Zum Inhalt springen

knuddel33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knuddel33

  1. Hallo Rapido, ich war total aus dem Häuschen, als ich das gelesen habe. Lass dich erst mal richtig doll drücken. Ich weiss, wie du dich fühlst, wenn die Mens kommt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für dich nicht leicht ist, wenn dein Mann den Glauben schon aufgegeben hat. Dieser ganze Streß geht sehr auf die Psyche und auch auf die Beziehung. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Das schafft ihr schon, Kopf hoch!! LG Knuddel
  2. Hallo Rapido, die Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Ich denk an dich!! LG Knuddel
  3. Hallo, ich danke euch sehr für die Aufmunterung und für die Umarmungen! Das tut richtig gut!! Wieso es nicht geklappt hat, kann mir keiner beantworten. Auf jeden Fall hab ich gestern meine Mens bekommen. Ich brauch jetzt erst mal Pause. Meine Blutwerte in Ordnung bringen. Meine Ärztin hat uns auch fürs nächste Mal eine IVF ans Herz gelegt. Im Moment bauen wir aber und das Geld wird Mangelware. Ich werde mich etwas zurück ziehen, aber immer mal wieder zu euch reinschauen! Euch drück ich auf jeden Fall die Daumen!! LG Knuddel
  4. Hallo, ich bin von der Praxis zurück. Der HCG-Wert ist weiter gesunken. Nicht schwanger! Wir machen vorerst mal eine weitere IUI. Erst müssen meine Blutwerte wieder normal werden. Danke für´s Daumen drücken. Ich bleib trotzdem noch gern bei euch!! LG Knuddel
  5. Hallo, ich muß euch leider wieder verlassen. Der HCG ist noch weiter gesunken! LG Knuddel
  6. Hallo zusammen, ich konnte gestern leider nicht schreiben. Leider keine gute Nachricht!! Ich bin zwar schwanger, aber mein HCG-Wert ist nur bei 21,9 und das ist für meinen Status zu niedrig. Mein Körper hat zwar das Hormon selbst produziert, aber nicht genügend. Jetzt muss ich jeden Tag zum Spritzen hin und morgen wird nochmal ein Bluttest gemacht. Dann stellt sich raus, ob der HCG steigt oder nicht. Also nochmal fest die Daumen drücken!! Ich melde mich dann morgen nach den Arzttermin wieder!! LG Knuddel
  7. Danke, dass ihr mir beisteht. Morgen um 14 Uhr bin ich schlauer! Aufgeben werde ich nicht so schnell!! LG Knuddel
  8. Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe!!! Am 13.10. hatte ich eine IUI und heute war ich dort zum Bluttest. Der HCG-Wert war nur bei 21. Er ist aber höher, als das was ich gespritzt habe. Jetzt muss ich Progynova nehmen und jeden Tag zum Spritzen vorbeikommen. Am Mittwoch wird dann nochmal Blut abgenommen. Kennt einer von euch die Situation? Ich bin total verzweifelt. Meine Ärztin sagt die Chancen stehen 50 zu 50. Bitte helft!!! LG Knuddel
  9. Hallo Tannadunna, lass dich erst mal richtig fest drücken. Ich kann es einfach nicht glauben. Du hattest doch so sichere Anzeichen und dann auch noch ein positiver Test, dass gibt es doch nicht. Die "Dame" wo dich angerufen hat, ist ja voll ein Eisblock. Ich hab auch schon gehört, dass in den Spritzen HCG enthalten ist und das kann den Test verfälschen. Meine letzte Spritze war am Dienstag. Ich hatte doch auch am 13.10. IUI und meine Ärzte haben gleich erst gesagt, frühestens am Dienstag. Da kann ich leider nicht von der Arbeit zu Hause bleiben. Ich wollte dann für Montag einen Termin und nach langem hin und her hab ich dann einen bekommen. Meinst nicht, dass es bei dir einfach zu früh war? Solltest du nicht doch nachfragen, wie hoch das HCG war? Jetzt hab ich schon richtig bammel vor Montag. Ich kann momentan nicht mehr dazu sagen, mir hat es die Sprache verschlagen. LG Knuddel
