Zum Inhalt springen

schwesterle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schwesterle

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schwesterle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ...nö, leider nicht - hab bisher keinen neuen Test gemacht. Bauchschmerzen hab ich weiterhin, mal mehr, mal weniger... könnte jedoch auch der Streß sein, denn bei der Arbeit ist gerade auch so viel, dass ich täglich über 10 Stunden arbeite. Kann auch sein, dass mir das auf den Magen schlägt... ich mach morgen nochmals nen Test, und warte dann weiter....
  2. hallo, war bissle enttäuscht heute beim Arzt... es wurde nur ein SST gemacht - hatte gesagt, dass ich den heute früh selbst schon gemacht hätte... naja, und dann meinte er nur - wir warten noch 2 Wochen, bis dahin hätte ich sie entweder bekommen, oder ich wäre schwanger... na toll :-( und nu hab ich Bauchschmerzen, und denk, dass ich morgen auch meine Tage hab...bin heut soooo frustriert... wie eben die ganzen letzten Monate...
  3. danke :-) ich hoffe auch sooo sehr, dass es endlich klappt.... rund um mich herum, im Freundeskreis und nun auch noch bei der Arbeit sind gerade irgendwie alle schwanger... ich hatte heute früh kurz mit meinem Gyn gesprochen, und er meinte, ich solle heute nachmittag kurz vorbeikommen, dann würden wir weitersehen... nu bin ich natürlich sooooo gespannt, und hoffe, dass das Ergebnis das bringt, was wir uns schon so lange wünschen... ich meld mich später nochmal :-)
  4. hallo, ich hab mal ne Frage... wir wünschen uns seit langem ein Kind - seit 3 Monaten macht mein Gyn regelmäßig ein Zyklusmonitoring; Eisprung war nachweislich am Sonntag vor 2 Wochen - ich hatte nun keine Periode bisher, jedoch auch einen negativen Schwangerschaftstest. Meine Frage nun: ist der Zeitraum ES-Periode nicht immer 14-15 Tage? Geh ich jetzt davon erstmals aus, schwanger zu sein, und der SST zeigt nur noch nichts an, oder warum bekomme ich meine Periode nicht? Würde mich freuen, wenn ihr mir ne Antwort wüsstet.... Gruß schwesterle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.