Zum Inhalt springen

steffie2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steffie2

Contact Methods

  • Skype
    lowenbabe

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wendeburg
  • PLZ
    38176
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    23.07.2002
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von steffie2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine tochter hat so um die 3 jahre alleine bei ihrer freundin gespielt und geschlafen. Ich habe sie gefragt ob ich da bleiben soll oder ob ich fahren soll sie wollte alleine da bleiben.auserdem sind die kinder dann so beschäftigt mit denn spielen das die kinder das eigentlich nicht merken. Beim schlafen bin ich länger da geblieben. aber ihr war das eigentlich igal ab ich da bin oder nicht. Meine Tochter mag aber auch ganz doll die Mutter von ihrer besten Feundin Frag doch mal dein tochter.wie sie das findet u.s zwingen solltst du sie nicht und wenn es nicht klappt wenn du weg bist kann die andere mama dich doch an rufen und du holst deine kleine ab lg
  2. Hoffe auch das sie denn Ar... finden:mad:und weg sperren.Frage mich auch die ganze zeit wer so was kleinen kindern an tut.(die kinder sind ja die leidtragenden) Mal sehen was bei denn ermittungen raus kommt die Haben auch jetzt ersatz räume für die kinder gefunden und jedes kind bleibt ihn seiner gruppe so das die kinder nicht ganz so aus einander gerissen werden. (die kinder sind auf 2 gebäude verteilt so viel ich mit bekommen haben) ich finde es auch auch irgendwie schlimmer das es ein brandstifter war als technischer defekt.
  3. Achso es wurde Niemand verletzt Das ist so Hart für die kleinen ob flut feuer u.s.w Ist ihr platz wo sie jedentag spielen und ihre freunde sehen. An die Bilder von der flut kann ich mich noch erriner da haben sie ja auch die Kindergärten gezeigt (wenn ich mich richtig errinere) es hat sich jetzt auch raus gestellt das es ein Brandstifter war (Die Täter sollen an mehreren Stellen Feuer gelegt haben) Es Giebt jetzt auch hilfsangeborte von anderen gemeinden Inventar das die kinder geschirr , tische und Stühle haben eine versicherung will auch eine Sammlung organisieren und der Förderverein will eine Spielzeugspennde Sarten Mitarbeiter einer Spezialfirma für Brandschäden entsorgen gerade das Inventar wenn mann da lang fährt ist das kein schöner anblick da wird ein schon komisch mal sehen ob die Erzieherinen was neues wissen wenn ich meine kleine abhole.
  4. Danke für die Antwort Sie ist im Juli 5 Geworden sie ist auch von natur aus ein kleines sensibelschen. Habe auch mit mehreren Eltern und denn Erzieherinen geredet die kinder sind alle ganz schön ruhig geworden. Hoffe das bald für die Kinder der alttag wieder anfangen kann. und das die Gemeinde schnell eine Lösung findet. was mit denn ca. 150 kindern die zeit über passiert.
  5. Meine Tochter konnt unter 3 jahren fahrrad fahren das kam auch weil sie viele älter freunde hat die ohne fahren konnten eines tages kam sie an und hat gesagt mach die stützreder ab. mit fahren nur babys dann habe ich beschloßen das sie es ruig mal probieren kann und seid dem fährt sie fahrrad bin auch stolz auf meine Tochter Das kind muß es von sich auc wollen wenn mann sie zwingt bringt es über haupt nichts dann machen die kinder nur dicht
  6. von Sonntag auf Montag ist der kindergarten abgebrand wo meine Tochter hin geht mein Problem ist das sie sagt das es ihr gut geht aber wenn sie mal alleine ist weint sie. heute nacht hat sie auch ein genässt. Sie hat auch schlecht geschlafen würd ihr so gerne helfen aber das lässt sie nicht zu,sie redet auch andauert da von und sie ist sehr anhänglich hängt am rockzipfel ist klar das dass ein großer schock für die kinder war(ist) auch für die Eltern der kindergarten wird min 3 monate geschloßen bleiben diese woche können sie im nachtbar ort in kindergarten gehen aber ab nechster woche wissen sie noch nicht wo die kinder hin sollen. "Es ist möglich, dass wir an unsere Grenzen stoßen und nicht alle Kinder betreuen können“,(Quelle peiner Allgemeine) ich finde es auch kein problem das ich denn Platzfrei mache das die berufstätigen eltern denn platz bekommen Wenn nicht alle betreut werden können(mache gerade so eine weiterbildung vom arbeitsamt) nur was ist wenn die von der Schulung sagen das geht nicht das ich pausiere oder zum späteren zeitpunk noch mal ein steige und die vom arbeitsamt weiß nicht wenn wo hin mit meinen Kind die Großeltern können auch nicht auf sie aufpassen Peiner allgemeine PAZ Online ,Peine & Region oder Newscklick (Braunschweiger zeitung) Nachrichten, Peine
  7. kommt auch auf das kind drauf an meine Tochter damals etwas über 1 1/2Jahre alt (heute 5jahre alt) hatte die überall in sämtlichen körperöffnungen das war die hölle viele medikamente mußte sie pro tag nehmen war denn ganzen tag da mit beschäftigt sie in ein spezial bad zubaden sie einzucremen u.s.w wenn sie was hat hat sie es richtig ist ebend entfindlich.
  8. steffie2