  10. Hallo, @rapido Wie siehts aus, ging das Spritzen? Ich hab bei der ersten auch lang gebraucht, aber dann hab ich mir überlegt was der Erfolg sein kann, dann flogen die Spritzen fast von allein! @tannadunna Genau, vor einem negativen Test hab ich auch Angst. Dauert es bei euch auch so lange, bis das Ergebnis da ist? Ich hab am Montag um 9:30 einen Termin zur Blutabnahme und erst eine Stunde später bekomm ich das Ergebnis. Diese Stunde wird sicher für mich eine Ewigkeit sein. Du musst ja gleich noch länger warten als ich. Stimmt, ich hatte auch am 13.10. meine IUI. Eigentlich wollten die mir erst einen Termin am Dienstag geben, aber da kann ich nicht von der Arbeit weg. Ich kann dir nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Irgendwie als ob ich seit letzten Sonntag die Grippe bekommen würde. Schlapp, müde und mir ist immer Kalt, aber trotzdem mein ich, dass ich einen heissen Kopf hätte. Es ist aber nicht so. Die Brust spannt auch, aber nicht immer! Einfach komisch! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und denk morgen ganz fest an dich. Halt uns bitte auf dem Laufenden. @an alle Es ist schön euch zu haben!!! LG Knuddel
  11. Hallo zusammen, ich bin auch wieder da und fleißig am hibbeln. Mein NMT ist der 28.10.. @rapido: Hast du schon angefangen? Wann hast einen Termin zur Folli-Schau? Tannadunna hat es dir ja schon erzählt, wie das mit der IUI abläuft, bei mir war es genau so. @tannadunna: Für Freitag drück ich dir ganz fest die Daumen. Wann hast du deinen Termin? Hast du schon heimlich dran gedacht, vorher zu testen? Seit ein paar Tagen hab auch die selben Anzeichen, wie du. Ich hab auch sehr unreine Haut bekommen, schwindlig ist mir auch öfter. Halt uns doch auf dem Laufenden! LG Martina
  12. Hallo zusammen, ich hatte am Samstag eine IUI und frage mich jetzt, ab wann hattet ihr die ersten SS-Beschwerden? Noch vor der Einnistung? Vielleicht schreib ich bald öfter in diesem Forum. LG Knuddel
  13. Hallo Tannadunna, es ist schön von dir zu hören, aber ein erfreulicher Grund wär mir lieber gewesen. Ich hatte auch am Samstag meine IUI und spritze jetzt jeden 3. Tag Ovitrelle. Bei der ersten IUI hatte ich auch danach fürchterliche Schmerzen, da hab ich aber was anderes gespritzt. Ich war dann in der Praxis und der US hat nichts festgestellt. Bei mir wurde es aber nach ca. 3 Tagen wieder besser. An deiner Stelle würde ich beim FA vorbeischauen, nur damit du beruhigt bist. Es kann ja nicht schaden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! LG Martina
  14. Hallo zusammen, heute wurde bei mir die IUI gemacht. Mir geht es vom Kopf her super, nur meine Eierstöcke zwicken ein bischen. Mein nächster Termin ist am 30.Okt. Bitte jetzt fleißig Daumen drücken!! LG Martina
  15. Hallo, ja bei mir wird auch eine IUI gemacht. Morgen hab ich einen Termin in der KIWU-Praxis, vielleicht können wir am Montag schon den ES auslösen. Ich halt euch natürlich auf dem laufenden!! LG Martina
  16. Hallo zusammen, entlich hab ich euch gefunden und das nur durch deinen guten Tip Rapido. Danke! Ich glaube wäre schon verzweifelt, wenn die Unterlagen nicht bald da wären. Am Freitag hab ich wieder einen Termin in der KIWU-Praxis und wenn es so weiter wächst, dann können wir nächste Woche schon den ES auslösen. Dann heisst es Daumen drücken. Ich hab ja jetzt starke Unterstützung durch euch! LG Martina
