Zum Inhalt springen

kurze1506

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kurze1506

  1. hallo! fühl dich mal ganz lieb gedrückt. mir ging es im august diesen jahres auch so wie dir.wir mussten uns auch entscheiden ob wir unsere tochter bekomm oder lieber gehen lassen, da auch sie stark behindert bzw. nicht lebensfähig gewesen wäre. ich musste sie in der 23. ssw still zur welt bringen. liebe grüße
  2. hallo! habe sie in der 23.ssw still geboren und danach eine ausschabung. wolfshirschhornsyndrom is schlimmer wie down syndrom. arzt meinte sie hätte sich nicht verständigen können und laufen oder anders fortbewegen wäre auch nicht möglich. die meisten kinder sterben nach der geburt innerhalb eines jahres, wenn sie die schwangerschaft überhaupt voll überstehen. danke für deine wünsche, das selbe wünsche ich dir natürlich auch. ich soll ja laut fa 3 monate warten. also werden wir ab dezember wieder versuchen ob es klappt. liebe grüße sandra
  3. achso, aheb mich gewundert wieso es nicht geht.danke für die aufklärung
  4. hallo ihr lieben! gestern waren wir nochmal im krankenhaus, da haben wir die ergebnisse bekommen. also mit unserem blut ist alles in ordnung.und die chance bzw. wahrscheinlichkeit das es wieder auftritt ist gering. in etwa wie bei jeden anderen auch. für alle die nicht wissen worum es geht, musste meine kleine maus am 28.08.07 still entbinden, da sie das wolfshirschhornsyndrom hatte und nicht lebensfähig wäre.... wir sind total erleichtert. meine gebärmutter hat sich auch zurückgebildet und meinem herz geht es auch gut (habe herzfehler) liebe grüße ausm erzgebirge wo es schon schneit
  5. hallo! habe von dir eine private nachricht erhalten!leider geht es aus irgendwelchen gründen nicht, dir zu antworten! ich würde mich freuen, wenn du mir ne e mail oder noch ne private nachricht mit deiner mail adresse schicken würdest. würde mich gern mit dir austauschen.... liebe grüße de kurze
  6. hallo ihr lieben! vielen lieben dank für eure worte und antworten... bin froh so lieb aufgenommen worden zu sein. in einem anderen forum wurden mir vorwürfe gemacht, wie ich in so einem forum fragen kann wie lange ihr mit dem gv gewartet habt und wann ihr erneut schwanger wurdet.... wüßte halt och ne in welcher rubrik ich das sonst schreiben sollte!? vielen lieben dank und viele umarmungen sandra
  7. hallo sternchen, lass dich auch mal von mir ganz doll drücken. ich musste meine leni am 28.08.07 auch still gebären....nach 17stunden wehen.... 23 wochen durfte ich sie in mir tragen und fühlte nach der geburt nur innere leere.... warum mussdie natur nur so grausam sein?? liebe grüße sandra
  8. @ sternchen 07 danke für deine antwort..... drücke dich auch ganz lieb zurück.ein geliebtes kind hergeben zu müssen ist halt immer schwer, egal welche woche. im kh sagten sie zu mir 4-5 monate warten, meine frauenärztin meint 3 monate.... werden wohl ende dez./anfang jan.wieder anfangen zu üben. und wenn mein schatz heut nacht kommt, werd ich ihm berichten das wir endlich wieder nfang dürfen, die 5 wochen enthaltsamkeit waren furchtbar.... liebe grüße ausm verregneten erzgebirge
  9. Hallo Melijosh. danke für deine schnelle antwort. in welcher woche musstest du dein baby denn hergeben?? und wie lange habt/musstet ihr warten es wieder zu versuchen??? hab dann noch ne frage, is vielleicht etwas blöd und passt ne so wirklich, weiß nur ne unter welcher rubrik ich sie sonst stellen soll.... und zwar meinte meine fä wir sollen bis nach meiner 1. periode mit dem gv warten. sind nun schon 5 wochen enthaltsam und viel länger will ich eigentlich nicht warten....wie lange habt ihr gewartet??? muss dazu sagen würden kondome nehmen um erstmal die 3 monate zu überbrücken... körperlich gehts mir soweit gut, gebärmutter is och schon vollständig zurückgebildet laut fä.... liebe grüße
  10. Hallo ihr lieben! habe erst heute den weg zu euch gefunden. ich musste meine süße am 28.08.07 hergeben, in der 23. SSW. bei der feindiagnostik wurden viele auffälligkeiten festgestellt und bei der anschließenden fruchtwasseruntersuchung kam herraus, das sie außerhalb meines bauches net lebensfähig wäre... so haben wir uns schweren herzens für eine einleitung entschieden... haben uns auch von ihr verabschiedet, bilder, hand- und fußabdruck gemacht... laut blutergenisse war es eine laune der natur, weder mein freund noch ich können was dafür.... nun wollen wir nach 3 monaten wartezeit (laut ärzte) es erneut versuchen. wie war es bei euch nach einer erneuten schwangerschaft nach einer fehlgeburt??? würde mich über viele antworten freuen. liebe grüße sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.