Zum Inhalt springen

bitte um hilfe

Dieses Thema bewerten

feenjah

Empfohlene Beiträge

hallöchen alle zusammen...

bin zur zeit ganz hin- und hergerissen und würd mich freun von euch ein paar meinungen, erfahrungen lesen zu können...

vielleicht hilfts mir, die woche bis zum FA-Termin etwas leichter zu überbrücken :)

Also, ich hatte am 18. März meine letzte mens....

Da mein Zyklus eher unregelmäßig ist (ich muss immer mit 28-38 Tagen rechnen) hab ich mir erst vor ca. 2 Wochen gedanken darüber gemacht, vielleicht schwanger sein zu können.

Da ich vorher keine Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungspräperat eingenommen hab, ist das ausbleiben meiner mens. nicht damit in verbindung zu bringen.

Naja ich hab vor 1 Woche einen SS-Test gemacht..negativ..

Von 2. auf 3. Mai hatte ich dann eine leichte Schmierblutung..die war aber auch gleich wieder weg.

Hab mich dann die nächsten 2 Tage immer in eine warme Badewanne gelegt um vielleicht meine mens. doch noch dazu überreden zu können einzutrudeln...nichts.

Heut Morgen hab ich dann nochmals einen SS-Test gemacht..wieder negativ.

Ich fühl mich aber anders. Lezte Woche hab ich noch die Kriese bekommen bei dem Gedanken, vielleicht schwanger zu sein...aber nun würds mich nichtmehr stören und ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden und würd mich darüber sogar sehr freuen.

Ich hab Heißhungerattacken, mein Busen juckt als würd er grade zu wachsen beginnen, bin antriebslos an zeiten wo ich normal aktiv bin, hab blähungen und das gefühl doch schwanger zu sein....ich kann es schwer beschreiben aber ich fühl mich einfach anders.

Hab aber erst am Freitag meinen FA-Termin...

Naja, jetzt frag ich mich halt ob ich nun schwanger bin oder nicht...dieses nicht-bescheid-wissen geht mir total am kecks und ich würd mich sehr über eure erfahrungsberichte freuen was negative ss-tests trotz schwangerschaft anbelangt bzw. eure meinungen darüber was mit mir sein könnte.

bin schon ganz hibbelig.

Huhu,

ich habe auch 2 negative SST hinter mir, der 3te war dann positiv und der Arzt konnte auch HcG im Blut nachweisen, allerdings nur sehr gering. Bin nun in der 21. SSW und dem kleinen Wurm in mir geht es gut. Meine Anzeichen waren bereits sehr früh da, darum konnten die handelsüblichen SST den HcG wert wohl noch nich erkennen. Weiss ja nicht ob das deine erste SS ist, oder ob du vllt schon mal schwanger warst, aber ich kann mir schon vorstellen das da evtl was sein könnte, ohne dir falsche hoffnungen machen zu wollen.

Der HcG wert im Blut wurde bei mir in der 4SSW nachgewiesen, aber wie gesagt nur gering. Danach wurde noch 2 oder 3 mal Blut abgenommen um zu schaun ob der wert weiterhin steigt. Im MuPa steht auch SS festgestellt in der 6 SSW. Der FA hat so lang gewartet bis er sich 100 % sicher war (er hat erst eingetragen als das Herzchen geschlagen hat) .

nun ja....bin heut auf die gyn.amb. gefahren weil ich's nichtmehr ausgehalten hab nicht zu wissen ob ich jetzt mama werd oder nicht...naja und nun steh ich noch immer vor dem selben problem *g*

ss-test war wieder negativ und auf dem ultraschall ist nichts zu sehen...auch nichts von einer mens die eigentlich schon längst eintrudeln hätte solln..

der doc meint dass er nicht glaub dass ich schwanger bin bzw. dass es natürlich auch sein kann dass ich ganz zum ende meines zyklus schwanger wurde und darum noch nichts zu sehen ist...ich soll aufjedenfall am freitag zum gyn gehn...

ich werd schon ganz verrückt...

vom gefühl her könnt ich meinen hintern drauf verwetten schwanger zu sein..kennt ihr das gefühl?

ich bin mir so sicher....und wenn am freitag rauskommt dass ich es nicht bin, dann lass ich mich zum psychologen überweisen...wegen hirnschwangerschaft....

mein körper kann mir doch nicht soo einen blöden streich spielen :)

oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.