Zum Inhalt springen

anja_77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anja_77

  1. Hallo, bin neu hier und hab jetzt mal ne blöde Frage. Bin jetzt in der 20 SSW. Letzte Woche hatte ich meine 2. Ultraschalluntersuchung beim FA. Wie ist das mit der Feindiagnostik? Ist die Bestandteil der Vorsorgeuntersuchungen, oder wird die auf eigenen Wunsch gemacht. Muss ich das meiner FÄin sagen? Sie hat mir jetzt nur eine 3D-Untersuchung angeboten, das hat aber sicherlich nix mit der Feindiagnostik zu tun, oder? Liebe Grüße Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.