Zum Inhalt springen

jetz mal was über meine Kinder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manuel ist jetz 2 1/2 Jahre alt , er hatte immer schon probleme mit dem essen.

seit dem tag seiner geburt!

wenn es nach ihm geht braucht man nichts essen.

er isst zuer zeit nur: zum frühstück quark mit haferflocken und mittags pürree mit spinat!sonst nichts, auch keine süssigkeiten, noch nie!

er mag auch nichts mal probieren, was ihm nicht gefällt, und nicht das ist was er will probiert er es auch nicht!

er ist sehr aufgeweckt, tobt gerne und hat auch eine menge energie.

er meldet sich aber nicht wenn er was in der hose hat! auch will er nicht zur toilette gehen.

nachts schläft er eigentlich immer durch, ab und zu gibt es mla albträume aber das kommt ja mal vor und ist ganz normal.er ist eine kleine wasserratte,liebt das baden sehr.

er trägt zur zeit größe 98/104

Isabell wird jetz 1 jahr alt, mit dem essen hat sie überhaupt keine Probleme, denn sie ist alles, ok leberwurst mag sie nicht aber ansonsten ist es ihr egal.

sie kann auch den ganzen tag lang essen.

sie ist kurz davor zu laufen, warte jeden tag darauf, sie läuft ja über all entlang und zieht sich auch überall hoch.

sie ist sehr anhänglich, ein kleines arm kind, tut alles dafür auf den arm genommen zu werden.

sie ist wasserscheu, jedes baden ist ein riesen theater

sie trägt zur zeit größe 80/86

das war es erstmal so im groben.

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo, (schon wieder ich)

da sieht man mal wie verschieden geschwister sein können...

hat dein sohn denn probleme wegen dem essen, ich meine gewichtsmäßig?

mein sohn auch zweieinhalb... ist das genaue gegenteil... ich muß ihn regelrecht bremsen beim essen... er ist aber nicht dick.. weiß nicht wo er das alles läßt...er rennt den ganzen tag umher und kann schon sehr weite strecken laufen...

mein erster 7 ist jetzt total mäkelig und ist auch nur spinat kartoffelbrei und fischstäbchen, und pizza... er wiegt 24 kilo und ist 136cm groß, also ein sehr leichter bub... seit dem sommer ist er in der schule und seitdem hat er seine test phase.. er ist recht schwierig im moment, aber das wird schon wieder, hoffe ich

die kleine 15 mon. fängt an zu laufen ,ißt so ut wie alles und ist mega schwierig, eine kleine zicke eben... sie hatte eine extreme fremdelphase, die sichnun auch langsam legt....

nun bin ich sehr gespannt auf unsere nr 4... wie sie wohl sein wird???

hoffe es wird wirklich ein mädchen, habe mich schon voll drauf eingestellt... wir hatten 4 mal us wo man es sehen konnten... in 8 wochen wissen wirs genau...

lg

jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.