Zum Inhalt springen

engelchen1005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von engelchen1005

  1. @granada: das mit dem nucki kenn ich. bei meiner motte hatte ich das gleiche sie wollte einen aber bekam immerwieder das würgen, der nucki ist einfach zu groß! ich habe dann 5 verschiedene gekauft und ein einzigen hat die kleine genommen der von chicco natural relax mini, den hab ich aber bisher nur bei baby walz gesehen!
  2. Bei mir ist es so, das die FÄ sowie das KH erst ab ET+14 einleiten... das ist dann bei mir am Montag wenn bis dato nichts passiert... also, wenn du dich noch solange in Geduld üben kannst,dann mach das was du für richtig hälst... Solange es deinem Bauchbewohner gut geht und er noch gut versorgt wird ist es kein Problem wenn er länger drin bleibt!!!
  3. Hallo... Mein ET war vor 12Tagen und ich warte auch sehnsüchtig... Am Montag wird dann eingeleitet wenn heute und morgen nichts passieren sollte...
  4. von mir auch alles, alles gute und viel spaß für die kennlernzeit... :-))) ich sitze leider immer noch mit meiner kugel und warte :-(
  5. meine kleine maus hing immer eine woche zurück... und nu hat sie alles super aufgeholt (letzte gewichtschätzung 07.01. 3340g) ... also, mach dir mal keine sorgen!!!
  6. herzlich willkommen... übrigens alina, ein sehr schöner name.. heiße nämlich selber so ;-)
  7. Hallo! also, eine Nackenfaltenmessung habe ich nicht machen lassen, aber den absolut unnötigen Triple Test. und ganz ehrlich gesagt würde ich sowas nicht mehr machen lassen! Du musst dir vorher schon im klaren sein, wenn was festgestellt wird, was macht du? weitere Untersuchungen die etwas abklären können. und wenn wirklich was ist, lässt du das Kind wegmachen!?!?! Ich kann dir nur sagen, überleg dir vorher alles ganz genau, lass dir aber nichts aufzwingen was du für unnötig hälst.... hoffe konnt dir ein bißchen helfen
  8. also, hätte ich wählen können, dann hätte ich ein Frühlingskind bekommen so Mai... bin auch im Mai geboren und fand es immer schön, weil es da nicht zu kalt oder zu warm ist... naja, nun bekomm ich ein Winterkind...
  9. bei mir war der erste Test zuhause negativ und beim Fa der Bluttest halb schwanger :confused2: und eine Woche später Test zuhause positiv und beim Fa auch positiv... Ich würde einfach noch eine Woche warten und dann nochmal testen... lg
  10. Unterhalt muss auch gezahlt werden, wenn man nicht zusammen lebt. Da es auf das ALG II angerechnet wird. Man kann sich aber auch so einigen und von ihm kein Geld nehmen aber der ausgrechnete Satz des Jugenamtes wird immer beim ALG II angerechnet.... Also, wir machen es so, das mein Freund mir jeden Monat dann den Unterhalt zahlt, da ich sonst miese machen würde!
  11. Ich wohne Pankow OT Weißensee, aber Charlottenburg - Wilmersdorf ist ja nicht soweit weg...
  12. Hallo Elora! Ich bin auch eine Wintermami aus Berlin. Aus welcher Ecke von Berlin kommst du? LG:)
  13. Hallo JoFi! Also ich bin nicht nur bei den Wintermamis Schön das sich doch noch jemand gemeldet hat. Wie hat den dein Bekanntenkreis so drauf reagiert als du denen mitgeteilt hast das du in anderen Umständen bist? Bei mir freuen sich zwar alle, aber das nützt mir momentan nicht viel... Woher kommst du??? LG engelchen
  14. ..Danke schön für den Tip, werde gleich mal bei den Wintermamas reinschauen...
  15. Ich wohne in weißensee... ET ist der 21.01.08 mal schauen ob es dabei bleibt Aus welchem Bezirk kommst du?
  16. Hallo Ich suche schwangere die aus Berlin oder der Umgebung kommen. Ich bin 27 und erwarte im Januar mein erstes Kind, das muckelchen war zwar nicht geplant, aber es ist trotzdem ein Wunschkind. Manchmal fühl ich mich aber ganz schön einsam. In meinem Familien- sowie Bekanntenkreis sind die Kinder schon fast alle aus dem gröbsten raus. Und da anscheinend die meisten vergessen haben wie es ist schwanger zu sein ist es manchmal ganz schön schwer für mich, mich mit jemanden auszutauschen... Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der es genauso geht LG A.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.