  17. Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Schön dass wir mehr sind. Ich komme eben vom KIWU-FA. Bis jetzt alles i.O. Habe links 5 und rechts 17 Follikel kleiner 10 und die Schleimhaut ist 8mm. Das Wort "Geduld" kann ich auch schon nicht mehr hören! Wenn es bei allen im Bekanntenkreis klappt, nur bei uns nicht! Mein nächster Termin ist am Freitag und vielleicht können wir am Montag schon auslösen. Wie läufts bei euch? @Rapido hoffentlich bekommst du bald deine Unterlagen zurück. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! @Mini Ich würde gern auf die angesprochene Seite kommen, aber leider sind in unserem PC in der Arbeit einige Seiten gesperrt. Ich werde es mal von meinem privaten PC probieren, aber da bin ich nicht so oft. LG Martina
  18. Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, aber wieder zurück! Hier meine Geschichte: Seit ca. 2,5 Jahren besteht unser Kinderwunsch. Kein Arzt konnte uns sagen, wieso es nicht klappt. Bei uns beiden ist alles i.O. Im Jan. 2007 hatten wir die erste IUI die negativ ausfiel. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die aber noch nicht richtig mit Medikamenten eingestellt war. Danach wurde mir auch noch Metformin wegen IR verschrieben. Als wir im April mit der nächsten IUI starten wollten, war ich plötzlich schwanger! Ohne Hilfe, wie ging das? Leider hatte ich dann im Mai eine AS, weil keine Herztöne da waren. Die Untersuchung hat festgestellt, dass es eine Trisomie 7 war, das heißt, dass eine der ersten Zellteilungen schon nicht richtig geklappt hat. Die Jüngste mit 34 Jahren bin ich ja auch nicht mehr! Also seit mitte Mai hat sich von selbst nichts mehr getan, trotz Temp. messen usw.. Meine Nerven liegen natürlich blank. Jetzt haben wir uns entschlossen, nochmal eine IUI zu starten! Am Freitag habe ich meine Mens bekommen und bin gleich in die KIWU-Praxis und hab auch gleich am Freitag noch zum Stimmulieren angefangen! WER IST NOCH DABEI??? Meldet euch doch!! Gemeinsam gehts sicher leichter!! LG Martina
  19. Danke für dein Angebot, aber nachdem der FA gesagt hat, ich habe keinen ES hab ich zu messen aufgehört. Bei der nächsten Kurve komm ich gern auf dich zurück, wenn ich darf. Momentan warte ich auf die Blutung, aber sie kommt nicht. Normal hätte sie am Sonntag kommen sollen. Vielleicht liegt es ja an der Zyste. Nächste Woche am Dienstag hab ich einen Termin bei einem anderen FA, der ist mir wirklich zu doof! Leider wurde in der Arbeit auch der Zugang ins Internet (nicht alle Seiten) wegen meiner Kollegin gesperrt. LG Martina
  20. Hallo Mabaju, danke für deine Antwort! Bei mir hat der FA gesagt ich hatte keinen ES. Lt. meiner Kurve, meinem ZS und meinem Gefühl hatte ich ihn am 06.09.07 und am 10.09.07 war ich bei ihm. Ich bin mit ihm sowie so nicht zufrieden. An dem 10.09.07 hat er auch eine Zyste nicht bemerkt, die dann am 19.09.07 per Ultraschall in der Uni entdeckt wurde. LG Martina
  21. Hallo, ich hab ein paar allgemeine Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen. -Kann eine Frauenarzt nur durch Ultraschall feststellen, ob man einen ES hatte? Voraussagen kann er, dass weiss ich. -Wenn man eine Zyste an der Gebärmutter hat, kann man eine Insemination machen lassen? -Kann ein FA eine Zyste übersehen? -Kann es sein, dass man überfällig ist, wegen einer Zyste? Bitte helft mir! LG Martina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.