Zum Inhalt springen

alienda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alienda

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich komme aus gummersbach das liegt in der nähe von köln,bin 27 jahr und habe zwei kinder ein mädchen 8 und ein jungen 6.
  • Beruf
    verkäuferin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.09.2001
    23.09.1999
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    gummersbach
  • PLZ
    51645
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von alienda

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo und guten morgen,ja die blutung hat mittlerweile aufgehört,ich mache mich auch nicht mehr so bekloppt wegen einer erneuten FG,denke mir ich habe zwei klasse kinder und warum sollte ich noch eins verlieren,stänge mich jetzt an damit es so schnell wie möglich wieder klappt und hoffe das ich es bis dez.schaffe,bis jetzt sind beide kinder von mir im dez. gezeugt worden,vielleicht kann ich nur da man weiß ja nie. die hoffnung stirbt zulezt. vielen dank das du mir auch den mut dazu gibst,bin schon froh diese seite gefunden zu haben,das hilft ein sehr. by alienda
  2. hallo Ihr alle,habe jetzt schon vel bei euch gelesen und ihr gibt mir auch einwenig mut.Also kurz zu meien problem,wir haben vier jahre geübt bis ich schwanger wurde,habe schon garnicht mehr geglaubt das es noch klappt,habe schon zwei kinder,6 und 8 von ein anderen und dann wollten mein jetziger mann und ich auch.endlich die schöne nachricht es hat geklappt,5ssw dabei ist es dan leider auch geblieben habe am sonntag 16.09.07 mein kind verloren.jetzt bin ich immer noch voll fertig muste vorher nur liegen wegen blutungen. kann mir einer sagen wie lange die blutund nach dem abgang noch anhalten und ob die chancen auf eine neue ss nach der fg größer sind? habe echt schiss das es wieder vier jahre dauert,die zeit habe ich leider nicht mein mann wird schon 40. kann mir einer helfen??? lieben gruß alienda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.