Zum Inhalt springen

miriundleni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miriundleni

  1. Hallo! Bin auch so ein "Kriege- keine- Wehen- Kandidat, denke ich jedenfalls. Sind am 16.11. wieder dran mit dem 3. Kind. Beim ersten hatte ich Blasensprung, aber keine vernünftigen Wehen, also kam der Wehentropf. Zweite war 8 Tage oder so über Termin und wurde eingeleitet, wieder Wehentropf. Treppensteigen usw. hat alles nichts gebracht. Befürchte ich hab ne Wehenschwäche oder so. Würd auch mal gerne sowas mit dem Öl oder so ausprobieren, aber wo krieg ich denn den ganzen Kram? Hebamme im Krankenhaus meinte auch, dass ich nen Tropf kriege, da schon Wehen da sind, aber nur periodenstark. Diesen Cocktail kann man wohl schwer kontrollieren, weil wenn er drin ist, ist er drin. Tropf wird ja einfach abgestellt. Wäre auf jedem Fall vorsichtig, vielleicht erstmal die Hälfte und sehen, was sich tut. Die Warterei ist schon nervig. Zu dem Trinken erst ab ET würde ich auch echt raten. Ab der 36. oder ich mein auch das war die 37. SSW sind die Kinder ohne Brutkasten überlebensfähig hab ich gehört, aber was wenn der Eisprung später war und das Kind noch gar nicht so weit ist? Hätte kein Bock auf 2 Wochen Krankenhaus oder so. Würd ich nicht machen, auch wenn das Warten schwer fällt.
  2. Tut mir auch leid! Ist ein besch... Gefühl. Denke aber, wenn der Wert runtergeht ist es echt ziemlich hoffnungslos. Haben sie bei mir auch gemessen, war das Gleiche. War in der 11. oder 12. Woche, als plötzlich Blutungen kamen. War vorher noch nicht beim Arzt, da es schon das 3. war. Ist dann auch ne Fehlgeburt gewesen. Ärztin und Krankenhauspersonal war aber superlieb. Mein eigener Trost war ein bißchen, dass überhaupt kein Baby oder so etwas da war. Nur eine leere " Fruchthülle " oder wie man das nennt. Hab aber trotzdem viel geheult. Werd jetzt im Oktober aber doch noch Mama. Bin gleich wieder schwanger geworden. Wird zwar oft von abgeraten. Hab aber ne Studie im Internet gelesen, dass das nur wegen der Psyche ist, körperlich hat sich das nicht bewiesen. Bei mir war die Schwangerschaft bis jetzt auch völlig ohne Komplikationen.
  3. Hallo! Bin auch neu hier und muss mich erstmal reinfinden. Bin auch 23, werde ebenfalls bald zum 3. Mal Mama ( 16.11.). Habe 2 Mädels, geb. Mai 2004 und Nov. 2005 und beide haben zur Zeit natürlich auch ein Baby im Bauch:). Bis jetzt gar keine Probleme, auch mit der ersten nicht, wegen Eifersucht und so. Asozial bin ich schon von Geburt an, da ich die 4. von 14 Kindern bin. Denke jeder hat sein " Hobby " und wenn keine wirklichen Gründe gegen mehrere Kinder sprechen, warum nicht??? Allen kann man es eh nicht recht machen. Unter asozial versteht glaube ich eh jeder etwas anderes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.