Hey ihr!
Ein bisschen Zeit ist vergangen (bin jetzt in der 9W) und meine gefühle und gedanken sind noch immer sehr verwirrt.
Ich denke mir jeden tag was anderes, auch meine stimmung ist manchmal höchst euphorisch und andererseits tief deppresiv (ich weine viel) und habe panikattaken was ein kind betrifft.
Langsam sagt auch meine umwelt (liebevoll aber drängend), dass ich mich endlich entscheiden muss. aber bei dem gedanken dport hinzugehen wird mir genauso "übel" wie bei dem genanken an ein kind ohne mann und mit den paar leuten welche übrig bleiben werden.
Der vater hat keine ahnung dass ich überhaupt nocht nachdenke und glaubt ich diese woche. gestern hat er mir geschrieben dass er mich eigentlich nicht mehr sehen will (nach 5 jahren freundschaft!!). eigentlich kann ichs ihm eh nicht übel nehmen, weil ich im moment einfach schrecklich bin.
naja, es ist schon schwer nach sowas JA zu sagen. auch mien ego ist im moment nicht mehr sichbar, weil so klein.
eine blöde frage: mir geht es seit ein, zwei jahren nicht sehr gut (bin eig erst 20) und hab schon eine therapie geg deprissionen angefangen. ich, und auch die ärztin, weiß nicht wie ich auf die rolle einer einsamen M reagiere. ich wirklich angst, dass ich es noch weniger schaffe mein leben in die hand zu nehmen und noch trauriger werde. das ist natürlich sehr sehr schlecht für das kind und mich!!
wenn man vorher schon nicht mit sich und dem was man machen will (ist wahrsch auch normal nach schule etc) zurecht kommt, unmotiviert und antriebslos, wie hoch ist die chance dass sich das verstärkt, bzw viel besser wird??
....ich bin einfach ratlos...
vielleicht muss ich vorher glücklich und ausgeglichen werden und dann irgendwann einmal ein kind mit einem mann der mich liebt bekommen.
danke für die hilfe, und es ist schön dass ihr alle so happy mit euren würmchen seid!