Zum Inhalt springen

Hoppo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hoppo

  1. Meine Tochter war genau 2einhalb Jahre alt, als sie im KiGa anfing. Sie war zu diesem Zeitpunkt jedoch auch schon längst trocken.
  2. Ich zahle inclusive Getränkegeld und Spielgeld monatlich 48 Euro für äglich 11.30 bis 16 Uhr.
  3. Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe eine 4jährige Tochter. Wir wohnen in Bayern und ich arbeite halbtags in einem Kiga. Meine Hobbys sind Essen gehn, lesen und Flohmärkte durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.