Zum Inhalt springen

susale

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von susale

  1. Danke für Eure Aufmerksamkeit, freut mich, dass ich als Neuling so nett aufgenommen wurde.... Mensch, aber es läßt mir doch noch keine Ruhe, meine Regel is diesmal anders als sonst, das Blut war gestern anfangs eher bräunlich, dann aber tagsüber normal (seit absetzen der Pille eher wieder stärker ) und heute ist die Blutung so gut wie vorbei, das kenn ich sowie nicht und das Ziehen in der Brust und Schwindel ist weiterhin da, sowie Schwindelgefühle. Die Bauchkrämpfe die ich sonst während meiner Regel hab sind au ned da. Da hilft wohl alles nichts, ein Test muss her.....
  2. Danke für eure antworten, aber hab heut leider pünktlichst meine tage bekommen s c h n i e f
  3. Hallo, also, hab im April dieses Jahr meine Pille abgesetzt, bin 26 Jahre alt. Mein Zyklus hat sich gleich wieder reguliert, alles bestens. Seit dem jetzigem Zyklus haben wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich seit einer Woche Blähbauch, häufigen Harndrang, ziehen und Spannen in Brust und Unterleib.... Dieses Wochenende müsste meine Periode kommen, aber mal im ernst, könnten das schon erste SS Anzeichen sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.