Zum Inhalt springen

Spasspaket

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, ich habe etwas ganz tolles gefunden und wollte mal fragen ob jemand von euch Interesse hat, mitzumachen!

Und zwar geht es darum:

Ein User macht ein Paket fertig, wo 2 Dinge für ein Baby drin sind, 2 Dinge für ne Mama und 2 Dinge für einen Papa! Dieser User schickt es dann an einen anderen User (die Liste dazu müsste man erstellen).

Der User, der das Paket erhalten hat, darf sich bis zu 3 Dingen rausnehmen (1 mal Baby, einmal Mama und einmal Papa), muss dies dann aber wieder durch was anderes ersetzen! Dann wird es an den nächsten User verschickt und so weiter und so fort...

Es sollten NEU gekaufte Dinge sein, also nicht etwa ein Pulli der nicht mehr passt!

Wenn das Paket alle durchlaufen hat, die mit in der Liste stehen, kommt es am Ende wieder dort an, wo es als allererstes losgeschickt worden ist!

Habt ihr Interesse?!

Würde solch eine Liste erstellen!

Ich bin natürlich auch dabei :D

DIE LISTE:

Marian Laurin -----> beautymama2006

beautymama2006 -----> Rhiannon

Rhiannon -----> Laloona

Laloona -----> Samira

Samira -----> evalein

Evalein ----> Zimmi

Zimmi -----> Binmama

Binmama -----> Sweet-Jolie

Sweet-Jolie -----> angelheart1501

angelheart1501 -----> aoife

Aoife -----> Pepita

Pepita -----> *Blümchen*84

*Blümchen*84 -----> Dortmundermami

Dortmundermami

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hier mal noch die Regeln:

1. Wir werden eine Liste von 20 Teilnehmern aufstellen. Wenn die voll ist, wird vorerst keiner mehr auf die Liste mit aufgenommen. Ausnahme es springt jemand ab, dann kann jemand nachrutschen.

2. Der der anfängt wird im Starterpacket 6 Dinge reinlegen, 2x Dinge fürs Baby, 2x Dinge für Mami und 2x Dinge für Papi.

3. Das Päckchen kann mit der Post oder mit Hermes versendet werden. Hermes wäre versichert, aber es gibt auch welche die kein Hermes in ihrer nähe haben.

4. Die Dinge im Päckchen haben einen Wert von je 5,oo Euro.

5. Man muß regelmäßig hier reinschauen und die Aktuellen Daten und Informationen lesen.

6. Mal sollte seinen Mitspielern bescheid geben, wenn man nicht mehr Teilnehmen möchte oder gerade verhindert ist das Päcken weiter zu geben.

7. Es können immer drei Dinge rausgenommen werden, müßen dann aber wieder ersetzt werden. (z.B. wenn ich jetzt 2 Sachen für die Mama und eine Sache für den Papa rausnehme, muß ich diese wieder ergänzen. Somit sind immer 2 Dinge für Mama, Papa und Baby drin.)

8. Der der Anfängt wird als letztes wieder auf die Liste gesetzt, somit bekommt er am Schluss sechs Dinge, so wie er es am Anfang auch mit sechs Dingen gefüllt hat.

9. Man sollte das Päckchen so schnell wie möglich weiter senden.

10. Der Beginn wird mit dem versenden wird noch ausgemacht. Die Liste muß ja erst noch voll werden

11. Adressen werden untereinander per PN versendet.

Seit ihr alle einverstanden damit?!

Gast beautymama2006
Geschrieben

ich auch mitmachen will!!!:D

aber habe ich das jetzt richtig verstanden, man darf NUR drei dinge rausnehmen, oder man kann soviele man will (na höchstens sechs) rausnehmen, wenn amn dann aber ganusoviele wieder ersetzt?

Geschrieben
ich auch mitmachen will!!!:D

aber habe ich das jetzt richtig verstanden, man darf NUR drei dinge rausnehmen, oder man kann soviele man will (na höchstens sechs) rausnehmen, wenn amn dann aber ganusoviele wieder ersetzt?

Da müssten wir uns dann drauf einigen!

wenn du dann wieder 6 Dinge zu je 5€ ersetzen willst, kannst du das sicherlich auch gerne tun ;)

Geschrieben

Deswegen sagte ich ja, man soll bitte nur NEUES reinlegen, und nicht irgendwas altes was man nicht gebrauchen kann! Somit kommt dann eigentlich "kein Schrott" an!

Also, wer jetz dabei sein will der Schreibt mir doch einfach eine PN! Ich erstelle dann eine Liste wer an wen schickt! Wenn wir die 20 Leute voll haben, dann gehts los!

Wer zuerst kommt, isst zuerst! Also wer die erste PN schreibt, der macht das Starterpaket!

Bin mal gespannt ob wir es auf die Beine stellen :)

Geschrieben
aber wenn jeder weiß, wer was kriegt ist das ganze doch sinnlos, oder nicht? ich dachte das ist so wie wichteln?

Man soll ja nicht sagen "ich brauch nen oberteil in der 104" oder "dieses Duschgel hätte ich gern".. Aber man sollte sich schon untereinander austauschen dass man nen Kind daheim hat was schon 2 oder, oder nen säugling...

Gast beautymama2006
Geschrieben

na, da weiss doch nicht jeder was er bekommt, aber man kann einafch auc, untereinender sagen-ok, es sind ejtzt keine neugeborenenen dabei(als beispiel-also kalmotten erst ab grösse 74 oder so) halt allegmeinene sachen.

oder man spricht einfahc ab, was auf gar keinen fall gemacht werden soll, z.b kein schmuck oder so, was weiss ich... aber die grundelegenden dinger kann man aj sagen, damit nachher auch wirklich auch zufrieden sind. man muss aj nicht sagen, was amn tatsächlich reinlegt.

so habe ich das jetzt verstanden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.