli zanken noch häufiger, was aber normal ist denke ich....

auf jeden fall ist immer ordentlich was los bei uns...

wie ist es bei euch? zanken sie sich auch öfter?

gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.