Zum Inhalt springen

Reisender

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reisender

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Reisender

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich muss dieses Thema nun mal für meine Partnerin aufmachen, sie ist in der 6. SSW (Sie war erst am Donnerstag beim Gyn -da war alles okay) Nun hat sie seit heute ein leichte braune Schmierblutung (altes Blut?) und macht sich ziemliche Sorgen. Ist das nun schon ein Anzeichen eines Frühabbruchs? Würde Sie gerne beruhigen, bin aber rel. nüchtern, da ich ja um da erhöhte Risiko bis zur 12 SSW weiss. Habt / Hattet Ihr das auch? Vielen Dank! Simon
  2. Hallo, vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche! So langsam realisiere ich das erst richtig mit all seinen Folgen. Ich glaube fast, dass ich das schon eher als baldige Realität aufgenommen habe, als meine Partnerin. Sie hat halt noch wenig körperliche Zeichen und somit ist das für sie noch in weiter Ferne... Sie hat heute mit ihrer Ärtztin gesprochen und erst für Donnerstag einen Termin bekommen. Nach meinen Berechnungen ist sie erst Anfang fünfte Woche. Habe mich schon so ein wenig eingelesen, wenn man so liest was alles in einer Schwangerschaft schief gehen kann -gerade in den ersten 12 Wochen, da wird mir ganz anders... Aber: Ich konnte das Schwangerschaftsthema nicht für mich behalten und habe es bereits meinen Kumpels erzählt :rolleyes: Das ist einfach zu aufregend als es für mich zu behalten. Meine Liebste meint es ist noch zu früh, aber ich habe so ein gutes Gefühl bei der Sache, für mich steht zu 100% fest das alles glatt durchgeht... Ihr dürft mich gerne wieder runterholen... Ganz liebe Grüße Simon
  3. Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle nochmals melden. Nun sind seit meinem ersten Thread rund 14 Monate vergangen. Nachdem es meiner Partnerin in den letzten Tagen immer irgendwie mulmig war und auch die Tage überfällig waren, bin ich heute morgen in die Apotheke und habe einen Schwangerschaftstest gekauft. Da waren ganz klar zwei Striche nach der Anwendung -also ist sie nun wohl schwanger. Irgendwie habe ich das geahnt.. Ich glaube jetzt wartet eine ereignisreiche Zeit auf mich. Ich kann das alles noch gar nicht so richtig realisieren. Irgendwie unheimlich.... Hätte nicht gedacht, dass ich sowas irgendwann mal zustande bekomme :-) Ich werde mich nun erstmal ausgiebig mit diesem Forum beschäftigen. *bin total durch den Wind* und das alles am 31.12.2008 Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!
  4. Hallo Forum, nachdem ich mir seit Monaten den Kopf zermatere, wäre es schön von aussen objektive Hinweise zu bekommen. Die Fakten: Ich (29 Jahre alt und männlich) bin mit meiner Partnerin (40 Jahre) nun seit 4 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist zu 100% in Ordnung, wir wohnen seit zwei Jahren zusammen....Seit einige Zeit sprechen wir immer mal wieder über das Thema Kind... Mein Freundin könnte sich ein Kind sehr gut vorstelen, ich selbst wollte eigentlich nie Kinder haben, nun merke ich bei mir -wie ich mir immer wieder doch sehr gut vorstellen könnte ein Kind zu haben. Ich bin mir sicher, dass bei mir der Kinderwunsch in den nächsten Jahren immer stärker werden wird. Von seiten meiner Freundin ist jedoch schon eine gewisse Eile geboten, sie ist ja "bereits" 40 Jahre alt. Der Kinderwunsch bei meiner Freundin ist zu 100% gegeben. Ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter. Ich glaube ich bin einfach feige, weil ich vor der Verantwortung Angst habe -Könnte sie aber jedoch zu 100% übernehmen. Alleine der Gedanke ohne Verhütung zusammen zu schlafen lässt mich schaudern / macht mir Angst Würde meine Freundin trotz Verhütung schwanger werden, dann hätte ich ein Wunschkind... Kurz gesagt, ich habe Angst vor der Entscheidung -habe aber eigentlich keine Zeit (Alter der Freundin) dafür.. Irgendwie ist mir das ganze ziemlich peinlich und ich würde mich sehr über Eure Meinung zu der Sache freuen. Vielen Dank Reisender
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.