Zum Inhalt springen

die Bianca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von die Bianca

  1. mein reden! Ich finde es !SORRY! echt große ******** diese wks... Das kind muss eine geburt erleben dürfen. Und wie schon gesagt wurde, wer die schmerzen nicht will darf halt keine kinder kriegen! Und die die es mit einem wks handhaben tun mir leid! bzw eher die babys. so und nun lüncht mich. Ich stehe zu meiner meinung
  2. das ist irre. Ich friere nicht nur, ich hab das gefühl ich tau ein. Ich friere richtig doll! Ich sitze auf der Couch abend und fang an zu zittern. Gehe jetzt jeden Abend mit nem heissen Körnerkissen ins Bett. Halte das sonst nicht aus. Ich laufe schon rum wie im tiefsten Winter bei minus Graden
  3. Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre. Daher fallen unsere Geschenke zusammen. Also die von meinem Mann und mir. Er bekommt von Lega Duplo das super Zoo Set. Ich finde es prima. Gerade in dem Alter. Dort kann er so viele Tiere bewundern und mit ihnen spielen und lernen was es mit ihnen aufsich hat. Mein Kleiner liebt Tiere (er hat bereits ein Pony) über alles. Ich denke das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn. Kann ich nur empfehlen für Kinder in dem Alter.
  4. darum hab ich ja auch gesagt wenns gar nicht geht ok. aber von vorn herein zu sagen ks macht alles unmöglich, das habe ich angegriffen. Nicht mütter die es wirklich nicht konnten. ich hatte auch höllische schmerzen aufzustehen, aber ich habs halt getan. Ich stecke aber vieles schnell weg. ich bin da sicher nicht ganz "normal" Es ging also gegen jene, die es als ausrede nutzen. Genauso kenne ich jemanden, die war der meinung sie konnte nicht stillen, weil sie einen ks hatte. Ja ne ist klar! Sie kann aber unabhängig jedes Wochenende in die disse und saufen. Klar, kind kann ja zu anderen, bekommt ja nur die flasche
  5. Muss mich nochmal zu Wort melden. Ich verstehe nicht warum hier so oft davon gesrochen wird, dass man sich nach einem Ks nicht allein ums Kind kümmern kann??? Was hattet ihr denn für kschnitte? Ok, der eine hat starke beschwerden der andere weniger. Aber man kann doch nicht sagen das nach einem ks es nicht möglich ist. Ich konnte mich ganz allein um meinen Engel kümmern. Ich habe ihn nicht einmal im Babyzimmer abgegeben um "auszuschlafen". Finde das nicht richtig. Es heisst dann immer um nach einer anstrengenden Geburt sich nochmal auzuschlafen. Aber das finde ich quatsch. Wenn das kind die ersten stunden nach einem Ks weg kommt völlig in ordung. Das hab ich auch gemacht und machen die Hebammen automatisch da ja noch Nakose im Körper ist. aber jede andere zeit danach find ich total blöd. Bei mir im zimmer damals hat eine frau ihr kind jeden abend weggebracht und morgens nach dem Frühstück wieder geholt. Ich hab sie gefragt warum. sie meinte so lange sie im Krankenhaus ist wolle sie die chance noch nutzen und durchschlafen. Wie doof. Zu hause kann sie das auch nicht. Und gerade das krankenhaus ist doch ein guter weg sich umzustellen und sich dran z gewöhnen. Dort hat man rund um die Uhr hilfe und kann im fall der fälle doch darauf zurück greifen, aber es von anfang an nicht selbst zu machen, ne. sorry. Aber als ich mein baby bekommen hatte war ich einfach nur soooooo glücklich, dass ich ihn hätte gar nicht hergeben können. Ich hätte ihn sonst zu sehr vermisst. Kann es daher gar nicht nachvollziehen. Da wartet man so lange auf den engel und kaum ist er da gibt man ihn wieder zeitweilig ab? Würde ich nie tun! -natürlich unter der vorrausstetzung ich schaffe es allein. Sicher gibt es fälle in den die mutter es einfach nicht kann, aber generell kann man das. auch nach einem ks War nicht böse gemeint!
  6. Ich hatte bei meiner ersten Geburt auch einen Kaiserschnitt und die Geburt war alles andere als erfreulich! Wir haben viel durchgemacht und letztendlich war es ein Notkaiserschnitt weil nichts mehr ging und die Herztöne im keller und lebensbedrohlich für das Baby waren. Trotzdem ich bin total gegen WKS. Ich denke ein Baby kommt dann wann es kommen will und nicht 2 Wochen vor ET. Finde das nicht in Ordnung. Obwohl ich allen Grund hätte auch einen zu wünschen. Aber ich denke das ungeborenen braucht eine Zeit des geschehens. Wenn man dann nach einer Zeit sagt, so nun geht es nicht mehr und ich habe angst, dann ok. Das wird bei mir sicher auch so sein. Aber ich möchte trotzdem dem Baby den weg zur Geburt erleben lassen. Ich möchte Wehen und das alles mitmachen. Denn fürs Kind ist es erwiesen, dass es gut ist! Gut sich durch zu kämfen. Es muss ja nicht bis zum schluss des austreibens sein, aber hat das kind nicht recht auf ein gewisses maß an "natürlichkeit". Wie gesagt, ich werde ein paar Stunden bei meiner bevorstehenden Geburt normal verlaufen lassen. Mit allem was dazu gehört. Die schmerzen, Wehen ect. Dann kann man immernoch sagen es geht nicht mehr. Aber es von vornherein vorrauszusetzen finde ich nicht in Ordnung! nicht wegen der risiken, einfach weil ich denke fürs kind ist eine geburt wichtig!
  7. Mein Sohn hatte das auch mit 3 Monaten etwa. Ich habe zu Nacht das Fenster auf gehabt und einen großen Topf heisses Wasser neben sein Bett gestellt. Das hat wunderbar geholfen. Heute ist er fast zwei und hatte das zum Glück nicht wieder
  8. hallo, ich bin in der 13. Woche und es ist meine zweite Schwangerschaft. In dieser und auch in der vorigen hatte ich starken Ausfluss. Dieses ist wie so oft schon gesagt normal. Allerdings sollte man schnell einen Arzt aufrufen wenn dieser mitten in der SS plötzlich auftritt und farbe hat. Möchte niemanden angst machen, aber das kann zum öffnen des Mumu führen. Eine Freundin von mir hat so kürzlich ihr Baby im 5 Monat verloren. Bei ihr trat der Ausfluss ganz plötzlich im 5 Monat auf und war nicht "normal"... Es soll keinen verunsichern. Ich möchte nur nicht das sowas jemanden passiert... Ansonsten kenne ich es nicht anders. ich habe den ausfluss ziemlich stark und finde es total nervig. Ständig Slipeinlagen wechseln und es fühlt sich teilweise so an, als wenn das Zeugs einfach nur läuft. Nicht wirklich schön. Aber was soll man machen. Gehört wohl dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.