Zum Inhalt springen

mabaju

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mabaju

  1. Ich weiss nicht wirklich was ich schreiben soll, aber ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Was auch kommt sei stark und schau positiv in die Zukunft. Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich jederzeit gerne anschreiben.
  2. Danke das tut gut. War gestern beim FA der hat Blut abgenommen. Ich meinte SST sorry das ich das so undeutlich geschrieben habe. Das mit dem HCG is ja bei mir so ne Sache. Am 30.08. war er noch bei 1500 das war 3 Tage nach der EL-OP. Laut allen Ärzten müsste der längst auf Null sein. Da bleibt wohl echt nur abwarten was der Blutwert sagt. Neues HCG wäre ja eben auch möglich :-/
  3. Kannst mir deine Kurve gern mal zeigen Hab da schon ne Menge Erfahrung
  4. Hallo , Der Pippi Test Wahn geht immer und immer weiter Täglich schwache Linie mal ist es der Ebay Test der nen Strichelchen zeigt dann wieder der my private secret. Der Clearblue Digital allerdings sagte nicht SS. Blutwerte bekomm ich erst am Donnerstag Ich weiß nicht wo im Zyklus ich bin. Ob ich denn überhaupt nen ES hatte oder obs Rest-HCG von der ELSS ist (was der Arzt ausschliesst) Warum muss denn alles immer noch schlimmer werden wie es schon ist ? Reicht eine FG und eine ELSS nicht ? LG eine traurige Ma
  5. Hallo Martina , Der FA kann einen ES nur kurz nach dem Sprung noch erkennen da dann wohl Flüssigkeit im Eileiter ist ( Ich bin mir aber da nicht so sicher. Ich selber habe bis zur ELSS meinen ES immer gut gespürt. Hab aber nach der OP mehrmals das Gefühl gehabt das was gesprungen wäre aber FA meinte Gestern das würde er nicht mehr sehen wenn es denn so wäre. LG
  6. Hallo Käfer , erst einmal Herzlich Willkommen Finde deine Einstellung sehr gut. Wenn man wirklich die Stärke hat es so einzuhalten. Ich wünsche dir das es dann doch auf ganz normalen Wege klappt. Ich hab auch mal gesagt wenn es so ist gut, wenn nicht dann solls eben nicht sein. Das ist jetzt 17 Monate her ! Und ein nein es geht nicht kann ich an manchen Tagen nicht akzeptieren. Nochmal alles Gute für dich und ein baldiges Gelingen
  7. Ich wünsche dir sehr ein positives Ergebnis. melde dich bitte wenn du was weisst.
  8. Hatte ne ELSS deswegen musste eine BS gemacht werden. Ich nehm zum 1.freiwillig die Mens wenn ich nur wüßte das sie kommt bzw. wann
  9. Das 1. mal hats nach 13 ÜZ geklappt, leider eine FG in der 6 SSW 2 ÜZ danach wieder SS und dann ELSS
  10. Hallo , ich war ja heute bei einem anderen FA. US unauffällig, aber er meinte es gab noch nicht wieder einen ES oder der war sehr früh. Die OP ist jetzt 4 Wochen her und das wäre echt blöd wenn der ES nicht mehr so regelmässig wäre Ich hasse es nicht zu wissen wo im Zyklus man gerade ist sorry fürs bla aber muss ja raus
  11. Welche Stäbchen hast du denn benutzt ? Ich hatte immer welche von Ebay und laut denen war mein ES immer 13-14 ZT und mit Persona 15.-16. ZT Und Persona hatte recht Warte schon gespannt auf deinen Bericht und drück weiterhin alle Daumis die ich hier habe
  12. Tut mir leid *drück* dann eben im nächsten Zyklus *daumen drück*
  13. Ich habe ca 1 Jahr versucht ohne Hilfsmittel SS zu werden, ohne Erfolg. Dann ahb ich mir einen gebrauchten Persona gekauft und war im 2. ÜZ mit Persona SS, war leider eine FG aber darum gehts ja nicht. Auch der Persona grenzt den ES sehr gut ein da man an 2 Tagen ein EI gezeigt bekommt. Rote Tage hin oder her. Und wenn man sich dann ein wenig auskennt kann man die Stäbchen sehr gut auch ohne Monitor auswerten LG
  14. langsam bekomm ich echte angst das etwas nicht stimmt. Laut eines Arztes soll der HCG aller 35 Stunden um die Hälfte sinken. Warum tut er das dann bei mir nicht. Seit 1 Woche schwach positive Tests das kann nicht normal sein
  15. Hallo, bei Blutungen immer zum Arzt bzw. ins KKH. Nur die können das abklären. Alles Gute
  16. Hallo , erstmal ist es gut das der Wert gestiegen ist. Wenn auch nur wenig. Hab etwas zum steigen des Wertes gefunden was hilfreich wäre. Es gibt bei HCG eine 35 Stunden-Formel, das heißt das dein HCG nach ca 35 Stunden doppelt so hoch sein sollte. Da aber keine 35 Stunden vergangen sind ist doch alles noch drin Ich drück hier ganz fest Daumen für dich. LG mabaju
  17. Der Fohikel wächst ca 1,5-2 cm am Tag Das würde bedeuten das er ca am 3-4 Sept. gesprungen ist. Damit wärst du jetzt überfällig und ein Test müsste dir sagen können ob SS oder nicht. Viel Glück LG Mabaju
  18. Ich würde morgen ins KKH gehen. Die tun echt was. Ohne das KKH wäre ich nicht mehr, da manche Ärzte etwas unfähig sind. LG
  19. Hallo Sandra, Das dein Wert so niedrig ist muss noch nichts heißen. Wchtig ist das er ansteigt.Leider musst du abwarten mehr kannst du nicht tun. Wenn du nicht so lange warten willst würde ich ins KKH gehn mit dem Vorwand schmerzen zu haben und denen sagen das du da positiv getestest hast, dann schauen die nochmal nach den Werten Alles Gute für dich
  20. Herzlichen Glückwunsch, und ein richtig schöne Kugelzeit wünsch ich dir:)
  21. Ich habe nur ein Anzeichen auf das ich mich verlassen kann den rest hab ich nämlich jeden Zyklus wenn ich morgens vor dem Wecker wach bin und das 3 tage hintereinander dann is was im Busch
  22. Hallo Wie wäre es wenn du einfach noch nen Test machst und den dann ganz brav mit Morgenurin Ich drück dir auf jeden Fall Daumis
  23. Hallo, ich hatte in allen SS schon eine Woche nach ES Anzeichen die ich auf PMS geschoben habe. Es kommt eben drauf an wann die Einnistung war, je früher (3-6 Tage normal) desto früher kann man auch Anzeichen haben. LG Mabaju
  24. Ja der Kiwu ist so ne Sache man hats nicht leicht. Wie müsste ich denn den neuen Zyklus berechnen ? Ab OP Tag oder ab Blutungstag ? dazwischen liegen 3 Tage. Übers WE hatte ich Mensziehn aber kam nichts. Das ist aber wieder weg. Als wenn eine FG oder ELSS nicht schlimm genug ist muss es auch danach noch alles blöd sein
  25. mein FA meinte das nach einem solchen Abfall keine Blutuntersuchung mehr nötig wäre. Ich hatte im Mai 07 eine FG und da war der Wert auch schnell unten und der Zyklus wie vorher. Mein KiWu ist 1,1/2 Jahre alt und bisher nur Horor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.