Zum Inhalt springen

Tatino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tatino

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tatino

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. DANKE füe eure liebevollen Worte und euren Rat!!!!
  2. Ich würde gerne wechseln, weiß aber nich ob mich eine andere Praxis noch aufnimmt. Nein ich hab noch keine, die Hebamme bei meiner FA ist nich da wenn ich einen Thermin hab. Kann ich mich auch bei einer x-belibigen in meiner nähe melden?? Liebe Grüße Tina:)
  3. Es ist schon sowas zu hören! Ich mach mir halt schon voll die gedanken und es sind auch ängste dabei. Ich muß esrt nächsten Dienstag zum Arzt, wobei ich auch schon am überlegen bin zu wächseln weil ich nicht so super toll zufrieden bin. Ich hab keine richtige beratung und wurde auch schon von den Sprechstundenhilfen mit starken unterleibsschmerzen abgewiesen. Daher ist es toll hier Rat zu bekommen und sich auszutauschen:)
  4. Hi, also ab und zu spüre ich das baby schon, aber es ist halt ungewöhnlich da ich es seit der ca. 18 wo. merke, und das nicht schlecht. Besonderst abends im Bett war es sehr aktiv!!! Und seit 2 Tagen kommen die Bewegungen sehr selten und nicht mehr so heftig wie ich es sonst kenne. Es ist meine erste SS so das alles neu für mich ist.
  5. Hallo zusammen, ich bin in der 24 SSW und hätte da mal eine frage. Ich hab die letzten Wochen die bewegungen meines Babys richtig häftig gespürt und in den letzten Tagen eigendlich kaum, fast selten. Ist das normal???
  6. Hallo zusammen, ich hab eine frage, vieleich kann mir ja jeman von euch helfen. Ich hatte letzten Feitag, als ich mit meinem Freund spazieren war, sehr starke schmerzen im Unterleib. Dazu muß ich noch sagen, ich bin in der 22 ssw. Ich konnte vor schmerzen kaum laufen, das gefüh kann ich kaum beschreiben, es war ein ziehen und ein stechen, wie kräpfe. Das hat ca. eine Stunde angedauert und dann war es vorbei. Ich kann mir nicht erklären was das sein könnte. Als ich heute in der Praxis meiner FA war und um einen Thermin noch diese Woche gebeten hab und die Sachlage der Sprechstundenhielfe erklärte, hieß es von ihr nur, dass ich diese Woche nicht vorbei kommen kann. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.
  7. Hallo zusammen, wie man sehen kann bin ich neu hier und auch wie einige über google hier gelandet. Hab mir einige Themen durchgelesen und sie sehr interesant gefunden und mih dazu entschlossen bei euch in diesem Forum zu bleiben. Nun einwenig zu mir: ich bin 25 und erwatre mit meinem Freund das erste Baby auf das wir uns riiiiiiiiiesig freuen!!! Da es meine erste Shwangerschaft ist, begleiten mich viele Erfahrungen und viele Ängste. Ich hoffe ich bekomme bei euch einpaar gute Tipps und Ratschläge. Ich freue mich schon auf euch!! Liebe Grüße Tins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.