Zum Inhalt springen

judith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über judith

Leistungen von judith

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Wir wollen unseren zweiten Sohn Luca nennen, aber uns fehlt noch der passende Zweitname. Hat jemand eine Idee? Gruss Judith
  2. Hallo Dr. Graeber, sie hatten leider recht ...... Schade ...trotzdem Vielen Dank
  3. Hallo, im Moment, weiß ich gar nicht was mit mir los ist! Normaler Weise sollte ich erst am 4. September meine Periode bekommen. Doch nun habe ich seit heute über den ganzen Tag einen bräunlichen Ausfluß! Das habe ich noch nie gehabt! Was kann das sein? Vielleicht schwanger? Und nur die überreste der letzten Regel werden noch ausgeschieden? Ich habe auch kein Unterleibsschmerzen, oder ähnliches habe ich sonst vor der Periode immer! Wie soll ich mich verhalten?
  4. judith

    TV-Tip

    Habe ich gesehen, fing vielversprechend an und verkam leider zum zu einem Werbefilm für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
  5. Hallo Tanja! Unser Felix ist auch so ein Riesenbaby. Bei der Geburt am 10.7.`99 war er 3660gr. schwer und 54 cm groß. Bei der U4 mit genau 3 Monaten war er schon 67 cm groß, Gewicht war 6520 gr. Kleidergröße hat er auch schon 68/74. Mit der Maxi-Cosi ist das auch schon ein Problem. Aber bis er 6 Monate alt ist will ich ihn schon noch drin lassen. Dann werden wir einen Autositz kaufen, den man auch in Schlafposition stellen kann. Und das kann man ja mit den meisten. Viele Grüße, Judith
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.