Zum Inhalt springen

Jacqueline25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jacqueline25

  1. Danke für eure Tipps und Meinungen. Jetzt hätte ich da noch etwas anderes und zwar: Bilde ich mir das ein das alles so anstrengend ist und ich so faul bin oder muss ich mich erst daran gewöhnen das in meinem Bauch was wächst. Ich habe Kreuzschmerzen und es zieht in der Brust und im Bauch. Ich komme mir vor als wäre ich ständig voll gefressen. Aber ich bin erst am Anfang. Vielleicht kann jemand dazu was sagen. Danke Liebe grüße Jacky
  2. Hallöchen Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell schwanger werde. Wir haben vor ca. 1 1/2 Monaten zu jedem gesagt das wir ein Kind wollen. Wir haben also uns dafür entschieden und dann auch keine Kondome mehr benutzt. Wir haten zweimal Sex und jetzt bin ich schwanger. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Bin grad einmal in der 4. Woche Schwanger, also ich weiß es schon ziemlich früh. Am Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Was mir aber sorgen macht. Ich habe jetzt gehört das die ersten 3 Monate die schwierigsten sind, weil ich das Baby auch verlieren kann. Wie seht ihr das so, ich habe da leider keine Ahnung. Kann mir vielleicht jemand da ein bisschen die Angst nehmen oder vielleicht jemand sagen worauf ich achten soll. Danke Liebe grüße Jacky
  3. Hallöchen habe eure Beiträge gelesen und finde Sie ganz interessant. Ich bin nämlich noch ganz am Anfang und habe noch gar keine Erfahrungen. Wir haben uns jetzt erst entschlossen ein Kind zu bekommen. Und ich hätte da ganz ganz viele Fragen dazu. Habt ihr lust mich ein bisschen zu unterstützen. Liebe grüße Jacqueline :flowerface:
  4. Hallöchen Ich bin 25 Jahre und mein Freund und ich haben uns entschlossen ein Kind zu bekommen. Möchte mich gerne im Forum austauschen wie man so alles plant und natürlich auch gleichgesinnte finden, mit denen man quatschen, plaudern kann und was sich halt so ergibt. Würde mich freuen. Ich komme aus Regensburg und vielleicht findet sich jemand der auch aus Regensburg kommt! Gebürtig komme ich aus Amberg und lebe seid ca. 3 Jahren in Regensburg und kenne noch nicht so viele. Also wer lust hat mir zu schreiben würde mich sehr freuen. Liebe grüße Jacqueline :flowerkitty:
  5. Hallöchen alle miteinander Ich möchte mich heute vorstellen. Ich heiße Jacqueline und bin 25 Jahre alt. Alles weitere erzähle ich, wenn man sich näher kennenlernt. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch. Liebe Grüße Jacky :rofl:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.