Zum Inhalt springen

ManuRosa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ManuRosa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ManuRosa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sorry das hier ist ja ewig her und ich hab damit schon so abgeschlossen das ich jetzt ganz erschrocken bin als ich das hier las. Es sind nach der Sache hier noch 2 Sternchen bei mir gekommen und ich hab solche Foren wie hier nicht mehr besucht. Das tat schon sehr weh jedesmal. Nun die gute Nachricht. Mein Sohn ist am 24.4. gesund und munter zu Welt gekommen. lg
  2. ManuRosa

    Hitze

    Der Kleine wacht so zwischen 4 und 5 Uhr auf. Das erste was ich gemacht habe ist natürlich Fenster weit auf aber die Temp. sinkt nicht. Ich habe ihm letzte nacht nur einen dünnen Schlafanzug (keinen Body drunter) angezogen und mit einer dünnen Decke zugedeckt. Er hat gut geschlafen, war auch nicht zu warm oder zu kalt und hat heute auch gute Laune. Klimaanlagen hab ich gekuckt aber war nix für uns dabei. Die Auswahl war schlecht da wo wor waren. Nun ist es ja schon seid ein paar Stunden hier in Berlin so das draussen der Wind gut geht und auch bischen Luft in die Wohnung kommt. Da steht die dicke Luft nicht mehr so. Keine Angst ich hab keinen Durchzug wenn der Kleine hier ist.
  3. ManuRosa

    Hitze

    In seinem Zimmer hab ich alles zu und Jalosien sind unten. Da ist die beste Luft drin. Ansonsten ist mit Durchzug im Moment nicht viel da ja kein Lüftchen draussen weht. Heute Nachmittag werd ichmir mal ein paar Klimaanlagen ansehen.
  4. Hallo Mamas Mein Zwergi und ich kämpfen, wie ihr alle, mit der Hitze. Lucas hat gestern den ganzen Tag geweint und so gut wie nicht geschlafen. Wir waren gestern Abend beide fix und fertig. Ich hab ihn den ganzen Tag nur im Body gelassen und die blöde Spreitzwindelhose haben wir auch weg gelassen. Leider bekomme ich sein Zimmer nicht auf eine fernünftige Temp. es sind und bleiben 27 Grad da drin. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich noch machen könnte. Wir sind Dachgeschossopfer:( und heute soll es ja wieder so extrem warm werden. Ich hab ihn gestern Abend auch nur mit Schlafanzug ins Bett gelegt und hab eine dünne Decke auf seine Beinchen gelegt. Ich hoffe das das nicht zu wenig war für die Nacht. Hab schreckliche Angst davor das der Zwerg krank wird. LG Manu
  5. Das hat mein KA auch gesagt. Zu dem was ich in deinem Beitrag fett gemacht habe: Dazu fällt mir ein das Luft doch nach oben steigt *grins* Auf jeden Fall scheint das meinem Zwergi zu helfen und das ist die Hauptsache
  6. Nein du hast nichts überlesen *zwinker* Sab Simplex ist gegen Blähungen und Völlegefühl. Ich hab es vom KA gegen Bauchweh bekommen.
  7. Hallo Angie Danke für deine Antwort. Gestern ging es meinem Zwergi für den Rest des Tages richtig gut. Er war das liebe süsse Baby, das eigendlich nicht schreit, wie immer. Er war fröhlich und hat mir seine Strorys erzählt. Wenn ich s ihm ins Fläschen gebe und er es nicht austrinkt ist die Wirkung dann trotzdem gut da? Meine Freundin sagte das sie es vom Löffel geben würde aber ich seh das bischen anders weil auf dem Löffel viel von dem Mittelchen drauf bleibt. LG Manu
  8. Hi Kann mir mal jemand sagen wie lange es dauert bis Sab Simplex wirkt? Ich hab das meinem Kleinen gerade vom Löffel runter gegeben und ihn bischen Tee hinterher trinken lassen und 10 min später war Ruhe. Sollte ich es ab sofort in jedes Fläschen mit rein geben? Er tut sich richtig schwer beim Aufstossen oft bekomme ich kein Bäuerchen. Das gefällt mir garnicht. Ich hatte auch schon das ich an sein Bettchen gekommen bin und da hat er fürchterlich im Sxhlaf gespuckt. Hab echt Angst wenn sowas passiert das er mir mal erstickt. Danke schon mal für eure Anworten LG Manu
  9. Hallo ihr lieben Jetzt kommt was trauriges. Der HCG ist auf 162 gesunken. Es ist also wieder abgegangen. Mein Doc will am Freitag noch mal Blut haben. Das ist jetzt schon das 3. mal ich bin nur noch traurig traurigen Gruss Manu
  10. Du Lilli kein Problem echt. Ich bin niemand der alles auf die Goldwaage legt. Drück mir die Daumen das mein HCG nicht wieder sinkt. Ich knuddel dich mal dolle
  11. Bin gerade vom FA wieder da. Er hat nur Blut abgenommen und drauf geschrieben das es eilt. Das heisst ich bekomm die neuen Werte schon heute Nachmittag. ach meine Nerven:(
  12. Ich bin nicht böse auf Lilli auf keinen Fall. Ich weiss doch das sie es nicht böse meint. Kann sein das ich im Moment schon bischen angespannt bin aber ich bin nicht böse auf niemanden. Ich war ja am Fr wieder Blut abnehmen und die Werte hab ich gerade bekommen. Mein HCG ist auf 625 gestiegen. ich weiss überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll. Ich blute jetzt seit 9 Tagen aber der Wert steigt. Ich bin völlig verwirrt. Morgen früh muss ich wieder Blut abgeben. Man kann nur hoffen das es nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft ist LG Manu
  13. Das versteh ich jetzt nicht. Welches Baby hat dann jemanden zum Spielen? Ich hatte doch klar und deutlich geschrieben das ich schon 2 mal einen Abort hatte. Wir haben noch keine Kinder LG Manu
  14. Ich komme gerade vom Doc und er sieht nix. Da ich ja diese Blutung seit So habe gehen wir davon aus das es wieder abgegangen ist. Es ist um was zu sehen eigendlich auch noch zu früh weil ich wenn überhaupt erst höchstens 4. Woche sein kann. Naja und Reste aus der vorhergegangenen SS kann nicht sein weil der Wert wieder bei 0 war. Eine Ausschabung hatte ich übrigens nicht. Mein Doc hat wieder Blut abgenommen und die Ergebnisse kommen erst Mo. Am 8.8. hab ich einen Termin wegen der Blutgerinnung. Ich könnte echt irre werden weil vor diesem Termin wollte ich auf keinen Fall Schwanger werden. LG Manu
  15. Ich bin 35! tztz 35 und dann passiert mir sowas. Wir haben nicht verhütet weil wir gedacht haben das nix passieren kann. Ich wusste nicht das man sofort wieder Schwanger werden kann. Ich dachte wirklich das der Körper sich erst regenerieren muss. Ich wurde eines besseren belehrt. Man das ist peinlich. Ich wollte eigendlich am ersten Tag meiner nächsten Periode auch mit der Pille anfangen weil ich erst mal nicht Schwanger werden wollte. ich wollte mehr Zeit. Die Pille liegt schon hier:o:o:o LG Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.