    Kann Kind

    ach so hatte auch ein gespräch mit ihrer Kindergärtnerin sie verweigert sich im kindergarten z. B da sollten die kinder ihre adressen sagen meine Tochter nein das kann ich nicht im laufe des tages ist sie dann zur kindergärtnerin gegangen und hat gesagt ich wohne da Straße Postleizahl wohnort und die telefonnr. das war auch letztes jahr mit 6 monaten konnte sie schon sagen oma ich bins und in 09 dez 02 hat sie das erste mal mama gesagen ich weiß nicht so recht was ich da von halten soll. kommt mir alles komisch vor ganz schlimm finde ich das sie immer sagt das kann ich nicht ist das normal?hat das was zu bedeuten das sie sich verweigert und nicht mit macht? das ist mir schon bei vielen sachen auf gefallen das sie sagt das sie das nicht kann aber es doch kann.
  9. steffie2

    Kann Kind

    Erst mal danke für die antworten habe gefragt weil viele die ihre kinder in die esschule geschickt haben die anfang juli geburtstag hatten beräut haben (auch die allgemein kann-kinder in die schule geschickt haben) Hier gehen viele kinder mit 7 in die schule ich wollte auch nur erfahrungen hören entscheiden werde ich das erst nach der schuluntersuchung.wenn ich weiß ab sie über haupt in die schule darf oder ob die schuluntersuchung ergiebt das es noch nicht geht Sie findet denn kindergarten schon seid 1 jahr langweilig. sie lernt auch verdammt gerne das könnte sie wenn es nach ihr geht denn ganzen lieben tag machen. was langsamm zum problem wird da sie die alters endsprechenden sachen findet sie langweilig kann ihr ja schlecht sachen 1-2 klässler geben sonst langweilt sie sich dann später in der schule. habe sie jetzt auch zum englisch angemelldet was sie gerade (noch) gerne macht. und seid 1 jahr geht sie zur musikalischen früherziehung. Sie spielt auch lieber mit älteren kindern am besten sind noch mit erwaschsenen sprich mit meinen freunden das war schon immer so um so älter um so besser.
  10. steffie2

    Kann Kind

    bis 30 juni sind muss kinder
  11. steffie2

    Kann Kind

    ich wollt mal fragen ob einer von euch erfahrungen hat mit kann kindern. Wir hatten jetzt die u9 unser Kinderarzt hat gesagt das sie ohne Probleme in die schule Kann ich weiß aber nicht ob es nicht besser wäre nicht noch ein jahr zu warten. ich habe sie jetzt erst mal im Kindergarten als vorschulkind angemeldet um mir beides offen zuhalten. wie sind denn eure erfahrungen? lg
  12. Brauche noch mal hilfe Ich bin an über legen ob es sich es lohn noch eine 2 ausbildung zumache (wollte mal un abhängige meinungen hören) ich habe meine 1 ausbildung 2003 bestanden nur kann ich diese auch körperlich nicht mehr machen und der Beruf ist auch am aussterben ich weiß nicht so recht ob sich das lohnen würde mit wenn es 2008 mit einer lehrstellen nicht klappt und dann noch mal 1-2 jahre auf die wirtschaftsschule gehen (das ich bessere Chancen habe) Ich werde ja auch nicht mehr jünger aber möchte eigentlich auch nicht mehr nur diese hilfsjobs machen was meint ihr würdet ihr das an meiner stelle machen?? GLG Steffie
  13. ich bin nach pro familia gegangen und habe von denn geld für die erstausstattung bekommen unter anderen geld für die renovierung fürs Kinderzimmer die beraten dich auch wo du noch was bekommen könntest (war bei Mir so) wirde ich einfach mal ein termin machen:) würde ich gleich mal anrufen die kommenden tage weiß nicht mehr wie das mit der frist war Lg
  14. was machst du denn für eine ausbildung? ist nicht böse gemeint Dein arbeitgeber muß dir wenn du schwanger bist ein arbeitsplatz einrichten andere abteilung oder so wo du einen sitzplatz hast. wo keine gefährlichen dämpfe sind wo du nicht schwer heben muß und so weiter da giebt es schon möglichkeiten seine ausbildung fertig zumachen du kannst ja auch nach der geburt in erziehung urlaub gehen und machst da nach deine ausbildung fertig wenn das baby in den Kindergarten geht:)
  15. informier dich auf jedenfall an mehreren stellen ich haben denn fehler gemacht und wurde fahlsch beraten unteranderen vom Arbeitsamt und der Firma. was das erziehnung geld und denn erziehungsurlaub so an geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.