Zum Inhalt springen

Schöne Ss Und Geburt? Nicht Wirklich

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO ALLE ZUSAMMEN, HATTE EIN PAAR SCHWIERIGKEITEN MICH ZURECHTZUFINDEN. NUN WILL ICH MICH ERSTMAL VORSTELLEN: BIN 30 JÄHRIGE ERSTLINGSMAMA UND ÜBERGLÜCKLICH MIT MEINEM KLEINEN TIM. ER WURDE AM 18.02.2007 UM 07 UHR 20 GEBOREN. DA WOG ER 4115 GR. BEI 52,5 CM KÖRPERGRÖSSE. DA KÖNNT IHR EUCH SICHERLICH VORSTELLEN, DAS DIE SS KEIN SPAZIERGANG WAR, ZUMAL ICH AUCH VIEL FW HATTE. ZUERST KAM DIE ÜBELKEIT UND ZWAR 24 H TÄGLICH ÜBER EINE WOCHE. DA WURDE MIR SELBST VOM STILLEN WASSER SCHLECHT. SPÄTER WAR ES WASSER IN DEN BEINEN, BIS NACH DER GEBURT. MEIN RÜCKEN HATT DANN AUCH GESTREICKT. KONNTE "NICHTS" MEHR MACHEN. DAS WAR ÄTZEND. ICH KAM MIR VOR, WIE EIN INVALIDE UND SCHLECHTES GEWISSEN MEINEM MANN GEGENÜBER PLAGTEN MICH. AM ENDE KONNTE ICH WEDER 10 MIN. STEHEN NOCH SCHLAFEN ODER GEHEN OHNE IRGENDWO EIN SCHMERZ ZU VERSPÜREN. ABER HIER IM HOSPITAL BEKAMEN WIR IMMER WIEDER ZU HÖREN, DAS MAN ABWARTEN WILL, BIS TIM VON ALLEINE KOMMT. ICH SOLLTE NOCH ERWÄHNEN, DAS ICH IN FRANKREICH LEBE UND TIM AUCH HIER GEBOREN WURDE. AUSSERDEM HATTE ICH CA. 2 1/2 WOCHEN MAL MEHR, MAL WENIGER STARKE WEHEN. ETWAS ÜBER EINE WOCHE, WURDE ICH VON EINER HEBAMME ZU HAUSE BETREUT, DA WIR NICHT STÄNDIG INS HOSPITAL FAHREN WOLLTEN, FÜR EINE NORMALE KONTROLLE. ES WAR JA AUCH UNANGENEHM FÜR MICH (AUTOFAHRT). SIE HATT MICH DANN AUCH 3 TAGE VORM ET ENTGÜLTIG INS HOSPITAL VERWIESEN. NACH EINER ERNEUTEN KONTROLLE WURDE ICH (ZUM 2. MAL) AUFGENOMMEN. AM SELBEN TAG, KURZ VOR MITTERNACHT, WAR ES SO WEIT. DIE WEHEN KAMEN ERST STARK UND NACH CA. 10 MIN. SEHR HÄFTIG IN 1 MINÜTIGEN ABSTÄNDEN. "ICH" HABE MEINEN MANN ANGERUFEN, ZWISCHEN 2 WEHEN. DIE HABEN MIR DIREKT EINE PDA GESETZT. GOTT SEI DANK !!! DANACH TRAF MEIN SCHATZ TOTAL AUFGELÖST EIN, UND NACH 7 H, EINEN KAFFEE, EINIGEN ZIGARETTEN WAR ES SOWEIT. ICH HATTE FIEBER. MEINE MÄNNLICHE HEBAMME WOLLTE DESWEGEN UNVERZÜGLICH LOSLEGEN. EINE SCHWESTER LEHNTE SICH AUF MEINEN BAUCH UND DRÜCKTE MIT. EIN PROBLEM WAR, DAS ICH, DURCH DIE HOHE PDA, WEDER MEINE BEINE SPÜRTE, NOCH WO ICH HINDRÜCKE. TIM WAR WOHL IM GK STECKENGEBLIEBEN, DENN ER KAM EINFACH NICHT. DA WURDE DIE FRAUENÄRZTIN GERUFEN. SIE MACHTE EINEN SCHNITT UND HOLTE TIM MIT DER ZANGE. DURCH DIE STARKE DOSIS HABE ICH MICH ÜBERGEBEN MÜSSEN, VON DEM VERNÄHEN BEKAM ICH NUR DAS GERUCKLE MIT. AM SCHLIMMSTEN WAR ABER, DAS ICH DADURCH NICHT VOLL DA WAR, ALS MEIN SONNENSCHEIN AUF MEIN BAUCH GELEGT WURDE. SO, DAS SOLLS ERSTMAL GEWESEN SEIN. MUSS MAL NACH MEINEN MÄNNERN SEHEN. BIS BALD:) :) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.