Zum Inhalt springen

>Julia>

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über >Julia>

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von >Julia>

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. kannst du mir keine persönliche nachricht schreiben???sona...schade aber wenn dein krümmel ja noch leichter ist als meins und deins nur ca 100g zu leicht ist ist meiner ja im idealbereich
  2. mmmh schon komisch denn mein frauenarzt hat mir echt angst gemacht aber dein krümmel ist ja noch leichter...komisch
  3. hi mein arzt meinte normal wäre zwischen 1200 und 1400 g und mein krümmel hat 950
  4. danke für die vielen antworten ne ich war diese woche dort beim arzt und da hat er gesagt zur kontrolle soll ich nochmal am montag kommen und da will er mich auf zucker testen
  5. hallo habe mal eine wichtige frage weiss jemand von euch was es sein kann war die woche bei meinem frauen arzt bin jetzt in der 27 woche und der arzt hat festgestellt das mein kind v iel zu leicht ist...was könnte das für ursachen haben???habe zwar montag ein termin wieder aber vielleicht kann mir ja jemand schon ein paar tips geben..danke im voraus
  6. hallo ich bin jetzt in der 27 schwangerschaftswoche und habe von meinem arzt erfahren das mein wurm viel zu leicht ist und eigentlich schon viel schwerer sein sollte...weiss jemand welche ursachen das haben könnte...am montag gehe ich zwar zum azt doch vielleicht kann mir schon jemand von euch tips geben
  7. hallo ich bin 24 und in der 9ssw wo genau kommst du denn her ich komme aus der mitte von kaiserslautern und neustadt an der weinstrasse(elmstein)wen dir das was sagt...bin auch noch nicht lange her und würde mich über kontakt sehr freuen. lg julia;)
  8. hi herzlich wilkommen hier bin auch noch ganz neu hier... bin julia 24 und in der 8 ssw
  9. vielen dank für die netten begrüssungsworte euch allen bin froh ein forum zu haben wo man sich mit mamas und solche die es grad werden unterhalten kann
  10. wollte nur mal ein nettes hallo in die runde werfen bin neu hier und freu mich auf euch mit euch kontakt zu bekommen gruss julia;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.