Zum Inhalt springen

ninaengel79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ninaengel79

  1. Hi wie wäre es den mit melissa,so heißt meine tochter ,wöllte immer eine kleine samantha haben aber wo ich den schwanger würde und ich wüste das es ein mädchen wirde habe ich gesagt melissa.lieben gruß nina .
  2. Hallo ich bin auch neu und ich nehme auch clomhexal50,und hab jetzt noch dazu bekommen utrogest ,hoffe das es damit klappt versuche es auch über ein jahr .Vor 4 monaten hatte ich ein windei aber ich hatte blutungen .leider .hoffe jetzt das es mit den hormonen klappt und wir mußen sex nach anweisung machen.ich habe aber schon kinder aus meiner vorigen beziehung .da braucht ich mich nur ausziehn und ich war schwanger .naj ich hoffe das es irgendwann klappt oder das hier einer von euch dadurch schwanger geworden ist und ihr mir mut machen könnt , weil die seite ist echt klasse das mann hier sich austauschen kann .lieben gruß nina 28
  3. Hallo ich versuche über ein jahr ein kind zu bekommen ,aber es will einfach nicht klappen.Habe von meine artzt bekommen clomhexal50 ,und utrogest .und muß sex nach anweisung machen .Ich hoffe es klappt noch ein windei hatte ich vor 4 monaten war eine fruchthohle zu sehn mehr nicht ,ist von alleine weg .Ich hoffe jemand ist damit auch schwanger geworden .Gruß nina
  4. Hi bin neu hier und will mich erstmal vorstellen ,also mein name ist nina bin 28 jahre alt und ich und mein partner versuchen es jetzt seit einem jahr .Aber es klappt einfach nicht ich habe jetzt auch die clomhexal50 bekommen und hoffe das es damit klappt .Habe auch schön kinder aus der ersten ehe und da hat es gleich geklappt ,mein freund hat sich auch testen lassen und ist alles in ordnung,Hoffe jetzt auf die tapletten und das ich doch noch schwanger werde.Wünsch ich allen hier .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.