Zum Inhalt springen

Varta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Varta

  1. Hallo! Also, sie war wegen dem Urintest und dem Ultraschall hundertpro sicher, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Wenn die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind und noch immer keine Regel, dann werd ich sie nochmal aufsuchen müssen. Ich selber bin aber auch nichts ganz von Schwangerschaft überzeugt, schließlich waren mein Frund und ich mit Kondom unterwegs. Allerdings wünscht er sich ganz starkt einen Kleinen, also ich hab da schon meinen Vertdacht, und all diese seltsamen Sachen mit meinem Körper.. naja...tee trinken und abwarten...ich werde berichten, was oder wer dabei rauskam! :-)
  2. Vieeeelen Dank für die Rückmeldung! Also, die Schleimhaut war schon hoch aufgebaut, aber sie sagte im O-Ton: "ich seh da nix", ich nehme an, sie meinte den Dottersack. Wobei ich beim Schallen zugesehen habe und bei einem Schwenk kam mir vor, ich hätte ein dunkles kleines Bläschenauf innen am oberen Rand der Gebärmutter gesehen, aber vermutlich war das was anderes. Der U-Schall war letzten Donnerstag. Naja, hab mir gestern Schilddrüsenwerte abnehmen lassen, vielleicht kommts wirklich von daher.
  3. Hallo Leute, bin neu hier und würde gerne eure Meinung lesen, vielleicht ja ja jemand Ähnliches durchlebt: Nach meiner Regel konnte ich bis jetzt die Uhr stellen, hatte sie auch Anfang Aufust. Jetzt bin ich gut zwei Wochen überfällig, Schwangerschaftstest selbst und bei Ärztin sowie vaginalultraschall negativ. Seit Anfang ketzten Monat hab ich sprungshaft 7kg einfach so zugenommen, die Beine schwellen an wie sontswie, in den Flanken zieht es, auch im Unterbauch, als ob ich kurz vor der Regel stünde. SEit etwa zwei Wochen hab ich auch Pickel und total unreine Haut, das war zuletzt als Teenager so. hab mich gewundert, was ich da gegessen hab und vielleicht darauf reagiere. Fühle mich seit ein paar Tagen wie kurz vor der Grippe, in den Beinen und im Rücken zieht es, bin saumüde. Vormittags kann ich unser Kantinen-Frühstücksbuffet nicht anschaun, muss fast kotzen, und auch sonst vertrag ich nicht jedes Essen, hab Blähungen. Wasserlassen muss ich seit drei Tagen auch häufiger tagsüber und auch nachts. Nun ist es aber so, dass SS-tests negativ, und die Ärztin sagte, sie sieht nichts im Ultraschall, Blutabnahme hatte ich keine, sie sagte, ich sollte die Schilddrüse kontrollieren lassen. Es ist halt aber so, dass meiner Mutter damals beiu mir auch alle Ärzte sagten, sie sei auf keinen Fall schwanger, bei ihr hat man auch nix gesehen, und dann kam ich irgendwann. Außerdem hab ich ein Mädel kennengelernt, bei der man sogar wegen Übelkeit Magenspiegelung und alles gemacht hat, im Ultraschall nix fand und von SS erfuhr sie dann eine Stunde vor Geburt (unerträgliche Kreuzschmerzen trieben sie in ein KH). Sagt, wie sicher ist ein Vaginalultraschall? Hat jemand vielleicht ähnliches durchlebt? Was ist dabei rausgekommen? Bin ratlos! Hilfe! Danke im Voraus, eure Varta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.