Zum Inhalt springen

AnniK82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AnniK82

  1. Hab eben kurz mit ihm telefoniert... Haben gesagt wir warten noch einen Tag, bloß nicht verrückt machen. :-) Sind ja erst 7-8 Tage. Meine letzten Zyklen waren: 26 Tage 28 Tage 27 Tage 27 Tage 30 Tage 27 Tage 26 Tage 29 Tage 35 Tage -> jetzt
  2. Sch... ich trau mich net... Weiß ja selber nicht warum, und dass es total dumm ist sich davor zu drücken...
  3. echt, ich kann den Test auch abends machen? puh, dann muss ich mir das wohl noch mal überlegen. was kostet der bei schlecker denn? DANKE
  4. Ja, ich habs ihm gestern gesagt. ber das mein ich ja, wenn wir zusammen warten und das Ergebnis haben und dann muss er los... Vielleicht sollte ich bis zum Wochenende warten...? Oder?
  5. Tja, das mit dem Unterhalt von meinem Vater ist ne lange Geschichte, hatten deshalb auch ca. 2 Jahre keinen Kontakt. Aber deswegen denke ich halt, cih kann nicht auf ihn setzen... Mit dem Schwangerschaftstest stell ich mir auch voll doof vor, das morgen früh zu machen, und dann muss mein Freund zur Arbeit...
  6. Achso, zu deiner Frage ob es schlimm wäre... Toll wäre es nicht! Mein Studium dauert noch min. 2 Jahre, ich hab kaum Kohle und mein Freund ist insolvent und wäre alles andere als froh. Ich bin so schon total unorganisiert was mein Studium angeht, schiebe alles vor mir her... Wie soll ich die Orga dann mit Kind schaffen, wenn es nicht mal ohne geht. Und ich krieg nur noch dieses Jahr Kindergeld und bis nächstes Jahr Unterhalt, mein Vater hat mir den Unterhalt schon mal gestrichen! Also nicht so optimale Bedingungen!
  7. Allein wenn ich daran denke zum Schlecker zu gehen, an der Kasse zu stehen und dann schreit die Kassiererin "Frau Müller, kannst du mir mal sagen was der Schwangerschaftstest kostet?" Grusel! Hab meinen Gyn angerufen, der meinte zu 99% ist es unwahrscheinlich und ich kann ruhig noch ne Woche warten...
  8. Hallo, ich habe die Kupferspirale seit 1,5 Jahren. Trau mich nicht, jetzt schon einen Test zu machen, hab ich noch nie. Wieviele Tage kann man den etwa überfällig sein, ab wann muss ich mir ernste Sorgen machen? Danke.
  9. Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Ich habe normalerweise eine Zykluslänge von 27-28 Tagen. Nun ist Tag 35! Was denkt Ihr, wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Mein Zyklus ist relativ regelmäßig und ich habe verhütet. War das bei Euch auch schon mal, und Ihr wart NICHT schwanger? MfG!
  10. AnniK82

    Neu

    Hallo, bin neu hier. Ich habe noch keine Kinder, bin 25 J. und studiere. Ich öffne gleich mal einen neuen Thread, dann wisst Ihr, warum ich hier bin... MfG.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.