Zum Inhalt springen

PrivateSchneewittchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PrivateSchneewittchen

Adresse

  • PLZ
    44141

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von PrivateSchneewittchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. aaaaalso.....wenn mein Würmchen ein Mädchen wird *ganz heimlich darauf hoff*, dann wirds eine Josephine..... Aber Emma find ich auch schön..oder Emily.....
  2. ich war jetzt erst beim arzt, hab mal 8.ssw angeklickt, aber man hätte es bestimmt schon eher gesehn..
  3. hallo ihr lieben.... Also, ich hab vor meiner SS wirklich viel geraucht, vorallem auf der arbeit...ich hätte nie gedacht, das ich es wirklich mal schaffen könnte aufzuhören...aber seit ich von meinem würmchen weiß, klappts irgendwie! Mein Freund hat auch sofort aufgehört.....obwohl ich zugeben muss das ich heute mal gezogen habe, is ja sonntag;)...aber es hat gar nicht geschmeckt und ich hab sie direkt wieder ausgemacht! allerdings waren die ersten 3-4 tage wirklich hart......aber ich hab immer versucht an das keine menschlein zu denken und dann ging es....irgendwie... für diejenigen, die aufhören möchten, ich drück euch ganz doll die Däumchen!
  4. Das sehe ich auch so! Mir war es auch wichtig, ich wollte immer eine abgeschlossene Ausbildung haben und nach möglichkeit eben einen Job! Das hat gut funktioniert, ich arbeite seit fast 4 Jahren vollzeit. es wäre eben nur schöner gewesen, wenn unser Würmchen zumindest so lange gewartet hätte, bis Papa die Diplomarbeit geschrieben hat, aber gut, es geht auch so! Habt eine schöne Woche Grüße, Vanessa
  5. Huhu... na, das hier ist doch mal genau mein Thread... Ich gehe auch zur Abendschule....ich hab mit meinen Lehrern gesprochen, und die waren super! ich kann vorarbeiten oder Aufgaben zuhause erledigen und dann vorbeibringen! ich habe schon vor, das ganze wirklich durchzuziehen und meine ganze Klasse steht bisher wirklich hinter mir...viele haben angeboten, material für mich zu sammeln oder auch mal vorbei zu kommen und Stoff aufzuarbeiten! Ich hab noch ein bisschen Zeit, Termin ist erst Mitte Mai 08, aber da bei uns im Juni schon Sommerferien sind und ich auch nur an 3 Abenden in der Woche zur Schule muss, denke ich das es zu schaffen ist! Mein Freund schreibt in dem Zeitraum seine Dipl. Arbeit und ist auf jeden Fall in den paar stunden abends zuhause um auf Würmchen aufzupassen! Ich bin auf jeden Fall optimistisch! Zumindest wäre ich echt traurig, wenn ich das ganze abbrechen musste, die abendschule ist für mich immer ein Super Ausgleich für den Stress auf der Arbeit...und später vielleicht für den schöneren Babystress! Ich fänds super noch ein paar erfahrungsberichte o.ä zu lesen! Viele Liebe Grüße, Vanessa
  6. Hallo ihr lieben! Ich finde, das es das richtige Alter wirklich nicht gibt! Ich wollte immer früh schwanger werden....eigentlich wollten wir in ein oder zwei jahren damit anfangen, nun hat es sich eben anders ergeben. Na und? Klar haben wir auch Angst, ob wir das alles schaffen, denn es ist ja eine große Verantwortung die man da übernimmt... Trotz allem freuen wir uns wahnsinnig auf unser Würmchen! Es bringt doch nichts, all die Negativen seiten und sorgen in den Vordergrund zu stellen! Das ändert nichts an der Situation und macht es nur schwerer! Wir sind uns sicher, das wir das schaffen können und das es eine wunderschöne Zeit wird! Und das ist alles was zählt! Übrigens mus ich ja sagen, dass ich mich grade echt wohl bei euch fühle!
  7. Hallo! Danke für die lieben kommentare! Freu mich wirklich! Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt!! Vanessa
  8. Hallo ihr lieben! Hab heute den ganzen Vormittag interessiert bei euch gestöbert und mich nun endlich angemeldet! Ich bin nach meiner rechnung in der 7.ssw, mein Arzt hat bisher nur die ss festgestellt, die erste "richtige" untersuchung kommt dann am 2.10.... Wir freuen uns jedenfalls trotz des ersten kleinen Schocks wahnsinnig und ich bin gespannt euch alle kennenzulernen! Viele Liebe Grüße, Vanessa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.